[Vorbei]

DeBeukelaer Cereola-Kekse gratis testen

Erstellt: 01.09.2025
Von: Claudia
Ich will gratis Kekse!
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore Appstore

Auf einen Blick:

  • Aktionszeitraum: 01.09. – 31.10.2025
  • kein Aktionssticker notwendig
  • max. Erstattung: max. 1 Produkt pro Person, IBAN & Kassenbon
  • Kontingent: 500 Erstattungen pro Tag
    • Zähler vorhanden
    • Zähler wird ab 7 Uhr zurückgesetzt
  • Zu den Teilnahmebedingungen
  • Fragen zur Aktion an [email protected]

Cereola von DeBeukelaer gratis testen

Es gibt eine neue Geld-zurück-Aktion für die leckeren Cereola-Kekse von DeBeukelaer! Vom 01.09. bis 31.10. könnt ihr die Kekse gratis testen!


Laut Teilnahmebedingungen gelten folgende Artikel dabei als Aktionsprodukte:

  • De Beukelaer Cereola Der Klassiker
  • De Beukelaer Cereola Hafer-Cookies
  • De Beukelaer Cereola Milkys
  • De Beukelaer Cereola Cookies (ChoViva)
  • De Beukelaer Cereola Der Klassiker (ChoViva)
  • De Beukelaer Cereola Oatties (ChoViva) 

Pro Tag sind maximal 500 Einlösungen verfügbar, was bei Keksen leider recht wenig ist. Das Kontingent wird erfahrungsgemäß innerhalb weniger Minuten aufgebraucht sein, sodass eine erfolgreiche Teilnahme etwas anstrengend werden könnte. 

Es gibt einen Zähler, der euch anzeigt, wie viele Einlösungen noch möglich sind. Der Zähler wird täglich ab 7 Uhr zurückgesetzt.

Cereola-Kekse von DeBeukelaer gratis testen – so geht’s

  1. Aktionsprodukt von DeBeukelaer kaufen 
  2. Foto vom Kassenbon online hochladen
  3. Kontakt- und Bankdaten ins Formular eintragen & absenden
  4. Kaufpreis innerhalb von 4 Wochen erstattet bekommen
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Lasst es euch schmecken!

Ich will gratis Kekse!

Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Claudia

Hi, ich bin Claudi! Ich liebe Geld-zurück-Aktionen, sammle haufenweise Proben und versorge meinen gesamten Bekanntenkreis (auch ungewollt) mit Gratis-Deals. So werde ich mindestens einmal pro Woche gefragt: "Claudi, wo gibt's das kostenlos?!"

189 KOMMENTARE

    mirano Antworten #

    Hallo ich bin mirano

    31.10.2025, 14:34 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo mirano, willkommen bei Kostenlos.de!

      31.10.2025, 15:28 Uhr
    ClaudiaW Antworten #

    Ich hatte alles am 08.09.25 hochgeladen und per Email auch wenige Min. später die Bestätigung erhalten, dass alles erfolgreich geprüft wurde. Kaufpreis Erstattung hatte ich heute auf meinem Konto, lt. Bestätigungsmail dauert es bis zu 8 Wochen.

    29.10.2025, 11:41 Uhr
    Cindy Antworten #

    Bei mir waren gestern die 8 Wochen um (bis zu 8 Wochen …), bisher kein Geldeingang.

    28.10.2025, 07:36 Uhr
    Frieda18 Antworten #

    Auch immer noch kein Zahlungseingang es steht von 4Wochen hat jemand schon sein Geld

    28.10.2025, 07:03 Uhr
    say Antworten #

    Habe auch Bestätigung 02.09.2025 erhalten, noch keine Zahlung. Stand aber auch innerhalb von 8 Wochen

    23.10.2025, 01:26 Uhr
    shoppingqueen32 Antworten #

    bestätigungsmail am 18.9. erhalten aber immernoch kein geld zurück..

    22.10.2025, 05:09 Uhr
      d.k. Antworten #

      soll wohl 8 Wochen dauern 😓

      23.10.2025, 12:30 Uhr
    Maus Antworten #

    es funktioniert leider nicht

    18.10.2025, 13:28 Uhr
    Ulf Antworten #

    bei mir hat’s heute funktioniert
    habe auch die Bestätigungs Email erhalten
    meine Frau hat vor mir ihre Daten eingegeben und bis her noch Nix

    15.10.2025, 19:24 Uhr
    Imke Antworten #

    vor 10 Minuten: heute noch 0 Teilnahmen und jetzt gerade plötzlich 131! komisch, aber hat nun endlich problemlos funktioniert!

    15.10.2025, 10:04 Uhr
    Ni Bsss Antworten #

    Es funktioniert gerade

    13.10.2025, 08:22 Uhr
    KrissiT Antworten #

    Heute Sonntag super um 8:22Uhr geklappt und es gibt noch Slots

    12.10.2025, 08:23 Uhr
    majou Antworten #

    Wie kann um 07:01 alle Slots vergeben sein?

    10.10.2025, 07:05 Uhr
    Normaler Nutzer 76 Antworten #

    Und mal wieder alle Teilnahme slots vergeben

    10.10.2025, 07:04 Uhr
    antjeihrs Antworten #

    Hallo, wie lange hat es bei Euch mit der Bestätigung gedauert?

