Oral-B Zahnpasta gratis testen
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 01.02. – 31.03.2024
- Bon-Upload bis 14.04.2024
- kein Aktionssticker notwendig
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Person
- Kontingent: max. 60.000 Einlösungen verfügbar
- max. 550 Teilnahmen pro Tag
- Zähler vorhanden
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Zurzeit könnt ihr eine Zahncreme von Oral-B kostenlos testen. Bis einschließlich 31.März 2024 bekommt ihr für eine Tube Oral-B das Geld erstattet. Ihr kauft das Aktionsprodukt wie gewohnt im Handel und ladet ein Foto vom Kassenbon hoch.
Zudem müsst ihr ein Bild des Produktes machen, bei dem der Barcode gut zu sehen ist, und es ebenfalls hochladen. Füllt dann das Teilnahmeformular mit euren Kontakt- und Bankdaten aus.
Ihr könnt mit einem der folgenden Produkte an der Aktion teilnehmen:
- Oral-B Zahnfleisch und -schmelz Original 75ml
- Oral-B PRO-SCIENCE Zahnfleisch und -schmelz Original 75ml
- Oral-B Zahnfleisch und -schmelz Extra Frisch 75ml
- Oral-B PRO-SCIENCE Zahnfleisch und -schmelz Extra Frisch 75ml
- Oral-B Zahncreme Zahnfleischpflege & Antibakterieller Schutz Gründliche Reinigung 75ml
- Oral-B PRO-SCIENCE Antibakterieller Schutz & Zahnfleischpflege Gründliche Reinigung 75ml
- Oral-B PROFESSIONAL Zahnfleisch und -schmelz Original 75ml
- Oral-B PRO-SCIENCE ADVANCED Zahnfleisch und -schmelz Original 75ml
- Oral-B PROFESSIONAL Zahnfleisch und -schmelz Extra Frisch 75ml
- Oral-B PRO-SCIENCE ADVANCED Zahnfleisch und -schmelz Extra Frisch 75ml
- Oral-B PROFESSIONAL Zahncreme Zahnfleisch-Intensivpflege & Antibakterieller Schutz Intensive Reinigung 75ml
- Oral-B PRO-SCIENCE Antibakterieller Schutz & Zahnfleisch-Intensivpflege Intensive Reinigung 75ml
- Oral-B PROFESSIONAL Zahnschmelzstärkung & -regeneration Täglicher Schutz 75ml
- Oral-B PRO-SCIENCE ADVANCED Zahnschmelzstärkung & -regeneration Täglicher Schutz 75ml
- Oral-B PROFESSIONAL Sensitivität und Zahnfleischbalsam Sanfte Reinigung 75ml
- Oral-B PRO-SCIENCE ADVANCED Sensitivität und Zahnfleischbalsam Sanfte Reinigung 75ml
- Oral-B PROFESSIONAL Zahnfleisch und -schmelz Original 2x75ml Duo
- Oral-B PRO-SCIENCE ADVANCED Zahnfleisch und -schmelz Original 2x75ml Duo
- Oral-B Professional Sensitivität & Zahnfleisch Balsam Duopack 2x75ml
- Oral-B PRO-SCIENCE ADVANCED Sensitivität & Zahnfleisch Balsam Duopack 2x75ml
- Oral-B Zahnfleisch und -schmelz Original 2x75ml
- Oral-B PRO-SCIENCE Zahnfleisch und -schmelz Original 2x75ml
- Oral-B Zahnfleisch und -schmelz Extra Frisch 2x75ml
- Oral-B PRO-SCIENCE Zahnfleisch und -schmelz Extra Frisch 2x75ml
- Oral-B PROFESSIONAL Zahnfleisch und -schmelz Extra Frisch 2x75ml Duo
- Oral-B Pro-Expert Professioneller Schutz 75ml
- Oral-B Pro-Expert Advanced 75ml
- Oral-B Pro-Expert Professioneller Schutz Duo 2x75ml
- Oral-B Pro-Expert Advanced Duo 2x75ml
- Oral-B Kinderzahncreme Junior ab 6 J Star Wars 75ml
- Oral-B Pro Junior Kinderzahncreme 6-12 Jahre 75ml
- Oral-B Kinderzahncreme Kids ab 3 J 75ml Frozen&Cars MixCase 75ml
- Oral-B Pro Kids Zahncreme 0-6 Jahre 50ml
Beachtet bitte, dass Produkte, die mit “1+1 Gratis” angeboten werden, nicht an der Aktion teilnehmen. Pro Person könnt ihr maximal 1x bei der Aktion mitmachen. Ein Upload des Kassenbons ist bis zum 14.04.2024 möglich.
