[Vorbei]

DeBeukelaer Cereola Milkys gratis testen

Erstellt: 01.04.2022
Ich will gratis Kekse!
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Auf einen Blick:

Vom 01. April bis einschließlich 30. Juni 2022 findet eine neue Gratis-Testen-Aktion für euch statt. Dieses Mal erhaltet ihr für das Cereola Milkys-Produkt von DeBeukelaer den Kaufpreis erstattet.

Cereola Milkys gratis testen

Die kleinen runden Kekse kommen mit einer leckerer Milchcremen und sind mit Cerealien Pops getoppt. Die knackige Schokoladenschicht im Inneren des Kekses ist sogar Fairtrade zertifiziert.

Überzeugt euch am besten selbst von der Qualität der Kekse, in dem ihr an der Gratis-Testen-Aktion teilnehmt. Kauft ab dem 01. April 2022 eine Cereola Milkys Aktionspackung im Handel und verwahrt den Kassenbon. Die Aktion gilt ausschließlich für folgendes Produkt:

  • DeBeukelaer Cereola® Milkys 147g

Auf der Aktionsseite ist zwar eine Packung mit Aktionssticker zu sehen, in den Teilnahmebedingungen steht allerdings nicht, dass ein solcher Sticker benötigt wird. Den Kassenzettel müsst ihr dann auf der Aktionsseite hochladen, wenn ihr an diesem Tag unter den ersten 500 Einreichungen seid. Bis zum 30. Juni 2022 könnt ihr noch von der Aktion profitieren und das Produkt kostenlos probieren.


DeBeukelaer Cereola Milkys gratis testen – so geht’s:

  1. DeBeukelaer Cereola® Milkys 147g im Handel kaufen
  2. Kassenbon fotografieren
  3. auf der Webseite von Debeukelaer hochladen
  4. Teilnahmeformular ausfüllen und absenden
  5. Aktionssende: 30.06.2022
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Lasst es euch schmecken!

Ich will gratis Kekse! Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

37 KOMMENTARE

    Silja Antworten #

    Heute bekomme ich die Erstattung

    13.07.2022, 12:03 Uhr
    Dine Antworten #

    Ende Mai eingelöst, bis heute kein Geld

    07.07.2022, 16:37 Uhr
    Anja Antworten #

    Im Kaufland gefunden. Gekauft. Bon hochgeladen und keine 5 Minuten später die Bestätigung zur Erstattung erhalten

    20.06.2022, 13:11 Uhr
    yvi Antworten #

    gefunden bei Rewe mega 😋

    05.06.2022, 19:36 Uhr
    nadja Antworten #

    endlich bei rewe gefunden!

    23.05.2022, 16:59 Uhr
    Bluemchen Antworten #

    Heute bei Edeka in Heppenheim (Hessen) gefunden. Schmecken super lecker.
    Gerade dann Erstattung beantragt.

    Übrigens – oben steht noch:
    "Kauft ab dem 01. April 2022 eine Cereola Milkys Aktionspackung im Handel und verwahrt den Kassenbon." – aber man braucht keine Aktionspackung.

    30.04.2022, 00:06 Uhr
      Trudi Antworten #

      Doch. Aktionspackung heisst ja nicht, dasses einen Sticker benötigt. Aktionspackung bezieht sich darauf, welches Produkt gemeint ist (zB gibt es ja manchmal Unterschiede in der Grammzahl oder ähnliches)

      03.05.2022, 11:00 Uhr
        Rosa Antworten #

        @Trudi:
        Trotzdem ist es in diesem Fall hier egal, welche Packung man nimmt.
        Man muss ja kein Foto von der Verpackung machen, also ist es auch egal, was auf der Verpackung steht.
        Die Packungen ohne Sticker haben den gleichen Inhalt und haben auch den gleichen Preis

        10.06.2022, 23:13 Uhr
    Sabine Antworten #

    Heute 02:20 Uhr noch 353 Einlösungen möglich.
    Gefunden bei Kaufland

    27.04.2022, 02:22 Uhr
    sandro Antworten #

    gar nicht gefunden

    26.04.2022, 19:29 Uhr
    Roxy Antworten #

    Heute um 6:00 Uhr 260 Einlösungen frei

    26.04.2022, 06:05 Uhr
    sandra Antworten #

    Mittwoch morgen 6:30 waren noch 98 Einlösungen möglich 👍

    20.04.2022, 06:30 Uhr
    Yvonne Antworten #

    Heute schon die Erstattung erhalten. Das ging schnell. Super. Und lecker sind die Kekse auch noch 👍

    11.04.2022, 22:13 Uhr
    Sebastian Antworten #

    Geld kam sehr schnell 👍🏼🤝

    11.04.2022, 21:40 Uhr
    Vanessa Antworten #

    Gibt es bei Kaufland. Ab Mitternacht muss man schnell sein und es einlösen. Innerhalb von 21 Tagen kommt das Geld auf das Konto.

