Prisma Gewinnspiel: EM-Tickets abräumen

Erstellt: 24.04.2024
Jetzt EM-Tickets gewinnen

Ihr habt Lust auf Plätze beim Eröffnungsspiel der UEFA EURO 2024? Dann macht jetzt beim Prisma Gewinnspiel mit und sichert euch die Chance auf zwei Tickets für das Spiel Deutschland gegen Schottland in der Münchner Allianz Arena.

Prisma Gewinnspiel EM-Tickets

Am 14. Juni wird in München mit der Partie Deutschland gegen Schottland die Fußball-Europameisterschaft 2024 angestoßen. Die Mannschaft von Bundestrainer Julian Nagelsmann hofft dann natürlich, erfolgreich in das Turnier zu starten und den ersten Schritt in Richtung Titelgewinn im eigenen Land zu schaffen.


Das Gewinnspiel von Prisma in Zusammenarbeit mit der Telekom bietet euch jetzt die Chance, live dabei zu sein wenn Kroos, Wirtz und Co. auf die Schotten treffen. Dort werden nämlich zwei Tickets für das Eröffnungsspiel verlost.

Das könnt ihr beim Prisma Gewinnspiel gewinnen:

  • 1×2 Tickets für das Spiel Eröffnungsspiel Deutschland – Schottland am 14.06.24 in München

Ihr möchtet euch die Chance auf die Tickets sichern? Dann folgt unserem Link zum Gewinnspiel von Prisma. Füllt dort das Teilnahmeformular aus und sendet es ab. Eure Teilnahme müsst ihr dann noch per E-Mail, die ihr von Prisma zugesendet bekommt, bestätigen. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 19. Mai 2024.

EM-Tickets gewinnen – so geht’s:

  1.  Gewinnspielseite von Prisma aufrufen
  2. Teilnahmeformular ausfüllen
  3. Formular absenden
  4. Teilnahme per E-Mail bestätigen
  5. Teilnahmeschluss: 19.05.2024

Wir drücken euch die Daumen, viel Glück!

Jetzt EM-Tickets gewinnen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)