ALDI Reisen-Gewinnspiel: Chance auf Thailand-Reise sichern

Erstellt: 06.06.2024
Ablaufdatum: 30.06.2024
Ich will nach Thailand!

Mit ALDI Reisen könnt ihr wieder einmal einen unvergesslichen Urlaub gewinnen – diesmal sogar ganz ohne Rätsel, das ihr lösen müsst! Besucht einfach die Gewinnspielseite vom ALDI Testerclub und sichert euch die Chance auf eine unvergesslichen Reise nach Thailand für 2 Personen. 

ALDI Reisen-Gewinnspiel

ALDI lässt sich bei seinen Reise-Gewinnspielen wahrlich nicht lumpen und haut auch dieses Mal wieder eine Traumreise raus. Bei den letzten Malen konntet ihr unter anderem Aufenthalte in Japan, Brasilien oder Costa Rica abstauben. Nun geht es um eine Reise nach Thailand.

Die Thailand-Reise wird gleich 2x unter allen Teilnehmern verlost. Sie umfasst den Hin- und Rückflug für zwei Personen sowie die Überachtung in einem 5-Sterne-Hotel. Außerdem dürfen sich die glücklichen Gewinner und ihre Begleitung über Verpflegung im Rahmen einer Halbpension freuen. 

Insgesamt umfasst die 17-tägige Thailand-Reise 15 Übernachtungen. Genug Zeit also, das Leben und die Kultur Thailand kennenzulernen. Die Unterbringung findet im Hotel Le Meridien Khao Lak Resort & Spa, wo euch nicht nur kulinarische Köstlichkeiten erwarten. Pro Person legt ALDI auch noch eine 60-minütige Aromattherapie-Massage obendrauf. 

Anders als bei der letzten Verlosung von ALDI Reisen müsst ihr diesmal kein Rätsel lösen. Stattdessen ruft ihr einfach die Gewinnspielseite auf und füllt das Teilnahmeformular aus. Vergesst nicht, den Newsletter von ALDI zu abonnieren. Nur so landet euer Name in der Lostrommel!

Teilnahmeschluss ist am 30. Juni 2024. 

Das sind die Preise beim ALDI Reisen-Gewinnspiel:

  • 2x 17-tägige Thailand-Reise
    • für 2 Personen
    • inkl. Hin- und Rückflug
    • 15 Übernachtungen im Hotel Le Meridien Khao Lak Resort & Spa
    • 60-minütige Aromatherapie-Massage pro Person


So macht ihr beim Gewinnspiel von ALDI Reisen mit:

  1. Gewinnspielseite aufrufen
  2. Teilnahmeformular ausfüllen & abschicken
  3. Link in der Bestätigungsmail anklicken
  4. Gewinnspielende: 30.06.2024

Wir drücken euch ganz fest die Daumen und wünschen viel Glück!

Ich will nach Thailand!

FAQs zum ALDI Reisen-Gewinnspiel

🏆 Was kann man beim ALDI Reisen-Gewinnspiel gewinnen?

Beim aktuellen ALDI Reisen-Gewinnspiel gibt es eine Reise nach Thailand für 2 Personen zu gewinnen. Die Reise umfasst den Hin- und Rückflug sowie insgesamt 15 Übernachtungen. 

🔁 Gibt es öfter Gewinnspiele von ALDI Reisen?

Ja, ALDI Reisen veranstaltet regelmäßig Gewinnspiele, bei denen es unterschiedliche Reisen zu gewinnen gibt.

✈️ Welche Reisen kann man gewinnen?

Die Gewinne sind immer unterschiedliche Reisen. Es gab schon Reisen  nach Island, Japan oder Costa Rica zu gewinnen.

🤔 Wie einfach ist die Teilnahme?

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr ein Rätsel lösen. Das ist aber relativ einfach.

📨 Wie erfährt man von einem Gewinn?

Die Gewinner werden per Mail informiert.

📧 Warum erhält man nach der Teilnahme den ALDI SÜD Newsletter?

Das Abonnieren des ALDI SÜD Newsletters ist eine gängige Methode bei allen Gewinnspielen von ALDI .

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)