DeutschlandCard Prospekt-Welt: Prospekte durchblättern & Punkte sammeln

Erstellt: 02.12.2023
Jetzt Punkte sammeln
Update Inzwischen könnt ihr pro Monat sogar 250 Punkte sammeln!

Besitzer der DeutschlandCard aufgepasst: Kennt ihr schon die Prospekt-Welt, mit der ihr täglich jede Menge extra Punkte sammeln könnt? Monatlich könnt ihr so ein Plus von 250 Punkten (= 2,50€) verdienen und diese für Prämien oder den nächsten Einkauf verwenden. 

DeutschlandCard Prospektwelt

Ich kannte die Funktion noch nicht, obwohl ich die DeutschlandCard bereits seit mehreren Jahren nutze und auch die dazugehörige App installiert habe. 


Die Prospekt-Welt könnt ihr sowohl in der App als auch auf dem Desktop aufrufen und nutzen. Abhängig von eurem Standort stehen euch verschiedene Prospekte zur Auswahl, die ihr digital durchblättern könnt. Am Ende von jedem Prospekt könnt ihr dann einen weiteren Prospekt aufrufen. 

Dieser Klick beschert euch dann bis zu 2 Punkte, die euch etwa 1 Stunden später gutgeschrieben werden. Pro Tag könnt ihr bis zu 26 Punkte mit der Prospekt-Welt sammeln und pro Monat ist ein Verdienst von max. 250Punkte möglich. 

Dabei entspricht ein Punkt einem Cent. 250 Punkte haben also einen Wert von 2,50€. Die DeutschlandCard-Punkte könnt ihr entweder für den nächsten Einkauf, z.B. bei Netto oder Edeka, verwenden. Oder ihr sucht euch im Prämienshop die gewünschte Belohnung aus. 


DeutschlandCard Prospekt-Welt: So sammelt ihr Punkte

  1. DeutschlandCard Prospekt-Welt aufrufen
  2. ggf. mit Zugangsdaten einloggen
  3. Standort freigeben oder gewünschte PLZ eingeben
  4. Prospekt aussuchen
  5. komplett durchblättern
  6. bis zu 2 Punkte pro Prospekt erhalten
  7. bis zu 250 Punkte im Monat sammeln

Tipp
Ihr könnt die bereits angeschauten Prospekte auch ein zweites oder drittes Mal anschauen und erhaltet dafür Punkte. Aber denkt daran, pro Tag sind maximal 26 Punkte möglich!

Jetzt Punkte sammeln Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

3 KOMMENTARE

    Hasenpfote Antworten #

    Ich blättere nur 2 – 3 Seiten in den Prospekten, das reicht auch um die 2 Punkte zubekommen.

    07.04.2024, 09:43 Uhr
    André Antworten #

    monatlich sogar bis 250 Punkte

    09.11.2023, 19:58 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo André, danke für den Hinweis! Die Änderung schreibe ich auf jeden Fall in den Beitrag 🙂
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      10.11.2023, 08:41 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)