[Vorbei]

Schokoladen-Paket von Lindt zu Weihnachten gewinnen

Erstellt: 27.11.2021
Ich will das Schoko-Paket!
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Passend zur Weihnachtszeit verlost Burda ein umfangreiches Schokoladen-Paket von Lindt im Wert von 40€. 🍫

Schokoladenpaket bei BurdaDirect gewinnen

Wie wäre es mit einem Schoko-Nikolaus von Lindt, leckeren Pralinen oder feinen Marzipan-Kugeln? Macht beim aktuellen Weihnachts-Gewinnspiel von BurdaDirect mit und mit etwas Glück müsst ihr euch dann gar nicht mehr zwischen all den Leckereien entscheiden!


Denn aktuell haben ganze 20 Teilnehmer die Chance auf ein umfangreiches Schokoladen-Weihnachtspaket im Wert von 40€. Der Inhalt sind leckere Produkte der Marke Lindt. Für eine erfolgreiche Teilnahme müsst ihr einfach eure Kontaktdaten eintragen und das Formular abschicken. Jetzt noch Link in der Bestätigungsmails anklicken und schon seid ihr im Lostopf!

Tipp Wenn ihr auf das Wort Sponsorenliste klickt, könnt ihr die einzelnen Sponsoren an- und abhaken. So bekommt ihr nur von den Marken Werbung, von denen ihr auch kontaktiert werden wollt.

Schokoladen-Paket gewinnen – so geht’s:

  • unserem Link folgen
  • Teilnahmeformular ausfüllen & abschicken
  • Handynummer eintragen
  • Tan per SMS erhalten und eintragen
  • Link in der Bestätigungsmail anklicken

Viel Glück und „toi, toi, toi!“ wünscht die Redaktion von Kostenlos.de.

Ich will das Schoko-Paket! Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

2 KOMMENTARE

    Birgit Johannsen Antworten #

    Das Gewinnspiel ist von Burda und nicht von Lindt, was man denken könnte. Es geht nur um die Daten und Telefonnummern. Wahrscheinlich gewinnt man da nie. Ich finde das unseriös

    29.11.2021, 17:15 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Birgit, wie kommst du denn darauf, dass da nie jemand gewinnt? Ich habe bei Burda mal einen Gutschein für einen Aufenthalt im Europa-Park für 4 Personen gewonnen. Das ist zwar schon einige Jahre her, aber gewonnen ist gewonnen 🙂
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      30.11.2021, 08:58 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)