[Vorbei]

Neutrogena Retinol Boost oder Retinol Boost+ gratis testen (nur für Käufe bei dm!)

Erstellt: 16.10.2023
Jetzt gratis testen
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore
Update Die Teilnahmebedingungen haben sich geändert: Ab jetzt kann man täglich teilnehmen!

Auf einen Blick:

  • Aktionszeitraum: 16.10.2023 – 05.11.2023
    • Bon-Upload bis 07.11.2023 möglich
  • nur für Käufe bei dm
  • kein Aktionssticker notwendig
  • max. Erstattung: 1 Produkt pro Haushalt & Kassenbon
  • Kontingent: 10.000
    • Bis zum 01.11.2023: 500 Einlösungen pro Tag
    • Ab dem 02.11.2023 bis einschließlich 07.11.2023: 200 Einlösungen pro Tag 

Aktuell habt ihr die Möglichkeit, die Retinol Boost und Retinol Boost + Produkte von Neutrogena kostenlos zu testen. Dazu müsst ihr diese innerhalb des Zeitraums vom 16. Oktober bis zum 05. November bei der Drogeriemarkt-Kette dm kaufen und ein Foto des Kassenbons sowie des Produkts auf der Aktionsseite hochladen. 

dm: Neutrogena Retinol Boost und Retinol Boost + gratis testen

Die Pflegeserien Neutrogena Retinol Boost und Retinol Boost+ sind mit Retinol, Myrtenblatt-Extrakt und Hyaluronsäure formuliert, um sichtbar jüngere und gesünder aussehende Haut zu fördern. Diese Produkte sind darauf ausgerichtet, die sichtbaren Anzeichen der Hautalterung effektiv zu bekämpfen.

Für diese Produkte gibt es das Geld zurück:

  • Neutrogena Retinol Boost Tagescreme LSF15
  • Neutrogena Retinol Boost Nachtcreme
  • Neutrogena Retinol Boost Augencreme
  • Neutrogena Retinol Boost Serum
  • Neutrogena Retinol Boost+ Intensive Gesichtspflege
  • Neutrogena Retinol Boost+ Intensives Nachtserum

Wenn ihr die Produkte selbst ausprobieren möchtet, müsst ihr diese innerhalb des Testzeitraums bei dm kaufen. Macht anschließend ein gemeinsames Foto mit dem Kassenbon und dem Aktionsprodukt und ladet es auf der verlinkten Website hoch. Füllt dann den Rest des Teilnahmeformular aus und sendet es ab. Nach erfolgreicher Prüfung erhaltet ihr euer Geld im Normalfall innerhalb von vier Wochen zurück.

Bis zum 01. November sind noch 500 Einlösungen pro Tag möglich, ab dem 02. November bis einschließlich 07. November dann 200 Einlösungen pro Tag. Pro Haushalt und Kassenbon ist eine Teilnahme an der Cashback-Aktion möglich.


Neutrogena Retinol Boost oder Boost + gratis – so geht’s:

  1. Bei dm Neutrogena Retinol Boost oder Retinol Boost+ kaufen
  2. Aktionsseite aufrufen
  3. Foto des Produkts und des Kassenbons hochladen
  4. Teilnahmeformular ausfüllen
  5. Alles absenden
  6. Geld nach erfolgreicher Prüfung innerhalb von 4 Wochen zurückerstattet bekommen
  7. Aktionsschluss: 05.11.2023
    • Bon-Upload bis zum 07.11.2023
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Reinigungsgel!

Jetzt gratis testen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

131 KOMMENTARE

    Jörn Antworten #

    Puh…Glück gehabt!

    …und die Bestätigungsmail ist auch schon da!

    Kommentarbild von Jörn
    31.10.2023, 09:16 Uhr
    Regina Antworten #

    Bei mir funktioniert es auch nicht

    29.10.2023, 09:36 Uhr
    Elena Antworten #

    ich komme auch nicht in den Pool. wie ärgerlich… versuche auch schon seit einer Woche…. habt ihr Tipps? LG

    29.10.2023, 09:35 Uhr
    Lisa Antworten #

    bin echt verärgert, habe es heute bei dm zurückgegeben🙈

    28.10.2023, 23:54 Uhr
    Chris Antworten #

    Es geht darum, dass man die Daten gar nicht erst hochladen kann. Nach 10-15 Minuten laden, kommt, dass das Limit für heute erreicht ist und das passiert jedes Mal. Das ist nicht in Ordnung und deshalb verstehe ich die „spitzen“ Kommentare nicht so ganz.

