3 Monate Cicero für 0€ geschenkt bekommen

Erstellt: 24.08.2021
jetzt drei Monate gratis lesen

Ihr sucht schon lange nach einer deutschen Autorenzeitschrift ähnlich wie „New Yorker“ oder „Atlantic Monthly“? – Themen rund um Politik, Gesellschaft und Wirtschaft werden im Zeitschriftenmagazin Cicero von erstklassigen Autoren aufgearbeitet und für die Leser in spannenden und informativen Artikeln und Essays verfasst. In Kooperation mit Kioskpresse schenken wir euch ein 3-Monatsabo, mit dem 3 Ausgaben kostenlos für euch sind, oben drauf erhaltet ihr noch für das SEPA Lastschriftmandat einen Monat zusätzlich geschenkt.

Cicero Abonnement

Das Magazin Cicero erschien im Frühjahr 2004 zum ersten mal auf dem deutschen Zeitschriftenmarkt und orientiert sich stilistisch vor allem an den weltberühmten amerikanischen Zeitschriften „New Yorker“ und „Atlantic Monthly“. Folglich beinhaltet Cicero vielerlei Artikel, Essays, Kommentare und weitere Texte, welche von hochkarätigen Autoren mit einer faszinierenden Wortwahl verfasst wurden. Leser, die sich für Themen rund um Politik, Wirtschaft und Gesellschaft interessieren, treffen somit genau die Zielgruppe des Cicero Magazins und werden mit den hochqualitativen Artikeln große Freude haben.

jetzt drei Monate gratis lesen

Abo drei Monate gratis plus weiteren Monat als Geschenk erhalten

Wenn ihr die monatliche Zeitschrift einfach einmal unverbindlich testen wollt oder ihr euch den Weg zum Kiosk sparen möchtet, haben wir ein tolles Angebot für euch, bei dem ihr Cicero aktuell ganze 3 Monate kostenlos erhaltet und einen weiteren Monat gratis, wenn ihr mit SEPA Lastschrift bezahlt. Das heißt, ihr bekommt 4 Ausgaben gratis direkt in euren Briefkasten geliefert.

Tipp Ihr könnt das gratis Probeabo sogar verschenken! Dazu setzt ihr einfach ein Häkchen bei „Alternative Lieferanschrift“ und schon könnt ihr die Adresse des Beschenkten angeben.
jetzt drei Monate gratis lesen

Cicero fristgerecht kündigen

Wenn ihr die Zeitschrift im Anschluss an das kostenfreie Schnupperabo nicht mehr weiterlesen möchtet, müsst ihr an die rechtzeitige Kündigung denken. Diese ist spätestens 6 Wochen vor Ablauf der Mindestbezugszeit an die Exclusiv Marketing GmbH zu richtet. Besonders einfach funktioniert das übrigens per E-Mail an [email protected].

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)