[Vorbei]

Bier gratis testen: Hop House 13 Probierwochen

Erstellt: 02.09.2020
Jetzt Bier gratis testen

Update Diese Geld-zurück-Aktion ist inzwischen beendet. Derzeit könnt ihr aber einen Sixpack von Fürstenberg Naturtrübes Helles kostenlos testen.

Hop House 13 ProbierwochenKennt ihr schon das Lagerbier der Marke Hop House 13? Derzeit habt ihr die Chance, das Bier kostenlos zu probieren. Denn seid ihr mit dem Geschmack des Bieres nicht zufrieden, wird euch der volle Kaufbetrag zurückerstattet. Kauft dazu einfach einen Hop House 13 Sixpack im Aktionszeitraum, ladet den Kassenbon online hoch und füllt das Teilnahmeformular aus. Pro Woche sind 2.000 Einlösungen möglich. Anhand eines Zählers auf der Aktionsseite seht ihr, wie viele Einlösungen noch möglich sind. Die Aktion läuft noch bis zum 13. September 2020.


Hop House Bier gratis testen – so geht’s:

  • Sixpack Hop House 13 kaufen
  • probieren
  • bei Unzufriedenheit Kassenbon auf der Aktionsseite hochladen
  • Teilnahmeformular ausfüllen & abschicken
  • Kaufpreis erstattet bekommen
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Wir sagen dann mal „Prost!“, lasst es euch schmecken! 🍻

Jetzt Bier gratis testen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

1 KOMMENTAR

    Sandra Antworten #

    Echt sch… am abend war die Aktion noch verfügbar, am nächsten tag kauf ich das bier und die Aktion ist beendet… Ja toll, und gut schmecken tut es leider auch nicht…

    04.03.2021, 21:54 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)