    28.10.2023, 12:32 Uhr
    Dom Antworten #

    Tolle Aktion! Auf jeden Fall für DM und den Hersteller 😄

    28.10.2023, 09:33 Uhr
    Natka Antworten #

    Daten sind in Prüfung, über mehrere Minuten. Dann kommt ein Systemfehler und es hat nicht geklappt. Heute Morgen bereits 7x dieser Ablauf. 9:22 Uhr: kein Kontingent mehr 😅😅

    28.10.2023, 09:24 Uhr
    Honig Antworten #

    Bei der aktion braucht sich keiner beschweren bei der täglichen menge weiß jeder wo er da mitmacht sorry

    26.10.2023, 17:42 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Ist wie bei Bepanthen. Da heulen auch alle, obwohl es absehbar war

      27.10.2023, 09:58 Uhr
        Honig Antworten #

        Genau hauptsache jammern man sollte sich eben zuvor mal die sachen durchlesen

        27.10.2023, 14:29 Uhr
    Sandra Antworten #

    ich habe das geld eben erhalten 🙃

    26.10.2023, 12:41 Uhr
    Kate Antworten #

    hatte alles schon um 9:01 abgeschickt und dann stand daten werden gesendet ..Bitte seite nicht schließen oder beenden. Dann nach 18 Minuten kam die Nachricht es wäre ein Fehler aufgetreten. Und schwupps beim nochmal laden sind keine Teilnahmen mehr für heute möglich🤣

    26.10.2023, 09:29 Uhr
      Ivonne Antworten #

      Das hatte er bei mir auch gemacht…und während er ohne Ende geladen hatte, kam trotzdem schon eine Bestätigung per Mail, dass die Daten ankamen und bearbeitet werden…also diese Variante ist auch möglich…Ich drück die Daumen 👍

      26.10.2023, 14:05 Uhr
        Kate Antworten #

        Danke 😊

        27.10.2023, 08:57 Uhr
      Nancy Antworten #

      hatte ich auch, sysremfehler nach 20 min. Ich schau gerade bei den Mails und siehe da doch angekommen 😛, bin gespannt wann Geld da ist

      26.10.2023, 20:43 Uhr
      Tina Antworten #

      @Kate:
      Dieses Problem habe ich seit 1 Woche 🙁

      Kommentarbild von Tina
      27.10.2023, 09:20 Uhr
    Frieda Antworten #

    was ist das bitte???? ich bin um 9:00 fertig mit der Eingabe und komme trotzdem nicht in den pool! funktioniert das überhaupt bei irgendwem???

    26.10.2023, 09:25 Uhr
      nat Antworten #

      anscheinend nicht…. das gleiche bei mir seit einer Woche schon

      26.10.2023, 09:48 Uhr
    ana Antworten #

    Was ist denn da ständig los? Die Seite lädt nicht gescheit, sieht so aus als ob ein grauer Schleier drüber liegt. Auf dem Handy ging es nicht, siehe Screenshot. Mit Firefox, Safari und edge probiert, lädt ewig und zuvor soll man mehrfach den richtig eingegebenen Bestätigungscode neu ei geben.

