AXE Duschgel gratis testen
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 25.05. – 14.06.2026
- kein Aktionssticker notwendig
- gilt nur für Käufe bei
- dm
- Rossmann
- Kaufland
- Müller
- Budni
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Person
- Kontingent: max. 2.500 Erstattungen pro Tag
- Zähler vorhanden
- Reset um 8 Uhr
- Fragen zur Aktion per Kontaktformular einsenden
Ab sofort (25.05.2026) habt ihr die Möglichkeit, eine Flasche AXE Fine Fragrance Body Wash gratis zu testen.
Pro Tag sind 2.500 Einlösungen verfügbar. Wird das Tageskontingent einmal nicht aufgebraucht, wird das Restkontingent dem Folgetag hinzugerechnet.
Achtung: Es werden nur Käufe bei folgenden Händlern akzeptiert:
- dm
- Rossmann
- Kaufland
- Müller
- Budni
Pro Person, E-Mail, IBAN und Kontoinhaber ist maximal eine Erstattung möglich.
Laut Teilnahmebedingungen gibt es folgende Aktionsprodukte:
- AXE Fine Fragrance Body Wash CHERRY FIZZ, 225 ml
- AXE Fine Fragrance Body Wash PEACH INFUSION, 225 ml
- AXE Fine Fragrance Body Wash MARSHMELLOW SMOKE Limited Edition, 225 ml
- AXE Fine Fragrance Body Wash BLACK VANILLA, 225 ml
- AXE Fine Fragrance Body Wash AQUA BERGAMOT, 225 ml
- AXE Fine Fragrance Body Wash BLUE LAVENDER, 225 ml
- AXE Fine Fragrance Body Wash INDIGO HAZE, 225 ml
AXE Duschgel gratis testen – so geht’s
- Aktionsprodukt von AXE im Handel kaufen
- Foto vom Kassenbon online hochladen
- Teilnahmeformular ausfüllen & absenden
- Kaufpreis innerhalb von 6 Wochen erstattet bekommen
Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

man kann das Bild leider nicht hochladen. Sehr schlimm!
funktioniert bei mir auch nicht
@Pia2506:
Jetzt bei mir auch. Plötzlich kein Bild hochladen möglich.
klappt nicht – irrer Zeitaufwand und nur Fehlermeldungen. Der Aufwand steht in keinem Verhältnis zur Ersparnis!
Warum kann man kein Foto machen oder aus der Galerie hochladen?
Heute früh auch das Problem mit dem Code und jetzt lädt es einfach mein Bild nicht hoch. Egal wie ich es mache…Schade..
So wie bei mir.
Erst angeblich ständig Fehler beim Code und jetzt klappt es nicht beim Bild. Weder aus Mediathek noch direkt ein Foto erstellen. Echt nervig
Bei mir genau das selbe, kann wohl kaum ein Fehler sein.
Hallo, ich verzweifle hier bald. Ich habe jetzt schon zig mal alles eingegeben und abgeschickt. Jedesmal das gleiche, ich soll das Bild nochmal hochladen, geht aber nicht. Hat vielleicht jemand ne Idee??
genau so! immer und immer wieder. Noch 391 verfügbar und dann auf einmal Schluss und ab morgen wieder. da kommt man sich schon verarscht vor!
Lebenszeitverschwendung
stimme voll und ganz zu
kein Bild?
Aktionen, die von Unilever durchgeführt werden, meide ich mittlerweile. Immer nur Ärger damit
@MF: am besten mal die Presseabteilung von Unilever anrufen, ich hab diese gerade erreicht und die Dame war sehr erstaunt. Dort sollten unbedingt noch mehr verärgerte Menschen anrufen…
Jeder schreibt es klappt nicht. Man muss auch mal ein wenig Geduld haben. Ihr wollt doch etwas umsonst haben.
@Hotte66:
Seit fast 5 Stunden geht hier nichts. Erst der Code nicht, nun das Bild nicht. Über 50 Versuche.
Seite geht nicht
Ich habe zehnmal versucht, das Formular auszufüllen, aber jedes Mal erhalte ich die Meldung: „Fehler beim Laden der Daten“
Habe nach 2Stunden aufgegeben. Andere Anbieter , machen das deutlich besser.
wieder mal eine Aktion, von der man nur abraten kann. ständig diese Fehlermeldung.
WARNUNG vor dieser Aktion!!!
Ich hatte von Punkt 8 Uhr bis nach 10 Uhr die Seite zeitweise mind. 15 mal geöffnet und quasi im Akkord immer wieder den neuen Code eingegeben (nach angezeigter Fehlermeldung). Irgendwann bekam ich angezeigt, dass meine Teilnahme erfolgreich wäre! Bestätigungs-Mail kam bis dato NICHT! Zwischenzeitlich hatte ich die Servicehotline mehrfach angerufen, dort wird nach langer Wartezeit einfach aufgelegt und auf Website verwiesen!!! Habe auch versucht, Unilever tel. zu erreichen, Fehlanzeige, man wird zu gleicher Servicehotline verbunden, die dann auflegt. Deren Pressestelle ist auch nicht telefonisch erreichbar, somit Vorsicht vor dieser Aktion! Unilever interessiert sich offenbar auch nicht für Negativ-Werbung durch diese Aktion, aber deren Problem. Ich werde dieses Cashback definitiv nicht weiterempfehlen, sondern davor warnen. Wenn man für ein Produkt mit Kaufpreis von 3,45 € über 2 Std. zum hochladen braucht, ist dieses Produkt es nicht wert, getestet zu werden…
Es kam keine Einreichungsbestätigung. Ich habe nach erfolgreicher Einreichung ca. 1 Stunde später die Bestätigung erhalten, dass die Teilnahme erfolgreich geprüft war.
