[Vorbei]

Butaris gratis testen: 1.000 Tester gesucht

Erstellt: 02.10.2022
Butterschmalz gewinnen
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Butaris bietet euch nach eigener Aussage einen echten Allrounder für die Küche: Das Butterschmalz ist nicht nur lecker, sondern auch vielseitig einsetzbar. Aktuell sucht Butaris 1.000 Tester, die sich über ein gratis Testpaket inkl. Rezeptvorschlägen freuen dürfen.

Butaris gratis testen; 1.000 Tester gesucht

Das Gewinnspiel läuft bis Ende November und es werden insgesamt 1.000 Gewinner ermittelt, die sich über ein Produkttesterpaket freuen dürfen. Ein solches Paket enthält eine 250g Packung Butaris sowie 6 Rezeptkärtchen. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos und in wenigen Sekunden erledigt.


Wenn ihr Butaris gratis testen wollt, ruft am besten direkt die Aktionsseite auf und füllt das Teilnahmeformular mit euren Adressdaten aus. Ihr erhaltet danach eine Mail mit einem Bestätigungslink, den ihr anklicken müsst. Anschließend landet euer Name in der Lostrommel und ihr habt euch die Chance auf ein gratis Testpaket gesichert!

Butaris gratis testen – so nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

  1. Gewinnspielseite von Butaris aufrufen
  2. Teilnahmeformular ausfüllen & abschicken
  3. Link in der Bestätigungsmail anklicken
  4. Gewinnspielende: 30.11.2022

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und wünschen euch viel Glück bei der Verlosung!

Butterschmalz gewinnen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

4 KOMMENTARE

    Silex Antworten #

    Ich habe noch keine Antwort von Butaris bekommen, aber jetzt kann ich auch Buchstaben in das Formularfeld für die Hausnummer eingeben👍

    14.10.2022, 09:47 Uhr
    JuppP. Antworten #

    Ach wie lustig, meine Hausnummer ist auch 34A, Zufälle gibts……..!!! 😆

    03.10.2022, 14:00 Uhr
    Le Antworten #

    doof, mein Hausnummer ist 34A. Wenn ich Hausnummer eingeben, kommt immer Fehler: Bitte gib eine gültige Zahl ein

    02.10.2022, 21:34 Uhr
      Silex Antworten #

      @Le:
      Geht mir genauso.
      Hab die mal informiert, aber noch keine Antwort bekommen.

      06.10.2022, 10:51 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)