[Vorbei]

Neutrogena Retinol Boost oder Retinol Boost+ gratis testen (nur für Käufe bei dm!)

Erstellt: 16.10.2023
Jetzt gratis testen
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore
Update Die Teilnahmebedingungen haben sich geändert: Ab jetzt kann man täglich teilnehmen!

Auf einen Blick:

  • Aktionszeitraum: 16.10.2023 – 05.11.2023
    • Bon-Upload bis 07.11.2023 möglich
  • nur für Käufe bei dm
  • kein Aktionssticker notwendig
  • max. Erstattung: 1 Produkt pro Haushalt & Kassenbon
  • Kontingent: 10.000
    • Bis zum 01.11.2023: 500 Einlösungen pro Tag
    • Ab dem 02.11.2023 bis einschließlich 07.11.2023: 200 Einlösungen pro Tag 

Aktuell habt ihr die Möglichkeit, die Retinol Boost und Retinol Boost + Produkte von Neutrogena kostenlos zu testen. Dazu müsst ihr diese innerhalb des Zeitraums vom 16. Oktober bis zum 05. November bei der Drogeriemarkt-Kette dm kaufen und ein Foto des Kassenbons sowie des Produkts auf der Aktionsseite hochladen. 

dm: Neutrogena Retinol Boost und Retinol Boost + gratis testen

Die Pflegeserien Neutrogena Retinol Boost und Retinol Boost+ sind mit Retinol, Myrtenblatt-Extrakt und Hyaluronsäure formuliert, um sichtbar jüngere und gesünder aussehende Haut zu fördern. Diese Produkte sind darauf ausgerichtet, die sichtbaren Anzeichen der Hautalterung effektiv zu bekämpfen.

Für diese Produkte gibt es das Geld zurück:

  • Neutrogena Retinol Boost Tagescreme LSF15
  • Neutrogena Retinol Boost Nachtcreme
  • Neutrogena Retinol Boost Augencreme
  • Neutrogena Retinol Boost Serum
  • Neutrogena Retinol Boost+ Intensive Gesichtspflege
  • Neutrogena Retinol Boost+ Intensives Nachtserum

Wenn ihr die Produkte selbst ausprobieren möchtet, müsst ihr diese innerhalb des Testzeitraums bei dm kaufen. Macht anschließend ein gemeinsames Foto mit dem Kassenbon und dem Aktionsprodukt und ladet es auf der verlinkten Website hoch. Füllt dann den Rest des Teilnahmeformular aus und sendet es ab. Nach erfolgreicher Prüfung erhaltet ihr euer Geld im Normalfall innerhalb von vier Wochen zurück.

Bis zum 01. November sind noch 500 Einlösungen pro Tag möglich, ab dem 02. November bis einschließlich 07. November dann 200 Einlösungen pro Tag. Pro Haushalt und Kassenbon ist eine Teilnahme an der Cashback-Aktion möglich.


Neutrogena Retinol Boost oder Boost + gratis – so geht’s:

  1. Bei dm Neutrogena Retinol Boost oder Retinol Boost+ kaufen
  2. Aktionsseite aufrufen
  3. Foto des Produkts und des Kassenbons hochladen
  4. Teilnahmeformular ausfüllen
  5. Alles absenden
  6. Geld nach erfolgreicher Prüfung innerhalb von 4 Wochen zurückerstattet bekommen
  7. Aktionsschluss: 05.11.2023
    • Bon-Upload bis zum 07.11.2023
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Reinigungsgel!

Jetzt gratis testen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

131 KOMMENTARE

    Kai Antworten #

    Für Neugrotena die beste NEGATIV Werbung ever 😂😂😂
    Wären die bei einer TV Werbung günstiger weg gekommen😁

    08.11.2023, 16:20 Uhr
    Zu Antworten #

    Und wie haben die auf Beschwerdemails regiert?

    08.11.2023, 11:11 Uhr
    Zu Antworten #

    Gab es für irgendjemanden schon geld zurück der mit extrem viel glück teilehmen konnte?

    08.11.2023, 11:10 Uhr
      nadja Antworten #

      ja. Ehrlich gesagt, keine Ahnung wie es geklappt hat. bei Pantene & Parodontax geht es nicht…

      09.11.2023, 14:04 Uhr
    Marcel Antworten #

    Also ich bin auch mehr als verärgert. Habe seit Samstag versucht den Bon hochzuladen (erfolglos) und nun ist die Kampagne vorzeitig beendet. Eigentlich hätte man heute noch eine Chance gehabt, schließlich heißt es bis 07.11.2023 23:59.

