[Vorbei]

DB mobil verlost AEG Waschmaschine im Wert von über 700€

Erstellt: 21.11.2022
Ich brauch 'ne Waschmaschine!
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

DB mobil hat wieder ein spannendes Gewinnspiel gestartet – Im Monat November wird eine AEG-Technik ProSteam® Waschmaschine im Wert von über 700€ verlost.

db mobil Gewinnspiel

Die Waschmaschine von AEG beeindruckt vor allem mit einer speziellen Funktion: Ihr könnt mit dem Haushaltsgerät nicht nur waschen. Stattdessen habt ihr die Möglichkeit, Kleidungsstücke mit Dampf aufzufrischen. Dadurch werden Gerüchte neutralisiert und Falten reduziert, während der Wasserverbrauch bei gerade einmal 2 Liter liegt!


Wenn ihr bei dieser Verlosung dabei sein wollt, müsst ihr einfach die Aktionsseite von db mobil aufrufen und das Teilnahmeformular mit euren Adressdaten ausfüllen. Ihr habt noch bis zum 24. November die Möglichkeit, euch für das Gewinnspiel anzumelden. Der glückliche Gewinner wird im Anschluss per E-Mail benachrichtigt.

So nehmt ihr am Deutsche Bahn Gewinnspiel teil:

  1. db mobil-Gewinnspiel aufrufen
  2. Kontaktdaten ins Formular eingeben
  3. Teilnahmeformular absenden
  4. Ende des Gewinnspiels: 24.11.2022

Die Redaktion von kostenlos.de sagt schon mal „toi toi toi“ und wünscht euch viel Glück!

Ich brauch 'ne Waschmaschine! Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)