[Vorbei]

Prisma verlost zum Valentinstag 3 Nächte an der Mosel

Erstellt: 10.02.2023
Ab an die Mosel
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Ihr habt Lust auf eine romantische Auszeit zu zweit? Dann macht jetzt beim Gewinnspiel des Magazins Prisma mit und sichert euch die Chance auf drei Übernachtungen für zwei Personen im „Moselschlösschen Spa & Resort“.

Prisma verlost Urlaub an der Mosel

Prisma schickt euch und euren Lieblingsmenschen an die Mosel nach Traben-Trarbach. Dort wartet dann ein viertägiger Aufenthalt im „Moselschlösschen Spa & Resort“ auf euch. Freut euch auf eine kostenlose Paarmassage und geht im beheizten Infinity-Pool schwimmen. Zudem könnt ihr eure Zeit im Highlight-Ruheraum mit Hängesesseln und Kuschelecken verbringen. Für euer leibliches Wohl ist dank reichhaltigen Genießer-Frühstück und Candle-Light-Dinner gesorgt. Genießt eure Auszeit umgeben von Luxus und Natur.

Ihr möchtet euch die Chance auf den gemeinsamen Urlaub sichern? Dann folgt unserem Link zum Gewinnspiel von Prisma. Füllt dort das Teilnahmeformular aus und sendet es ab. Eure Teilnahme müsst ihr dann noch per E-Mail, die ihr von Prisma zugesendet bekommt, bestätigen. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 17. Februar 2023.


Pärchen-Urlaub an der Mosel gewinnen – so geht’s:

  1.  Gewinnspielseite von Prisma aufrufen
  2. Teilnahmeformular ausfüllen
  3. Formular absenden
  4. Teilnahme per E-Mail bestätigen
  5. Teilnahmeschluss: 17.02.2023

Wir drücken euch die Daumen, viel Glück!

Ab an die Mosel Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)