Zahncreme von Oral-B gratis testen – so geht’s:
- Aktionsprodukt von Oral-B im Handel kaufen
- Foto vom Kassenbon online hochladen
- Foto vom Produkt hinzufügen
- Teilnahmeformular ausfüllen & abschicken
- Kaufpreis innerhalb von 6 Wochen erstattet bekommen
Wir wünschen euch viel Spaß beim Testen!
Oral-B gratis testenWenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Vor ein paar Minuten hochgeladen (20.23 Uhr) – also aktuell kein Kampf mehr um die Teilnahme um 8 Uhr morgens, sondern ganz easy 😉
Angeblich ist jedes Mal der Bon nicht lesbar. Nie wieder.
Mehrfach probiert und Kontingente waren tagelang erschöpft. sehr umständlich wenn man noch dazu einen online Kassenbon von der DM App hat . musste diesen erst ausdrucken, sehr sinnfrei. Eigentlich vergeht einem die Lust Geld zu sparen wenn man soviel Zeit dafür vergeuden muss um Erfolg zu haben. Da kaufe ich das nächste Mal wieder meine günstige Zahncreme von der DM Eigenmarke. Cash-Deal nicht zu empfehlen.
Angeblich ist der Kassenbon nicht gut zu erkennen. Es gibt dann per Email einen Link um den erneut hochzuladen, der allerdings nur 3 Tage funktioniert. (Wozu? Schikane?) Das habe ich leider zu spät gesehen und an den Support geschrieben. Darauf kam nur eine automatische Antwort. Seit einer Woche keine weitere Reaktion mehr.
Ähnlich bei mir. Support antwortet nicht und die Besonderheit ist noch, dass ich nur digitale Bons habe und überhaupt nicht darauf eingegangen wird. Nachdem ich diesen ausgedrückt und mit dem Produkt abfotografiert habe, hieß es auch, unleserlich. Bei keiner cashback Aktion gibt es so ein Heck eck wie bei Oral B. Mein Link ist jetzt auch noch wenige Std gültig und ich weiß nicht, was ich da noch machen soll. Es wird nicht akzeptiert und nicht reagiert.
Ich habe eine extra E-Mailadresse nur für Cashbackaktionen. Damit mir das nicht passiert. So übersehe ich keine Mails.
Ich habe auch eine externe Mail Adresse für sowas. Hier geht es um digitale Bons ins Apps. Wenn ich bei Müller, DM und rewe Einkäufe, bekomme ich die in der App Übersicht. Umwelt, Nachhaltigkeit und so… Das interessiert Oral B und deren Support nur leider nicht, wenn ich das denen gesondert in 2 Dateien schicke oder eben den App Beleg fotografiere. Dann kommen die mit unleserlich.
@paulinski:
Da würde ich zurückgeben und nochmal kaufen, dann halt mit Papier. Ist blöd wegen Nachhaltigkeit, geht aber meist nicht anders.
Viel Glück!
Ich habe das Produkt zurück gegeben. Gekauft habe ich es nicht neu. Der Support hat nochmal eine Mail bekommen, was es für ein Unding ist auf 2 bis 3 Mails nicht zu antworten.
Am 02.02. habe ich den Beleg eingereicht und auch direkt die Bestätigungsmail mit der Referenznummer erhalten. Seit dem kam keine Rückmeldung ob die Überprüfung erfolgreich war oder nicht. Obwohl in der Mail steht das es nur bis zu 36h dauern kann. Schon zwei mal den Support angeschrieben, aber auch da kam keine Rückmeldung!!
Bei mir hats auch länger gedauert. Man muss etwas Geduld haben
24.02 eingereicht und gestern war die Rückerstattung auf meinem Konto!
ich reiche aktuell schon zum 10 mal den Kaufbeleg zusammen mit dem Altionsprodukt nach und ständig wird es mir abgelehnt.. es sei angeblich nicht alle wichtigen Punkte darauf ersichtlich.. es is aber alles ordnungsgemäß darauf klar und deutlich zu sehen! ich komme mir sehr verarscht vor! habe mich jetzt an den Support gewendet mal sehen was dabei raus kommt. 🙄
seit dem 27.2 in Prüfung bisher keine Rückmeldung bekommen.. support email geschrieben aber da dauert die antwort wohl auch länger
Kontingent permanent erschöpft. Oder man wird kurz vorher rausgeworfen.Habe es schon mehrfach probiert. Ganz schöne Verarsche. Die Zeit kann man sich sparen .
Heute war bis 9.50 der Upload möglich. Also genug Zeit.
Ich komme leider gar nicht weiter. Habe es schon öfter versucht und ständig kommt eine Fehlermeldung. Ärgerlich. Geht man zurück, muss man wieder 15 Minuten warten.
