[Vorbei]

Activia oder Actimel gratis testen

Erstellt: 01.10.2022
Activia oder Actimel gratis testen
Update Die Aktion ist bis zum 11.12.2022 verlängert worden!

Auf einen Blick:

  • Aktionszeitraum: 03.10. – 11.12.2022
    • Bon-Upload bis 25.12.2022 möglich
  • kein Aktionssticker notwendig
  • gilt nur für ausgewählte Produkte (s.u.)
  • max. Erstattung: 1 Produkt pro Person
  • Zu den Teilnahmebedingungen 
  • Fragen zur Aktion an [email protected]

Actimel oder Acitivia gratis testen

Jetzt wo die Erkältungssaison langsam aber sicher wieder beginnt, ist es wichtig, das Immunsystem zu stärken. Das funktioniert zum Beispiel wunderbar mit den kleinen Drinks von Actimel. Oder ihr tut eurer Verdauung etwas Gutes und löffelt einen Becher Activia Joghurt.


Wieso erzählen wir euch das? Weil man vom 3. Oktober bis einschließlich 27. November 11. Dezember ein Produkt von Actimel oder Activia gratis testen kann. In Deutschland könnt ihr mit dem Kauf folgender Produkte an der Aktion teilnehmen:

  • Actimel 8x 100g (alle Sorten), maximaler Erstattungsbetrag: 3,49 €
  • Actimel Joghurt 4x 115g (alle Sorten), maximaler Erstattungsbetrag: 2,49 €
  • Activia 4x 115g (alle Sorten), maximaler Erstattungsbetrag: 2,49 €
  • Activia ohne Zuckerzusatz 4x 110g (alle Sorten), maximaler Erstattungsbetrag: 2,49 €
  • Activia Ballaststoffliebling 420g (alle Sorten), maximaler Erstattungsbetrag: 2,49 €

Von der Aktion ausgeschlossen sind XXL- und XXXL-Packungen, sodass diese bei einer Teilnahme nicht erstattet werden.

Wenn ihr Actimel oder Activia gratis testen wollt, kauft ihr eines der Aktionsprodukte im Handel und nehmt den Kassenbon mit nach Hause, um ein Foto davon zu machen. Dieses ladet ihr auf der Aktionsseite hoch. Jetzt Teilnahmeformular ausfüllen und wenn ihr alles richtig gemacht habt, solltet ihr den Kaufpreis innerhalb von 4 Wochen erstattet bekommen.


Actimel oder Activia gratis testen – so geht’s:

  1. Actimel oder Activia im Handel kaufen
  2. Foto vom Kassenbon auf der Aktionsseite hochladen
  3. Teilnahmeformular ausfüllen & abschicken
  4. Kaufpreis innerhalb von 4 Wochen erstattet bekommen
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Lasst es euch schmecken!

Activia oder Actimel gratis testen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

36 KOMMENTARE

    H.Kirsch Antworten #

    Hat zwar länger braucht als angegeben, aber auf Nachfrage kam direkt eine nette Antwort vom Kundenservice. Die Erstattung in voller Höhe habe ich mittlerweile auch erhalten.

    27.01.2023, 07:53 Uhr
    Romina Antworten #

    Bei mir hat es zwar länger gedauert, als ursprünglich von Danone angegeben, aber ich habe mittlerweile auch meine Ersttattung erhalten!

    18.01.2023, 08:04 Uhr
    Lina Antworten #

    Erstattung erhalten

    31.12.2022, 14:59 Uhr
    Rüdi Antworten #

    diese Aktion ist beendet aber trotzdem hier noch aktiv…

    31.12.2022, 09:54 Uhr
    b. Antworten #

    Hat alles geklappt

    12.12.2022, 22:44 Uhr
    Christin Antworten #

    Die Aktion wurde verlängert bis zum 11.12

    Kommentarbild von Christin
    30.11.2022, 18:00 Uhr
    Suska Antworten #

    Gestern eingereicht.. Heute kam die Bestätigung 👍🏼

    29.11.2022, 22:15 Uhr
    Tobi Antworten #

    Ich habe es am 25 Oktober eingereicht und am 26 Oktober eine Bestätigung bekommen, dass mir das Geld innerhalb der nächsten vier Wochen ausgezahlt wird.

