Activia oder Actimel gratis testen
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 03.10. – 11.12.2022
- Bon-Upload bis 25.12.2022 möglich
- kein Aktionssticker notwendig
- gilt nur für ausgewählte Produkte (s.u.)
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Person
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Jetzt wo die Erkältungssaison langsam aber sicher wieder beginnt, ist es wichtig, das Immunsystem zu stärken. Das funktioniert zum Beispiel wunderbar mit den kleinen Drinks von Actimel. Oder ihr tut eurer Verdauung etwas Gutes und löffelt einen Becher Activia Joghurt.
Wieso erzählen wir euch das? Weil man vom 3. Oktober bis einschließlich 27. November 11. Dezember ein Produkt von Actimel oder Activia gratis testen kann. In Deutschland könnt ihr mit dem Kauf folgender Produkte an der Aktion teilnehmen:
- Actimel 8x 100g (alle Sorten), maximaler Erstattungsbetrag: 3,49 €
- Actimel Joghurt 4x 115g (alle Sorten), maximaler Erstattungsbetrag: 2,49 €
- Activia 4x 115g (alle Sorten), maximaler Erstattungsbetrag: 2,49 €
- Activia ohne Zuckerzusatz 4x 110g (alle Sorten), maximaler Erstattungsbetrag: 2,49 €
- Activia Ballaststoffliebling 420g (alle Sorten), maximaler Erstattungsbetrag: 2,49 €
Von der Aktion ausgeschlossen sind XXL- und XXXL-Packungen, sodass diese bei einer Teilnahme nicht erstattet werden.
Wenn ihr Actimel oder Activia gratis testen wollt, kauft ihr eines der Aktionsprodukte im Handel und nehmt den Kassenbon mit nach Hause, um ein Foto davon zu machen. Dieses ladet ihr auf der Aktionsseite hoch. Jetzt Teilnahmeformular ausfüllen und wenn ihr alles richtig gemacht habt, solltet ihr den Kaufpreis innerhalb von 4 Wochen erstattet bekommen.
Actimel oder Activia gratis testen – so geht’s:
- Actimel oder Activia im Handel kaufen
- Foto vom Kassenbon auf der Aktionsseite hochladen
- Teilnahmeformular ausfüllen & abschicken
- Kaufpreis innerhalb von 4 Wochen erstattet bekommen
Lasst es euch schmecken!
Activia oder Actimel gratis testen

Hat zwar länger braucht als angegeben, aber auf Nachfrage kam direkt eine nette Antwort vom Kundenservice. Die Erstattung in voller Höhe habe ich mittlerweile auch erhalten.
Bei mir hat es zwar länger gedauert, als ursprünglich von Danone angegeben, aber ich habe mittlerweile auch meine Ersttattung erhalten!
Erstattung erhalten
diese Aktion ist beendet aber trotzdem hier noch aktiv…
Hat alles geklappt
Die Aktion wurde verlängert bis zum 11.12
Gestern eingereicht.. Heute kam die Bestätigung 👍🏼
Ich habe es am 25 Oktober eingereicht und am 26 Oktober eine Bestätigung bekommen, dass mir das Geld innerhalb der nächsten vier Wochen ausgezahlt wird.
Heute am 22 November habe ich das Geld auf meinem Konto ausgezahlt bekommen, somit wurde die angekündigte Frist von vier Wochen eingehalten und ich habe mein Geld zurückbekommen.
Grüße Tobi
Erstattung kam pünktlich an, alles super
alles funktioniert
Erstattung erhalten 😁
Heute war die Erstattung drauf 👍
Bei mir auch. Ging flott
Ich kann keine Datei hochladen, funktioniert leider nicht…
so heute gekauft Kassenzettel hochgeladen und per E-Mail die Bestätigung bekommen, nun heißt es warten ob wirklich eine Auszahlung stattfindet.
Grüße Tobi
Weder Rückmeldung noch Zahlung erhalten..
Das dauert auch etwas. Nur die Ruhe
meine Rückmeldung hat auch auf sich warten lassen der eine Account kam schnell der andere Woche später
alles super
Alles gut funktioniert 😊
Müssen auf den Produkten Aktionssticker/-Hinweise sein? In den Teilnahmebedingungen steht dazu nichts…
Dann wird mal auch keine brauchen.
Da steht es doch nun
LESEN
Bei mir hat alles gut geklappt. ich konnte “meine” Sorte auch nicht finden, habe dann 4×115 ausgewählt.
Bei mir ging alles ohne Probleme
Direkt Bestätigung bekommen 👍
Hallo Yvonne, hat es ohne Probleme funktioniert, obwohl man die Sorte nicht angeben kann?
Also ich konnte die Sorte problemlos angeben.
Achso, sehr seltsam. Ich habe es auch über einen anderen Browser probiert, hat aber auch nicht funktioniert. 🤔 Dann werde ich es mal über mein Tablet versuchen.
Man muss die Daten angeben dann geht es. Bei mir ging es vorher auch nicht
Ja, vielen Dank. Ich habe später auch gemerkt, warum es erst nicht ging.
man soll die gekaufte Sorte auswählen, leider nicht möglich
schon mal bei ein anderen Browser probiert ? danach hat es bei mir funktioniert
klappt bei mir auch nicht
ich bin dabei