    Kommentarbild von Marcel
    07.11.2023, 09:07 Uhr
      Marcel Antworten #

      Beschwerdemail an Neutrogena ist raus. Mal schauen ob ich eine Antwort bekomme. 🤷

      07.11.2023, 10:55 Uhr
      Myri73 Antworten #

      23.59 bringt wenig, wenn um 9.00 Uhr eingegeben das Tag3skontingent schon weg ist. Ging mir 2 Wochen lang jeden Morgen so. Am Ende hab ich es zu DM zurück gebracht – verschwendete Lebenszeit.

      07.11.2023, 11:49 Uhr
        cashback2021 Antworten #

        Hallo, hat die Rückgabe problemlos geklappt?

        07.11.2023, 15:20 Uhr
    Lola Antworten #

    Ich muss sagen, dass ich am ersten Tag drei Stunden gebraucht habe, um die Daten erfolgreich zu verschicken. ~ Wiche später kam die Bestätigung, und 10 Tage später war das Geld da. Jetzt würde ich das nicht riskieren…

    06.11.2023, 19:36 Uhr
    jeyjey Antworten #

    abzocke …. funktioniert nicht seit tagen

    06.11.2023, 11:19 Uhr
      Honig Antworten #

      Warum abzocke es wurde davor gewarnt

      07.11.2023, 12:04 Uhr
    Martina Antworten #

    Ich schließe mich dem Kommentar "SAUEREI" an. Man kann die Daten eintragen und abschicken, und nach 20 min rödeln ist das Kontingent aufgebraucht…

    06.11.2023, 09:22 Uhr
    Steffi Antworten #

    SAUEREI! Mehr schreibe ich dazu nicht.

    06.11.2023, 09:17 Uhr
    si Antworten #

    Gestern gekauft. Dachte ich riskiere es beim Kauf da am 7.11. die Aktion vorbei ist und das wohl lt diesen Kommentaren hier fast nicht möglich ist.
    Heute gleich um 9 Uhr hochgeladen. Hat ohne Probleme funktioniert. Bestätigungsmail bekommen. Puh Glück gehabt! 😀

    05.11.2023, 09:22 Uhr
    Maria Antworten #

    hat keinen Sinn.. werde ich zurück bringen

    05.11.2023, 09:10 Uhr
    Maja Antworten #

    nichts zu machen auch wenn du dich punkt neun Uhr einwählst … dann kannste zwar die Daten eingeben, aber es wird nach ewigem Laden abgeschmettert … ich brings heute zurück zu dm … können die sich von Neutrogena an die Backe schmieren, ihre Testaktion … pah 😒

    04.11.2023, 09:11 Uhr
    Chris Antworten #

    Da diese Aktion echt eine Frechheit ist, da das Hochladen nicht funktioniert und das tagelang, habe ich das Produkt heute zurückgegeben.

    03.11.2023, 19:22 Uhr
    Chrisi Antworten #

    Heute hat es einfach mal geklappt. Vielleicht haben die Techniker doch mal was gemacht?! 😅

    03.11.2023, 10:20 Uhr
    Mike Antworten #

    Abzocke! Hab mich an Neutrogena gewendet – die leiten weiter an SaviGermany. Die wiederum können auch nichts machen…
    Gibts in Zukunft eben andere Pflegeprodukte!

    03.11.2023, 09:32 Uhr
    Angelika Antworten #

    um Punkt 9 Uhr starte ich die Eingabe – seit Tagen!
    jedes Mal hängt sich die Seite auf und mir wird „Systemfehler“ angezeigt, obwohl dann, wenn ich die Seite neu öffne noch Kontingente vorliegen sollen. bei der nächsten Eingabe sind dann die Kontingente weg. Fühle mich veräppelt

    03.11.2023, 09:13 Uhr
    Martina Antworten #

    Das gibt's doch nicht schon zum zweiten Mal konnte ich meine Daten eingeben, dann steht bitte Warten die Daten werden übertragen und nach 10 Min warten kommt, leider ist das Kontingent aufgebraucht, versuchen Sie es später nochmal. Schlechte Promotion für diesen Artikel.

    03.11.2023, 09:13 Uhr
      Steffi Antworten #

      Genauso ging es mir auch gerade!!!

      05.11.2023, 09:12 Uhr
    Myri73 Antworten #

    Kundenverarsche auf ganz hohem und teurem Niveau. Schneller kann man die Eingabe kaum machen und trotzdem kommt seit Tagen immer die Meldung "Kontingent aufgebraucht".
    Da lohnt der Weg zurück zu DM zum Umtausch..

