Big Green Egg gewinnen: Chance auf Keramik-Grill sichern

Erstellt: 25.04.2024
Ablaufdatum: 10.12.2024
Big Green Egg gewinnen
Update Beim Erdinger Tippspiel gibt’s gleich 5 Big Green Eggs zu gewinnen. Es gibt aber noch weitere Gewinnspiele für euch – schaut mal in unsere Liste!

Ihr habt einen Garten oder eine Terrasse und seid auf der Suche nach einem eindrucksvollen und langlebigen Grill? Dann könnte euch der Big Green Egg-Grill aus dem Hause Kamado gefallen! Der Keramik-Grill ist leider gar nicht so günstig.

Nutzt eure Chance bei aktuellen Gewinnspielen und räumt mit etwas Glück einen Grill der Extra-Klasse ab!

Big Green Egg-Gewinnspiele

Big Green Egg gewinnen – aktuelle Verlosungen im April 2024

Anbieter Gewinn  

NEU Toppits
(bis 30.06.2024)

3x Big Green Egg Starter-Set  ► jetzt teilnehmen

Erdinger Weißbräu
(bis 31.08.2024)

5x Big Green Egg Grill-Set  ► jetzt teilnehmen

NEU Kerrygold
(bis 31.08.2024)

10x Big Green Egg L Starter Sets ► jetzt teilnehmen


Räuchern, Grillen, Schmoren & mehr

Der Big Green Egg-Grill sieht auf den ersten Blick aus wie ein überdimensional großes Ei aus Keramik aus. Er beeindruckt mit einem satten Dunkelgrün und ist ein echtes Allround-Talent im Outdoor-Bereich. 

Mit dem Keramik-Grill könnt ihr nämlich nicht nur grillen und braten. Ihr habt außerdem die Möglichkeit, Gerichte zu räuchern oder zu schmoren. Sogar backen könnt ihr mit dem hochwertigen Grill! 

Der Big Green Egg-Grill ist in unterschiedlichen Modellen erhältlich. Besonders beliebt ist der Big Green Egg Minimax, das kompakteste Mitglied der Familie. Daneben gibt es aber noch weitere Modelle:

  • Big Green Egg Mini
  • Big Green Egg Small
  • Big Green Egg Medium
  • Big Green Egg Large
  • Big Green Egg XLarge
  • Big Green Egg 2XL

Gerade die kleineren Modelle sind sehr nachgefragt, weil sie nur wenig Platz benötigen und zum Beispiel auch problemlos auf einem Balkon oder in einem Stadtgarten verwendet werden können.


Big Green Egg gewinnen

Die Keramik-Grills kosten – je nach Modell – um die 1.000€. Wenn ihr euch dieses Geld sparen wollt, schaut regelmäßig bei Kostenlos.de vorbei. Wir präsentieren euch immer wieder aktuelle Gewinnspiele, bei denen ihr einen Big Green Egg-Grill abstauben könnt. 

Vor allem im Sommer, während der Grill-Saison, gibt es meist mehrere Anbieter mit solchen Gewinnspielen. In der Regel genügt es, ein Teilnahmeformular auszufüllen und eventuell einen Newsletter zu abonnieren, damit euer Name im Lostopf landet.

Ihr habt ein neues Gewinnspiel entdeckt, das auch andere User interessieren könnte? Dann kommentiert diesen Beitrag – wir freuen uns auf eure Vorschläge! 

Big Green Egg gewinnen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

2 KOMMENTARE

    Tom Antworten #

    Dieses Gewinnspiel ist beendet.

    Wir gratulieren dem Gewinner Harald M. aus Winterberg und wünschen viel Spaß mit dem Big Green Egg!

    26.04.2024, 14:55 Uhr
      Mirco Kostenlos-Team Antworten #

      @Tom:
      Hallo Tom,
      hast du dich auf das Gewinnspiel von Sallys Welt bezogen? Das habe ich jetzt entfernt, da der Teilnahmeschluss ja schon einige Zeit zurücklag.
      Liebe Grüße
      Mirco vom Kostenlos.de-Team

      26.04.2024, 16:12 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)