[Vorbei]

SneakerLove-Gewinnspiel von duplo & hanuta

Erstellt: 23.01.2023
Jetzt Sneaker gewinnen
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Habt ihr im Handel auch schon Packungen von duplo und/oder hanuta mit einem Hinweis auf das aktuelle SneakerLove-Gewinnspiel entdeckt? Momentan habt ihr mit den Leckereien von Ferrero nämlich die Chance, eines von 1.111 Sneaker-Paaren zu gewinnen!

SneakerLove Gewinnspiel; duplo; hanuta

Die lässigen Sneaker besitzen ein cooles duplo- bzw. hanuta-Branding und sind damit ein echter Hingucker eines jeden Outfits. Der hanuta-Sneaker zeigt beispielsweise eine Waffel und das hanuta-Logo. Der duplo-Sneaker hingegen ist mit einigen Comic-Abbildungen sowie einem Ausschnitt des duplo-Logos versehen.


Ihr wollt einen der coolen Sneaker euer Eigen nennen? Dazu müsst ihr einfach eine Aktionspackung von duplo oder hanuta im Handel kaufen, den Kassenbon auf der Aktionsseite hochladen und mit etwas Glück wird dann euer Name aus der Lostrommel gezogen!

Bei 1.111 Gewinnern ist die Chance auf einen Preis gar nicht so schlecht. Zumal ihr eure Gewinnchancen aktiv beeinflussen könnt, indem ihr mehrere Aktionsprodukte kauft und entsprechend viele Kassenbons hochladet. Der Teilnahmeschluss ist am 30. April 2023.

So macht ihr beim SneakerLove-Gewinnspiel von duplo und hanuta mit

  1. Aktionspackung von duplo oder hanuta kaufen
  2. Kassenbon auf der Aktionsseite hochladen
  3. Teilnahmeformular ausfüllen & abschicken
  4. im Gewinnfall für duplo- oder hanuta-Sneaker entscheiden

Die Redaktion von Kostenlos.de drückt allen Teilnehmern die Daumen und wünscht euch viel Glück!

Jetzt Sneaker gewinnen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

3 KOMMENTARE

    Annett Antworten #

    Ich habe schon soooo viele Hanuta und Duplo gekauft… ich will unbedingt diese tollen Sneaker…

    10.04.2023, 01:20 Uhr
    nee Antworten #

    geil

    23.01.2023, 17:10 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)