    Kommentarbild von ana
    26.10.2023, 09:21 Uhr
      Nancy Antworten #

      bei mir das gleiche, Eingabe 9.02 ging noch halbwegs und dann das gleiche nach 20 min Eieruhrentanz 😡

      26.10.2023, 09:25 Uhr
    Ivonne Antworten #

    Bei mir kam jetzt auch endlich die Bestätigung…in den nächsten 10 Tagen soll es drauf sein…ich bin gespannt

    25.10.2023, 15:35 Uhr
      Ivonne Antworten #

      @Ivonne:
      Am 02.11. kam das Geld nun tatsächlich auf meinem Konto an 👍

      03.11.2023, 06:37 Uhr
    Nancy Antworten #

    nach geschlagenen 6 min rumrödeln kam Teilnehmerzahl erreicht, vorher waren noch 220 offen, Versuche es weiter 🫣

    25.10.2023, 09:19 Uhr
      Uli83 Antworten #

      Zumindest haben es ein paar schon geschafft. Ich habe auch noch Hoffnung 😊

      25.10.2023, 09:22 Uhr
      Zünni Antworten #

      Ich hab es heute auch versucht. Habe das Formular um 9:01 abgeschickt und durfte 15 min warten bis mir gesagt wurde, dass die Teilnehmerzahl erreicht wurde.

      25.10.2023, 09:37 Uhr
    SeSa Antworten #

    mega ärgerlich komme seit Tagen Punkt 9 Uhr nicht durch lädt 3 Std und dann heißt es Fehler oder Kontingent ist aufgebraucht

    25.10.2023, 09:04 Uhr
    Sandra Antworten #

    eben kam endlich die bestätigung der rückerstattung. ich hatte es gleich am ersten tag eingereicht.

    24.10.2023, 11:37 Uhr
    Bine Antworten #

    Ich warte seit letzter Woche Montag auf die Bestätigung.

    23.10.2023, 21:41 Uhr
    Mali Antworten #

    Ich hab nur heute um 9:10 versuchr,aber die seite lädt ist langsam

    23.10.2023, 16:25 Uhr
    Alex Antworten #

    Ich habe es heute eingegeben. Dann hat es ewig gedauert, bis es hochgeladen wurde. Dann kam die Meldung, dass das Kontingent aufgebraucht ist, eine Stunde später habe ich eine Mail erhalten, dass die Daten eingegangen sind und nun geprüft werden. Ich warte mal ab

    23.10.2023, 12:18 Uhr
    Dagmar Antworten #

    Ich komme auch nicht durch.Habe das Produkt zurückgeben.

    23.10.2023, 10:23 Uhr
      Mali Antworten #

      Ich schaue die Woche wenn es nicht durch geht.Gebe dann auch DM zurück

      23.10.2023, 11:30 Uhr
    Mali Antworten #

    Die seite lädt ja so langsam.Hat leider nicht Funktioniert

    23.10.2023, 09:38 Uhr
      Lee Antworten #

      wie viel Tage hast du versucht?

      23.10.2023, 09:54 Uhr
        Mali Antworten #

        Ich hab nur heute um 9:15 versucht.Aber die Seite ist voll langsam beim laden.

        23.10.2023, 16:26 Uhr
    Lil Antworten #

    habe jetzt 30 Minuten Versucht es hochzuladen, stand immer bitte warten und die Daten haben gesendet. Nach 30 Minuten kam dann ein Fehler und alle Teilnahmen sind aufgebraucht. Sehr ärgerlich!

    23.10.2023, 09:32 Uhr
    Bine Antworten #

    wie lange dauert diese Prüfung eigentlich ?

    23.10.2023, 09:30 Uhr
    nat Antworten #

    hat schon jemand versucht, es zurück zu bringen? geht das bei Gesichtscreme? denn das hochladen scheint mir langsam aussichtslos (((

    22.10.2023, 11:46 Uhr
      Bine Antworten #

      mach dir keine Gedanken. DM ist sehr kulant. obwohl es immer unangenehm ist, gibt es keine Probleme.

      23.10.2023, 09:31 Uhr
      Mali Antworten #

      Wenn Kassenbon und Verpackung nicht geöffnet ist geht.Ich denke mir auch es zuruck zu geben

      23.10.2023, 11:31 Uhr
    Mali Antworten #

    Ich seit paar Tage.Und es ist nichts freigeschaltet wie geht das

    22.10.2023, 11:21 Uhr
      nadja Antworten #

      Heute um 9:01 Uhr konnte ich die Daten eingeben.

      22.10.2023, 22:18 Uhr
      Honig Antworten #

      bitte lesen da es scho x mal erwähnt wurde

      23.10.2023, 04:01 Uhr
      mathias Heinig Antworten #

      wochenkontigent. 1500 Einlösungen , das dauert Minuten bis die weg sind.