    07.10.2025, 20:11 Uhr
    Frieda18 Antworten #

    Hat jemand schon sein Geld bekommen

    07.10.2025, 07:46 Uhr
    Frieda18 Antworten #

    hat schon jemand das Geld zurück bekommen

    06.10.2025, 21:20 Uhr
      Susi.B Antworten #

      Nein, in der Auszahlungsbestätigung steht das es bis zu 8 Wochen dauern kann

      08.10.2025, 15:03 Uhr
      hamburgerjung Antworten #

      Ich habe bislang auch noch nichts erhalten. Teilnahme war am 03.09.

      16.10.2025, 09:39 Uhr
    NE47 Antworten #

    um 7.15 Uhr an einem Sonntag hat endlich funktioniert

    05.10.2025, 20:03 Uhr
    Jessica93! Antworten #

    Heute hat es endlich geklappt, war spät dran um 8:20 und hatte trotzdem Glück 😃

    05.10.2025, 08:22 Uhr
    PaulinSki Antworten #

    Heute um 7.40h noch 200+ Einsendungen möglich. Was ein Act^^

    02.10.2025, 07:42 Uhr
    cappy904 Antworten #

    Man kann es auch um 7.15 h versuchen. Hat gerade problemlos geklappt. 👍🏻

    02.10.2025, 07:21 Uhr
    PaulinSki Antworten #

    Man kann wohl nichts mehr einreichen? Alle Slots vergeben. Man solle dennoch den Beleg aufheben und es die kommenden Tage probieren?!

    30.09.2025, 07:02 Uhr
      Vrena89 Antworten #

      das tägliche Kontingent ist erschöpft. Aber kannst es natürlich bis Ende Oktober jeden Tag wieder versuchen

      30.09.2025, 11:46 Uhr
        PaulinSki #

        Jeden Tag direkt um 7?!^^ die Aktion klang schon vor Teilnahme einfach nur anstrengend. Werde das künftig nicht mehr machen.

        30.09.2025, 12:57 Uhr
    Steini Antworten #

    Der Tipp es nach 7.30 Uhr zu versuchen war gut, hat heut geklappt .

    26.09.2025, 07:55 Uhr
    WirWollenSparen Antworten #

    Wunder über Wunder, nach 3 Wochen tgl. Frust hat es geklappt.

    25.09.2025, 10:19 Uhr
    Puschok Antworten #

    Wie funktioniert es Aktualisieren?

    24.09.2025, 10:27 Uhr
      nici78 Antworten #

      immer wieder die Seite aufrufen oben rechts kannst du aktualisieren wenn du auf der Seite bist. Wenn du morgens um 7 Uhr nicht gleich durchkommst versuche es so zwischen 7:30 bis 8 Uhr.

      25.09.2025, 07:50 Uhr
        Puschok #

        Alles klar, vielen Dank

        26.09.2025, 09:04 Uhr
    crucifymi Antworten #

    7:34 geklappt

    24.09.2025, 07:38 Uhr
    BoKo Antworten #

    gerade ohne Probleme eingelöst

    24.09.2025, 07:29 Uhr
    JiYeonMac Antworten #

    damn auch noch den 2. geschafft nie wieder mit der Company

    Kommentarbild von JiYeonMac
    23.09.2025, 07:33 Uhr
    JiYeonMac Antworten #

    so nh dreck jetzt noch die Tage den 2. bon versuchen oh man

    Kommentarbild von JiYeonMac
    23.09.2025, 07:30 Uhr
    Mipe1963 Antworten #

    heute nach mehren Tagen und Versuchen (immer wieder aktualisiert) hat es endlich um 07:10 geklappt.

    23.09.2025, 07:22 Uhr
    YvonneJ Antworten #

    Heute um 7.06 meinen zweiten Kassenbon eingereicht. zwei erfolgreiche Teilnahmeb weitestgehend entspannt über die Bühne gebracht. einfach immer wieder aktualisieren und dann rutscht man irgendwann in einen Slot. solange dort steht „Alle Slots vergeben“ sind noch Teilnahmen möglich

    22.09.2025, 07:08 Uhr
      Chris22 Antworten #

      Der Tipp mit dem Aktualisieren war mega. Heute direkt eingereicht.

      23.09.2025, 07:27 Uhr
    Steve Antworten #

    Hat heute paar Minuten nach sieben funktioniert. 👍🏻

    21.09.2025, 07:16 Uhr
    nici78 Antworten #

    heute nach 25 Minuten immer wieder aktualisieren geklappt. Aber versuchte es täglich seit 4.9.2025 und das ist es nicht wert für 1.99 Euro. Bei der Firma nehme ich in Zukunft nie wieder teil.

    20.09.2025, 07:35 Uhr
    Nadann Antworten #

    Samstag 7:00 war jetzt problemlos, obwohl ich nichts vorbereitet hatte und ewig alle Daten suchen musste.

    20.09.2025, 07:33 Uhr
    reva Antworten #

    Eben hat es bei mir problemlos geklappt. Aber die ständigen Versuche haben keinen Spaß gemacht.

    Kommentarbild von reva
    20.09.2025, 07:13 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)