    09.04.2022, 08:30 Uhr
      Kathleen Antworten #

      Geld war innerhalb von ein paar Tagen auf meinem Konto..

      11.04.2022, 20:38 Uhr
    jacki2010 Antworten #

    Um 0.59 Uhr schon keine teilnahmen mehr möglich wenn um 0.00 Uhr freigeschaltet wird?

    09.04.2022, 01:01 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Bei 500 is das klar. Ich hab um 0.30 eingereicht. Als ich anfing, waren 60 verfügbar, als ich fertig war, 52. Reicht halt jeder aktuell ein

      09.04.2022, 12:36 Uhr
        Rosa Antworten #

        @Yvonne:
        Ich habe erst um 23.00 Uhr teilgenommen und da waren noch 202 Teilnahmen möglich.

        10.06.2022, 23:08 Uhr
    Kathleen Antworten #

    Es hat genau 7Minuten gedauert bis alles weg war.. 🙈

    Kommentarbild von Kathleen
    09.04.2022, 00:08 Uhr
    Katzenliebhaberin Antworten #

    hatte mitgemacht aber bisher keine E-Mail Bestätigung bekommen.

    08.04.2022, 19:03 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Meine kam Taggleich. Ich hatte nach acht Stunden die Bestätigung

      08.04.2022, 21:11 Uhr
    Yvonne Antworten #

    Da schlafe ich 🤣🤣

    04.04.2022, 09:53 Uhr
    Yvonne Antworten #

    Samstag morgens um 7 Uhr schon alle 500 weg 🤣🤦

    02.04.2022, 08:03 Uhr
      Tasska Antworten #

      um 0:00 wird der Zähler zurückgestellt, da war die Teilnahme total einfach.

      02.04.2022, 09:15 Uhr
        Harald Antworten #

        @Tasska:
        Wer sagt das, dass um 0.00 Uhr der Zähler zurückgestellt wird 😄?
        Die Firmen stellen in der Regel morgens ihren Zähler zurück oder sie machen es sogar zu unterschiedlichen Zeiten.
        Weil er um 0.00 Uhr zurückgesetzt wird, gab es heute auch um 23.00 Uhr noch einen Kontingent von über 200 Teilnahmen? Sicher nicht 😄

        10.06.2022, 23:29 Uhr
      Michael Antworten #

      Da ist nicht's mit ausschlafen😋

      02.04.2022, 09:46 Uhr
      nicol Antworten #

      musst gegen 4.00 rein da waren es noch 300 .Muss immer früh aufstehen

      02.04.2022, 16:44 Uhr
        Yvonne Antworten #

        Ach, bevor ich um vier Uhr aufstehe, lasse ich es bzw warte. Erfahrungsgemäß lässt es ja irgendwann nach. Vier Uhr ist nicht so ganz meine Zeit 😊 Aber danke dir

        02.04.2022, 21:40 Uhr
    nicol Antworten #

    Kein sticker! Ist ab 00.00 frei geschaltet

    02.04.2022, 05:20 Uhr
      Yasmin Antworten #

      Danke für den hineis. Dachte ab 8 Uhr morgens 🙂

      08.04.2022, 09:55 Uhr
    Michael Antworten #

    Freischaltung des täglichen Kontingents erfolgt um 0:00 Uhr.

    02.04.2022, 00:03 Uhr
    Yvonne Antworten #

    Ist jetzt ein sticker nötig oder nicht? Mal steht es hier so, mal so. Auf der Seite an sich steht es nicht

    01.04.2022, 13:59 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Yvonne, nein ich denke nicht, dass ein Sticker notwendig ist. Ich habe den entsprechenden Satz im Beitrag angepasst.
      Liebe Grüße
      Claudia

      01.04.2022, 14:39 Uhr
        Yvonne Antworten #

        Super, Dankeschön

        01.04.2022, 15:00 Uhr
    socke Antworten #

    bitte unter cashback aufnehmen – danke

    01.04.2022, 06:14 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Socke 🙂 Danke für deinen Hinweis! Jetzt ist der Deal auch im Cashback-Reiter zu finden. Wir wollten bei den Vorankündigungen damit warten, damit niemand versehentlich schon vor Aktionsstart die Produkte kauft.
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      01.04.2022, 08:09 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)