      23.10.2023, 07:08 Uhr
        mathias Heinig Antworten #

        oder jetzt 200 Einlösung am tag. das ist wie lotto spielen.

        23.10.2023, 07:09 Uhr
          Honig Antworten #

          Es braucht sich keiner beschweren war zuvor bekannt

          23.10.2023, 12:20 Uhr
          Jessie Antworten #

          500

          23.10.2023, 22:10 Uhr
    Anja Antworten #

    Das hochladen dauert EWIG und das Kontingent ist angeblich nach weniger als 20 min aufgebraucht. Als werden die Daten durch Systemfehler nicht gespeichert. SUPER nervig!

    22.10.2023, 09:20 Uhr
    nora Antworten #

    Das wird ein Kampf 😅 … um 9 begonnen das es um 9:14 heißt die Daten wurden nicht gespeichert… naja zum glück gibt es noch ein paar Tage es zu versuchen 😊 …

    21.10.2023, 09:16 Uhr
    Brunhilde Antworten #

    Auch mir wurde ein „Systemfehler“ mit der Bitte um nochmalige Eingabe angezeigt

    20.10.2023, 21:11 Uhr
    Bine Antworten #

    Hat von euch schon jemand eine Zusage? ich habe am Montag alles hochgeladen aber die Prüfung ist noch nicht abgeschlossen

    20.10.2023, 16:17 Uhr
      Lola Antworten #

      4 Tage, aber noch nichts gehört. Dauert wahrscheinlich etwas länger.

      20.10.2023, 21:08 Uhr
    roro Antworten #

    geht auch online bestellung ??

    20.10.2023, 12:12 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Was steht denn in den Teilnahmebedingungen?

      20.10.2023, 12:23 Uhr
        Honig Antworten #

        Das wollt ich auch schreiben

        20.10.2023, 14:31 Uhr
    Steven Antworten #

    Funktioniert ja super… :/

    Kommentarbild von Steven
    20.10.2023, 09:19 Uhr
    Margit Antworten #

    wo finde ich in der Schachtel die Nummer zum eingeben weiss das jemand.Bei mir ist keine Nummer

    19.10.2023, 12:44 Uhr
      Ddorf85 Antworten #

      nummer?

      20.10.2023, 08:34 Uhr
        Bine Antworten #

        sie meint wohl den Bestätigungscode ganz unten bei der Eingabe der Daten.

        20.10.2023, 09:03 Uhr
      Julia Antworten #

      Der Code steht nicht in der Schachtel, sondern auf der Website in der Box. Man muss hier also nur vier Zahlen abtippen, um zu beweisen, dass man kein Roboter ist.

      21.10.2023, 19:41 Uhr
    Taro85 Antworten #

    die beiden eingingen wurden ein wenig geändert. es gibt jetzt insgesamt 10000 Einlösungen. bis zum 01.11 gibt es täglich 500 Teilnahmen. und ab dem 01.11 täglich 200 Einlösungen möglich: bitte Ergänzen

    19.10.2023, 10:13 Uhr
      Mirco Kostenlos-Team Antworten #

      @Taro85:
      Hallo Taro85,
      danke für deinen Hinweis! Ich habe den Beitrag dementsprechend aktualisiert.
      Liebe Grüße
      Mirco vom Kostenlos.de-Team

      19.10.2023, 10:27 Uhr
    ana Antworten #

    So

    Kommentarbild von ana
    18.10.2023, 15:45 Uhr
    Mitteldeutscher Antworten #

    Ouh weia… habe gerade die Produkte mal gecheckt, was die so kosten: Die Neutrogena Retinol Boost+ Intensive Gesichtspflege z.B. 16,95€…
    Aber schliesse mich oben an: Wenn ich das schon lese, dass das Kontingent für die ganze Woche schon weg ist, und erst nächste Woche wieder WO JA 1000 EINREICHUNGEN W E N I G E R möglich sind, was geht… lasse ich auch die Finger davon…. Nachher wird die Aktion wieder mittendrin abgebrochen, geht offline oder man bekommt noch 5,-€ Gnadenanteil wie bei einer anderen Aktion kürzlich…

