adidas Testwochen: Duschgel oder Deo gratis testen
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 27.03. – 30.06.2023
- Produkt muss vor Upload mind. 2 Tage getestet werden
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Person (für max. 2,99€)
- Kontingent: 500 Einlösungen pro Tag
- max. 30.000 Erstattungen verfügbar
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Zum Wochenbeginn haben wir gleich eine weitere Geld-zurück-Aktion für euch: Momentan könnt ihr ein Deodorant oder ein Duschgel von adidas gratis testen. Wichtig: Bevor ihr euren Kassenbon hochladet, müsst ihr das gekaufte Produkt mindestens 2 Tage getestet haben!
Ihr wollt an der Gratis-testen-Aktion teilnehmen? Dann müsst ihr zunächst eines der folgenden Aktionsprodukte kaufen:
- Adidas Active Skin & Mind Deep Care Duschgel 250ml (3616303444105)
- Adidas Active Skin & Mind Energy Kick Duschgel 250ml (3616303444495)
- Adidas Active Skin & Mind Pre-Sleep Calm Duschgel 250ml (3616303444204)
- Adidas Active Skin & Mind Detox Duschgel 250ml (3616303444303)
- Adidas Active Skin & Mind Energy Kick Roll-On 50ml (3616303442880)
- Adidas Active Skin & Mind Pure Fresh Roll-On 50ml (3616303442897)
- Adidas Active Skin & Mind Instant Cool Roll-On 50ml (3616303442903)
Wie ihr seht, könnt ihr euch also zwischen Deodorant und Duschgel wählen. Beachtet unbedingt, dass pro Tag maximal 500 Erstattungen möglich sind. Gerade zu Beginn der Aktion kann es also gut sein, dass ihr euren Kassenbon nicht direkt hochladen könnt. Eventuell müsst ihr es mehrmals versuchen, weil das Tageskontingent sehr schnell aufgebraucht sein wird.
Über den kompletten Teilnahmezeitraum werden 30.000 Produkte erstattet und die Aktion läuft bis maximal 30. Juni 2023.
adidas Skin & Mind gratis testen – so geht’s:
- adidas Skin & Mind Duschgel oder Deo kaufen
- Produkt 2 Tage verwenden
- Foto vom Kassenbon online hochladen
- Kontakt- und Bankdaten ergänzen
- Kaufpreis (bis max. 2,99€) zurück erhalten
Viel Spaß mit der Aktion wünscht das Team von Kostenlos.de!
adidas gratis testenFür Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.


Egal wie ich es einreichen will – seit Wochen! – ich bekomme keine Bestätigungs-Mail.
Der Kundenservice sagt, dass die höchste Wahrscheinlichkeit mit Google Chrome vorliegt. Muss ich jetzt echt einen neuen Browser für das Cashback installieren??
Ich habe 2 Mailadressen – gmx.de und web.de. Selbst die vom Arbeitgeber hat nichts erhalten.
Anhang hochgeladen in .jpg und .png
Sonst noch Vorschläge?
Heute Cashback erhalten, am 07.05 Bon hochgeladen gehabg
Cashback erhalten
hallo an alle, jetzt ist ja zum Glück ein bisschen mehr Kontingent übrig und das auch über den ganzen Tag, aber trotz allem kann ich zwar alle Daten eingeben jedoch kann ich sie nicht abschicken. ich habe schon verschiedene Browser probiert. trotzdem klappt das nicht. kann mir da vielleicht einer einen Tipp geben?
Haben Sie den Bon als Pdf gespeichert? mir hat es geholfen..
danke für den Tipp, hat leider nicht funktioniert. aber trotzdem sehr lieb
bei mir lag es an der email, hab ne andere verwendet und dann ging es
perfekt! endlich hat es funktioniert. vielen Dank!
Ich glaubs kaum durch Zufall nochmal Probiert und es hat alles geklärt.
Was los.
11.30 und noch 630 Einlösungen.
Muss ich da doch noch los?
das Kontingent wurde erhöht? heute Morgen gibt es über 800 freie Einlösungen
Ich glaub nicht. Ich glaub das die die vom Vortag nicht aufgebraucht wurden mit übernommen werden.
Donnerstag gekauft, heute Bon hochgeladen und auch Prüfungsemail bekommen. 🙏