[Vorbei]

Weißwurst-Partypaket bei Zimmermann gewinnen

Erstellt: 22.10.2023
Jetzt Weißwurst-Partypaket gewinnen
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Beim Gewinnspiel von Fleischwerke Zimmermann habt ihr jetzt die Chance, eines von 100 Zimmermann Weißwurst-Partypaketen abzuräumen.

Zimmermann-Gewinnspiel Weißwurst-Partypaket

Zugegeben, das Oktober-Fest in München ist schon vorbei. Aber sollte das jemanden davon abhalten, eine eigene Weißwurst-Party zu feiern? Wenn ihr jetzt mit „Nein!“ geantwortet habt, solltet ihr euch das Gewinnspiel der Fleischwerke Zimmermann mal genauer anschauen.

Dort könnt ihr nämlich ein prallgefülltes Paket mit allem, was eine waschechte Weißwurst-Feier so braucht, gewinnen. Natürlich die Würste selbst, aber auch weitere Produkte wie Leberknödel, Maultaschen oder Saftwürstl sind in dem Paket enthalten.

Um eventuell bald selbst ein kleines Oktober-Fest zu zaubern, folgt einfach unserem Link zu Gewinnspielseite von Fleischwerke Zimmermann. Füllt das Teilnahmeformular aus und sendet es ab, um euch die Chance auf eines der insgesamt 100 Partypakete zu sichern.


Zimmermann Weißwurst-Partypaket gewinnen – so macht ihr mit:

  1. Gewinnspielseite aufrufen
  2. Teilnahmeformular ausfüllen und absenden
  3. Gewinnspielende: 31.12.2023

Wir sagen dann mal „toi, toi, toi“ und drücken allen Teilnehmern die Daumen – viel Glück!

Jetzt Weißwurst-Partypaket gewinnen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)