Hab inzwischen sogar die Bestätigung bekommen, dass meine Teilnahme erfolgreich war… 😮
Da stimme ich dir voll zu!
Nach über 2 Stunden dauerversuchens endlich funktioniert.. Hatte aber (leider für die) eine Beschwerde an Safe Promotion geschrieben und Unilever in CC gesetzt…
@Thomas79:
die Beschwerde wird Unilever nicht interessieren, hat sie telefonisch auch nicht interessiert, leider… ich überlege nun, wo ich sie schlecht bewerten kann, denn das haben die für diese Aktion echt verdient…
Völlig überlastet. Seit zwei Stunden nach dem Ausfüllen kein Durchkommen.
klappt nicht. Den Code den man eingeben soll wird immer als Fehler angezeigt und ändert sich, sobald man das Formular absendet.
@Sophie_brn:
immer wieder versuchen, am besten die Seite mind. 15 mal öffnen und im Akkord überall den neuen Code eintippen und absenden, nach über 2 Std. scheint es bei mir einmal durchgegangen zu sein… viel Erfolg. Ich war kurz davor, dass Produkt zurückzubringen.
Bei mir das gleiche. Es wird ein Code angezeigt, sobald man das Formular absendet, ändert sich der Code während des Absendes und dann kommt die Fehlermeldung
hmmm, der Eingabecode wird immer gelöscht beim hochladen. das nervt…
Irgendwann nach fast 2 Stunden hat es endlich geklappt. Immer wieder versuchen. Was für eine Zeitverschwendung.
wenn man doch was umsonst will muss man halt Geduld haben
Hochladen funktioniert nicht.
I M TRYING SINCE 8AM TO UPLOAD WITHOUT SUCCESS. I WILL DEFINITELY RETURN THE PRODUCT.
Hat erst nach ein paar Versuchen geklappt, aber der Bon ist jetzt endlich hochgeladen.
wiedermal ein Armutszeugnis was das Hochladen angeht…
HOCHLADEN funktioniert nicht, auch nach über 100 Versuchen!!!
Bei der Hotline bleibt man ewig auf Warteposition 3 und dann wird aufgelegt!!!
Klingt also sehr nach Betrug, ich empfehle nicht teilzunehmen und Produkt zurückzubringen, was ich wohl auch werde tun müssen! Damit schade sich Unilever selbst!
@Claudia W.:
Das selbe bei mir. Der Code ist richtig, aber es geht nicht durch.
es klappt immer noch nicht….
….Könnten diese Websites ihr Design und ihre Funktionen nicht wenigstens ein bisschen selbst überprüfen? Warum gibt es nur so viele Bugs und Fehler? Könnte man nicht vor der Veröffentlichung KI einsetzen, um alles testen zu lassen? Ach, das ist wirklich eine Zeitverschwendung.
Senden funktioniert überhaupt nicht, habe es bestimmt schon ca. 100 mal versucht! Immer wieder kommt eine Fehlermeldung und die Zeichenfolge ändert sich, die man eingeben muss! Was ist das für eine Seite? Ich gebe bald auf und bring das Produkt zu DM zurück.
bei mir genauso. mal wieder eine top Aktion 🙈
geht mir genau so😥
Ich komme auch nicht auf die Seite
Bei mir klappt es überhaupt nicht
bei mir ebenfalls
bei mir das gleiche
bei mir auch. Immer Fehler beim absenden
Webseite nicht verfügbar/ erreichbar
Katastrophe
witzig: meine drei dm in/bei Bremen führen diese Billigmarke gar nicht!
heute morgen beantragt,jetzt die E-Mail bekommen.das die Teilnahme erfolgreich war
10:37 heute problemlos eingereicht
mein Bild wird nicht angenommen, obwohl es klein genug ist 😔
Meins genau so.
ich konnte es eben einreichen
Tipps?
am PC einreichen, beim Handy gings nicht
Das absenden funktioniert nicht
Auch nein
keine vollständige Eingabe möglich, es wird immer wieder abgebrochen!
ist jemand heute durchgekommen?
nein
Nein es ging seit 8.01 nix ich konnte nur den Namen eintragen und dann hieß es Limit erreicht
hallöchen auf der Seite von Deal Doktor sind bereits 140 Komentare , die Seite ging nicht auf und wenn dann flog man gleich wieder raus
nein
nen
ich auch nicht
nö
8.09 Uhr Limit erreicht
@Katharina:
Ja, 8:40Uhr ging es. Und jetzt immer noch.
hat erst gegen 8:45 geklappt
heute funktioniert der Server anscheinend nicht
heute 8.09 Uhr war Limit schon erreicht
Während dem ausfüllen, wurde ich automatisch aus dem System geworfen 🥲und dann hieß es, Teilnehmeranzahl für heute erreicht
Ist ja komisch man kommt garnicht rein es ist schon alles aufgebraucht
Gekauft bei dm.Alle Sorten vorhanden.Hochladen ohne Probleme. Email für Rückerstattung auch schon da.Tolle Aktion👍😏
Heute um 14 Uhr gekauft und schon um 16 Uhr eine Bestätigung erhalten das es überwiesen wird. Super
Bestätigung nach 3 Stunden erhalten ‼️👍
hat jemand eine Eingangsbestätigung bekommen?
Nein es kam keine
ja
Nein
Ja
Ich gerade vor wenigen Minuten.
Ja, kam bei mir etwa 1 Stunde später
Nein
ging alles super
Vorhin beim Rossmann gekauft. Hochladen ging ohne Probleme. 👍
In meiner Übersicht ist es erkennbar.
Könnte das bitte jemand in die Cashback-Übersicht eintragen? Das wäre für mich einfacher. Vielen Dank!!
was möchtest du ❓