[Vorbei]

D by DIESEL: Jetzt kostenlose Duftprobe sichern

Erstellt: 27.06.2022
Jetzt Duftprobe sichern
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Ihr könnt zurzeit gratis den neuen Unisex-Duft „D by DIESEL“ ausprobieren. Es werden 50.000 Tester gesucht und die Aktion läuft bis zum 31. August 2022, sollte das Kontingent nicht vorher schon vergriffen sein.

Jetzt D by DIESEL gratis testen

Das Parfüm „D by DIESEL“ ist erst seit diesem Jahr auf den Markt. Seine Kopfnote ist Ingwer, gefolgt von einer sauberen Herznote aus Baumwolle und Lavendel. Die Basisnote aus Vanille-Infusion sorgt für einen warmen und sinnlichen Touch. Da es als Unisex-Duft beworben wird, ist das Parfüm für jeden geeignet.


Um euch eine Probe des neuen „D by DIESEL“ zu sichern, folgt einfach unserem Link. Gebt nun eure Daten an und willigt ein, dass diese von DIESEL zur Abwicklung des Produktsamplings und zur Kommunikation im Rahmen der Aktion verwendet werden dürfen. Solltet ihr dann zu den 50.000 Gewinnern eines Samples gehören, bekommt ihr die Duftprobe innerhalb von vier Wochen zu euch nach Hause geschickt. Pro Haushalt kann einmal an der Aktion teilgenommen werden.

D by DIESEL-Produktsampling – so nehmt ihr teil:

  1. Aktionsseite aufrufen
  2. Daten eintragen
  3. Probe gewinnen und innerhalb von vier Wochen erhalten
  4. Teilnahmeschluss: Ende des Kontingents oder 31.08.2022 

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Duft

Jetzt Duftprobe sichern Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

5 KOMMENTARE

    yaxxay Antworten #

    Heute Karton ohne Inhalt bekommen 🤔. Bewertung somit nicht möglich

    12.07.2022, 17:28 Uhr
    tom fle Antworten #

    spago

    28.06.2022, 10:03 Uhr
    Grayson Antworten #

    wenn du es nicht haben willst, dann bestelle es doch auch nicht !

    28.06.2022, 07:49 Uhr
    nee Antworten #

    Diesel stinkt 👎

    28.06.2022, 04:52 Uhr
      tom fle Antworten #

      @nee:
      spago

      29.06.2022, 14:50 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)