[Vorbei]

Andros „SO GOOD So Veggie“ gratis testen

Jetzt Andros gratis testen

Andros gratis testenKennt ihr schon die fruchtigen Desserts von Andros, die komplett pflanzlich sind? Mit der Coupies-App könnt ihr aktuell einen Becher „SO GOOD So Veggie“ gratis testen. Dazu müsst ihr einfach einen Veggie-Becher im Handel kaufen und ein Foto vom Kassenbon in der App hochladen. Anschließend wird euch der Kaufpreis erstattet. Sobald ihr ein Guthaben von 5€ erreicht habt, könnt ihr eine Auszahlung bei Coupies beantragen. Die Aktion gilt noch bis zum 28. Juni 2020. 




Andros SO GOOD So Veggie gratis testen – so geht’s:

Tipp Alternativ könnt ihr auch online über euren Webbrowser an der Cashback-Aktion teilnehmen

Lasst es euch schmecken!

Jetzt Andros gratis testen

2 KOMMENTARE

    Sigi Antworten #

    Das finde ich nicht gut, die Aktion hat erst begonnen und sollte bis 08.03. laufen! Letzte Woche gab es bei meinem Rewe die Marke noch gar nicht! Heute habe ich eines gekauft, um es gratis zu testen – jetzt ist bei Coupies dafür keine Möglichkeit mehr! Na, vielen Dank! Das ist sehr ärgerlich und solche Markennamen bzw. Firmen merkt man sich für die Zukunft und kauft dann aus Prinzip nichts mehr!

    27.02.2020, 18:35 Uhr
      Claudia vom Kostenlos.de Team Kostenlos-Team Antworten #

      Liebe Sigi,
      das ist wirklich ärgerlich, kann ich sehr gut verstehen. Bei Coupies kannst du anhand eines Ampelsystems sehen, wie viele Erstattungen noch verfügbar sind. Bei einem roten Ampelpunkt, muss man also sehr schnell sein.
      Aber es gibt immer wieder Gratis-Aktionen mit Coupies, die wir natürlich auch bei Kostenlos.de vorstellen. Wir hoffen, dass du die Freude beim Cashback-Sammeln nicht verlierst. 🙂
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      28.02.2020, 09:28 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)