    02.11.2023, 09:28 Uhr
    Patrick Antworten #

    die Seite ist vollkommen überfordert keine Chance es hochzuladen
    werde heute das Produkt im laden zurückgeben
    sollen sie ihren Mist behalten

    02.11.2023, 09:08 Uhr
    Emilie Antworten #

    bei mir ständig Systemfehler, das kann nicht sein, seit 14 Tage probiere ich es täglich

    01.11.2023, 09:59 Uhr
    Babette Lukas Antworten #

    Ich probiere das jetzt schon 2 Wochen lang. Immer kommt probieren Sie es morgen ab 9.00 Uhr noch mal. So kann man auch mit Kunden umgehen. Da sollte man beim Kauf wissen, dass es so gut wie unmöglich ist, Geld zurück zu bekommen…

    01.11.2023, 09:34 Uhr
    nat Antworten #

    wow!!! Trotz Fehlermeldung heute gerade Bestätigungsmail erhalten. Also auf jeden Fall noch mal im Postfach nachschauen. 🙂 Viel Glück)

    01.11.2023, 09:18 Uhr
    Sabine Antworten #

    Bisher jeden Tag versucht und immer nur die Nachricht auf morgen 9 Uhr. Ich finde es eine Unverschämtheit solch einen Testkauf anzubieten der garnicht läuft, bin versucht das Produkt zurück zu bringen.
    Dann soll ich hier meine Email Adresse hinterlassen, ist doch auch nur Datensammlung.

    01.11.2023, 09:16 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Sabine, Du musst hier gar keine E-Mail-Adresse hinterlassen. Wir sammeln keine Daten, sondern unterstützen Menschen dabei, Geld zu sparen.
      Das angehängte Foto, auf dem Dein Kassenbon inkl. aller sensiblen Daten zu sehen war, habe ich zum Schutz Deiner Daten entfernt.
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      01.11.2023, 13:20 Uhr
      Myri73 Antworten #

      Ich werde sie morgen zurückbringen.. 16 Euro sind mir den Weg wert

      02.11.2023, 10:26 Uhr
    MARIA VAN DIEJEN Antworten #

    schon 6 x versucht …. mann bekommt nichts Gratis… rödeln, rödeln und rödeln !!!

    01.11.2023, 09:11 Uhr
    Miep & Henk Willemsen Antworten #

    schrecklich, jeden Morgen um 09.00 versuchen aber noch immer nicht gelungen , ist gar keine Gratis Teilnahme !!!!

    01.11.2023, 09:10 Uhr
    Maria van Diejen Antworten #

    Genau dasselbe habe es 5 mahl versucht um 09.00 und jedesmahl 20 Minuten rödeln und dann…..bis Morgen !!!!! scheisse Aktion von Johnson & Johnson !!!!!

    01.11.2023, 09:08 Uhr
    Doreen Antworten #

    Ist doch echt nicht ok. Nach 10 Minuten rödeln Teilnehmerzahl erreicht, nun schon seit mehr als 1 Woche. Nie wieder so ein Kauf.

    01.11.2023, 09:07 Uhr
    Pia Antworten #

    Das ist die reine Abzocke. Direkt um 9 Uhr hat man keine Chance seine Daten einzugeben zumal die Produkte noch teuer sind. Neutrogena nie mehr.

    01.11.2023, 09:07 Uhr
    MJ Antworten #

    Keine Chance, die Seite lässt sich nicht mal öffnen. Was ist das?

    01.11.2023, 09:02 Uhr
    MJ Antworten #

    Noch nicht mal die Seite geht zu öffnen… Was ist das

    01.11.2023, 09:01 Uhr
    MJ Antworten #

    Es kann doch nicht wahr sein…. Eben noch nicht mal die Seite zu öffnen???

    01.11.2023, 09:00 Uhr
    nadja Antworten #

    Seit dem 22.10 keine Bestätigungsmail 😬

    31.10.2023, 16:45 Uhr
      nadja Antworten #

      Gerade erhalten 🙂

      31.10.2023, 23:45 Uhr
    Myri73 Antworten #

    Daten eingegeben, abgesendet, 20 minuten rödeln, dann die Anzeige, eine Teilnahme ist erst morgen wieder möglich🤔

    31.10.2023, 09:29 Uhr
      Pia Antworten #

      Soweit komm ich gar nicht erst und das um 9 Uhr. Reine Abzocke

      01.11.2023, 09:09 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)