Philips OLED-TV bei der Chip-Leserwahl gewinnen

Erstellt: 07.01.2022
Ablaufdatum: 10.02.2022
Zum Angebot

Chip veranstaltet auch dieses Jahr wieder die Leserwahl, bei der die besten Hersteller gesucht werden. Als besonderen Anreiz für eine Teilnahme gibt es einen 55 Zoll großen OLED-TV von Philips im Wert von 2.300€ zu gewinnen.

Chip Leserwahl Philips OLED TV

Bei der Leserumfrage gibt es insgesamt 15 Kategorien, in denen ihr für euren Lieblingshersteller voten könnt. Welcher Marke vertraut ihr beispielsweise, wenn ihr ein neues Smartphone kauft oder welcher Notebook-Hersteller ist eurer Meinung nach der Beste? Nachdem ihr euch für euren Favoriten entschieden habt, müsst ihr nur noch angeben, worauf es euch bei den jeweiligen Geräten ankommt und schon könnt ihr das Teilnahmeformular mit euren Kontaktdaten ausfüllen.


Zu gewinnen gibt es einen Philips OLED-TV im Wert von rund 2.300€. Konkret handelt es sich um das Modell 55OLED936, das eine Grüße von 55 Zoll hat und mit hervorragender Bildqualität zu beeindrucken weiß. Die Teilnahme an der Leserwahl ist noch bis zum 10. Februar 2022 möglich. 

Philips OLED-TV gewinnen – so macht ihr mit:

  1. an der CHIP Leserwahl teilnehmen
  2. für Lieblingsmarken stimmen
  3. Teilnahmeformular mit Kontaktdaten ausfüllen & abschicken

Viel Spaß bei der Umfrage und viel Glück bei der Verlosung!

Zum Angebot Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)