[Ab 05.11] Gratis Familienkalender für das Jahr 2023 bei Aldi Süd

Erstellt: 24.10.2022
gratis Kalender holen

Auch dieses Jahr verschenkt Aldi Süd wieder Familienkalender an seine Kunden: Ab dem 5. November 2022 könnt ihr in zahlreichen Filialen den kostenlosen Familienkalender 2023 abholen!

Aldi Süd Familienplaner

Unter dem Motto „Ein Jahr, unzählige Ideen“ könnt ihr euch kommenden Monat den Familienkalender von Aldi gratis sichern. Der Kalender enthält neben den klassischen Monatsblättern auch auf jeder Seite tolle Rezept- und Bastelideen.

Ihr wollt einen der Familienkalender 2023 kostenlos bekommen? Dann geht einfach am 05. November in eine Aldi Süd Filiale und erkundigt euch vor Ort nach dem gratis Kalender.

Bitte beachtet, dass das Angebot nur solange der Vorrat reicht läuft und die Kalender sehr schnell vergriffen sein können.

Weitere Informationen findet ihr im Aldi Süd Prospekt vom 31.10.2022 auf der Seite 11.


Aldi Familienkalender für 2023 gratis sichern – so geht’s

  1. Am 05. November 2022 Aldi Süd Filiale eurer Wahl besuchen
  2. nach dem Kalender erkundigen
  3. Den Familienkalender als Geschenk kostenlos erhalten
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Die kostenlos.de-Redaktion wünscht euch jetzt schon einmal ein erfolgreiches Jahr 2023!

gratis Kalender holen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

2 KOMMENTARE

    GUDRUN LÖHR Antworten #

    ups-hab noch gar nicht mitbekommen das 2023 nur noch sechs Monate hat, oder muss Aldi Papier sparen?(Kalender 2023-Januar bis Juni !) Gruss von der GUDRUN und HELMUT

    25.11.2022, 10:34 Uhr
      H.Johnson Antworten #

      Kalender umdrehen, du Schlaumeier!
      Wie dumm!

      23.10.2023, 16:03 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)