    17.10.2023, 10:33 Uhr
      Edelchen Antworten #

      wollt ihr alles umsonst haben? Dagobert Duck ‼️

      19.10.2023, 22:53 Uhr
    sabi Antworten #

    wenn ich sowas hier schon lese dann lasse ich lieber die Finger davon

    16.10.2023, 20:33 Uhr
    Jean-Pascal Antworten #

    auf der Webseite steht einlöse und erst ab dem 23.10 möglich

    16.10.2023, 16:21 Uhr
      Tobias Antworten #

      Ja weil das wochenlimit für diese Woche bereits erschöpft ist

      16.10.2023, 18:23 Uhr
    Schnucki Antworten #

    Nach 2 Stunden und an 2 Geräten hat der Upload geklappt! Nicht aufgeben!!!

    16.10.2023, 16:16 Uhr
      Honig Antworten #

      Du hast echt viel zeit

      17.10.2023, 10:45 Uhr
        Schnucki Antworten #

        Bin ja nicht 2 Stunden davorgehockt. Hab nebenbei gekocht und sonstige Kleinigkeiten im Haushalt erledigt. Multitasking halt ;-).
        Wenn ich gewusst hätte dass es so schwierig wird, hätte ich es auch nicht gekauft. Aber so war mir ganz einfach das Geld zu schade.

        18.10.2023, 17:58 Uhr
    Anna Antworten #

    Ich habe vor ein paar Stunden begonnen, mich anzumelden, als 1300 Einlösungen verfügbar waren. Jetzt sind noch 400 übrig und immer noch keine Ergebnisse für mich. Ich hätte diese Creme nicht gekauft, wenn ich gewusst hätte, dass die Seite so langsam lädt

    16.10.2023, 15:58 Uhr
      Anna Antworten #

      @Anna:
      Ich habe es geschafft, mich zu registrieren. Ich habe 1 Produkt für meine Mutter gekauft. Ich werde es nicht für mich selbst kaufen. Auf jeden Fall nicht die Zeit wert. Ich denke, dass es nächste Woche noch schwieriger wird, sich anzumelden

      16.10.2023, 16:11 Uhr
    anne Antworten #

    die seit lädt überhaupt nicht

    16.10.2023, 15:57 Uhr
    Gülsen Günes Antworten #

    nach mehreren Versuchen auch bei mir eine Bestätigungsmail erhalten

    Kommentarbild von Gülsen Günes
    16.10.2023, 15:28 Uhr
    Lola Antworten #

    Nach unzähligen Systemfehler und 3 Stunden Versuche hat es endlich geklappt.

    16.10.2023, 15:21 Uhr
    soso Antworten #

    lädt einfach nicht

    16.10.2023, 15:16 Uhr
    Gülsen Günes Antworten #

    bei mir leider auch nicht

    Kommentarbild von Gülsen Günes
    16.10.2023, 14:59 Uhr
    Lucy Antworten #

    Bei mir geht es auch nicht..

    16.10.2023, 14:38 Uhr
    Jon Antworten #

    Funktioniert nicht! Systemfehler!

    Kommentarbild von Jon
    16.10.2023, 13:50 Uhr
    Martha Antworten #

    habe leider ebenfalls Probleme

    16.10.2023, 13:44 Uhr
    Sandra Antworten #

    ich konnte es hochladen. es hat zwar einen fehler angezeigt, aber ich habe eine email das alles erfolgreich hochgeladen wurde.

    16.10.2023, 13:43 Uhr
    Andrea Antworten #

    Bei mir auch, kein link funktioniert und über lap geht es auch nicht

    16.10.2023, 13:38 Uhr
    TÄnker Antworten #

    Lädt ewig, kein durchkommen !

    16.10.2023, 13:28 Uhr
      LW Antworten #

      Dasselbe Spiel. Und zweimal schon "Systemfehler" gehabt.

      16.10.2023, 13:33 Uhr
      Isabell Antworten #

      Bei mir genauso

      16.10.2023, 13:37 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)