    Heute am 22 November habe ich das Geld auf meinem Konto ausgezahlt bekommen, somit wurde die angekündigte Frist von vier Wochen eingehalten und ich habe mein Geld zurückbekommen.

    Grüße Tobi

    23.11.2022, 10:31 Uhr
    Agne Antworten #

    Erstattung kam pünktlich an, alles super

    21.11.2022, 23:29 Uhr
    ani Antworten #

    alles funktioniert

    18.11.2022, 15:50 Uhr
    kami Antworten #

    Erstattung erhalten 😁

    07.11.2022, 20:23 Uhr
    Jule Antworten #

    Heute war die Erstattung drauf 👍

    04.11.2022, 15:09 Uhr
      Trudi Antworten #

      Bei mir auch. Ging flott

      06.11.2022, 19:26 Uhr
    Lisett Bernburg Antworten #

    Ich kann keine Datei hochladen, funktioniert leider nicht…

    28.10.2022, 20:30 Uhr
    Tobi Antworten #

    so heute gekauft Kassenzettel hochgeladen und per E-Mail die Bestätigung bekommen, nun heißt es warten ob wirklich eine Auszahlung stattfindet.

    Grüße Tobi

    25.10.2022, 22:22 Uhr
    Steffi Antworten #

    Weder Rückmeldung noch Zahlung erhalten..

    24.10.2022, 06:29 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Das dauert auch etwas. Nur die Ruhe

      24.10.2022, 14:30 Uhr
      Katzenliebhaberin Antworten #

      meine Rückmeldung hat auch auf sich warten lassen der eine Account kam schnell der andere Woche später

      29.10.2022, 09:41 Uhr
    nesko Antworten #

    alles super

    14.10.2022, 12:17 Uhr
    Jule Antworten #

    Alles gut funktioniert 😊

    07.10.2022, 15:42 Uhr
    Simona Antworten #

    Müssen auf den Produkten Aktionssticker/-Hinweise sein? In den Teilnahmebedingungen steht dazu nichts…

    05.10.2022, 22:18 Uhr
      mathias Heinig Antworten #

      Dann wird mal auch keine brauchen.

      06.10.2022, 09:14 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Da steht es doch nun

      Kommentarbild von Yvonne
      06.10.2022, 15:31 Uhr
      honig Antworten #

      LESEN

      06.10.2022, 20:20 Uhr
    nadja Antworten #

    Bei mir hat alles gut geklappt. ich konnte “meine” Sorte auch nicht finden, habe dann 4×115 ausgewählt.

    05.10.2022, 21:04 Uhr
    Yvonne Antworten #

    Bei mir ging alles ohne Probleme

    05.10.2022, 13:42 Uhr
    Yvonne Antworten #

    Direkt Bestätigung bekommen 👍

    04.10.2022, 21:35 Uhr
      Tedda Antworten #

      Hallo Yvonne, hat es ohne Probleme funktioniert, obwohl man die Sorte nicht angeben kann?

      05.10.2022, 12:52 Uhr
        Yvonne Antworten #

        Also ich konnte die Sorte problemlos angeben.

        05.10.2022, 13:42 Uhr
          Tedda Antworten #

          Achso, sehr seltsam. Ich habe es auch über einen anderen Browser probiert, hat aber auch nicht funktioniert. 🤔 Dann werde ich es mal über mein Tablet versuchen.

          05.10.2022, 13:58 Uhr
            Vanessa #

            Man muss die Daten angeben dann geht es. Bei mir ging es vorher auch nicht

            Kommentarbild von Vanessa
            07.10.2022, 19:00 Uhr
            Tedda #

            Ja, vielen Dank. Ich habe später auch gemerkt, warum es erst nicht ging.

            08.10.2022, 18:57 Uhr
    CarenAn Antworten #

    man soll die gekaufte Sorte auswählen, leider nicht möglich

    04.10.2022, 14:29 Uhr
      Jean-Pascal Antworten #

      schon mal bei ein anderen Browser probiert ? danach hat es bei mir funktioniert

      04.10.2022, 15:03 Uhr
      Fr. Utea Antworten #

      klappt bei mir auch nicht

      04.10.2022, 18:56 Uhr
    le Antworten #

    ich bin dabei

    04.10.2022, 13:15 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)