Nicht auf zurück klicken, sondern auf das X oben rechts. Dann auf weiter klicken, dies immer wieder holen. Bei mir hat es spätestens beim 4 mal geklappt, meist aber eher. Nervig, aber es klappt.
heute um 9:15 gab es noch 10 Kontingente 🙂 Bei mir hat alles gut geklappt, mal schauen ob ich das Geld bekomme!
Vorletzte Woche gekauft und heute das Geld bekommen, also alles problemlos (und auch noch ein tolles Produkt)
seit dem 22.2 in Prüfung 🙈 bisher keine Rückmeldung bekommen.. support email geschrieben aber da dauert die antwort wohl auch länger 🙈
musste nen Foto nachreichen heute, paar std später gabs die Bestätigung der Rückerstattung
Ich sendete
Ihr Foto ist in Farbe und alles ist darauf sichtbar, aber nach dem Hochladen wird es schwarzweiß und unscharf.
ich verstehe nicht ,warum?
funktioniert nicht.
nach Eingabe aller daten kommt "es ist ein Fehler aufgetreten".
dann muss man 15 Minuten, aber dann ist das kontigent erschöpft
bei mir bricht der Vorgang immer von alleine ab, echt ärgerlich, dann muss man 15 Minuten warten bis man wieder anfangen kann, dann ist das Kontingent erschöpft, mega ärgerlich 😑
Heute Ablehnung erhalten weil das Datum nicht im Aktionszeitraum sei, bin vom 16.02. Maul Verkehr aufgenommen mal schauen
ging schnell und problemlos 🙂
hat alles super geklappt ! danke 🙂
Es hat gut geklappt. Ich musste das Foto nochmal hochladen, dann kam die Mail, dass estattet wird. Das ganze innerhalb von 9 Tagen.
Jedes Mal wenn ich das Foto hochladen möchte, kommt "hoppla da ist was schief gelaufen" & kann dann nicht mehr teilnehmen weil ich 15 Minuten warten muss. Bis dahin ist alles natürlich weg.
Ja bei mir auch…. "es ist ein Fehler aufgetreten"….. Und nach 15min keine teilnahmen mehr möglich
Am Laptop hat es gestern direkt geklappt.
das hat gerade problemlos geklappt!
Hat jemand auch das Problem, dass bei dem letzten Schritt bei der Eingabe des Codes, die Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten" kommt?
Um 08:00 Uhr reingekommen, Foto hochgeladen und alles ausgefüllt. Im letzten Schritt (Bankverbindung) ist "Ein Fehler aufgetreten" und man konnte nicht weiter klicken. Kurz gewartet und dann ging es plötzlich.
Kann es mit der Bestätigungs E-Mail auch länger als 36h dauern? Am 13.02. um 8 Uhr habe ich die E-Mail über erfolgreiche Übermittlung erhalten aber noch keine Bestätigung
Hast du eine Referenznummer bekommen am Ende des Eingabevorgangs?
Sie hat ja schon die Eingangsbestätigung per Mail erhalten. Da steht die Referenznummer auch mit drin.
Nee ich meine die am Ende der Eingaben. wenn ich die Referenznummer aber keine E-Mail habe, würde ich mir keine Sorgen machen. so meinte ich das
Ich hatte dich schon richtig verstanden. Aber sie hat ja geschrieben, dass sie die Eingangsbestätigung erhalten hat. Da steht die Nummer ja auch immer mit drin. Daher meinte ich, dass es egal ist, ob sie die nach der Eingabe gesehen hat. Ich mache zur Vorsicht immer einen Screenshot davon, falls keine Mail eingeht. Aber sie hat sie ja bekommen.
ja habe ich sofort danach erhalten
am 5.2 eingereicht und am 15.2 Erstattung erhalten
ab welche uhrzeit zählt der zähler
Vllt erstmal Kommis lesen?
Leute im Ernst? das steht hier ungefähr 56 Mal.
🤣🤣🤣
doofe kommentare kann man sich sparen war nur ne frage
Ja, aber die wurde schon zum 100 Mal gestellt. Wie oft soll man das denn noch beantworten?
Doofe Fragen kann man sich aber auch sparen.
Hat es bei j-m mit der Duopackung geklappt?
Wo hast du doupackung gefunden? 🥺
Hallo, weiß jemand wann der Zähler zurückgestellt wird
immer morgens um 8 🙂
Steht in mehreren Kommentaren.
Musste auch ein Foto nachreichen. Geld wurde danach direkt auf Konto überwiesen. Super. 😊
Erstattung erhalten 😃
Geile Aktion von Oral-B 👍 Tägliche Teilnehmerzahl ist auf 550 limitiert worden!
geht weiter
GZG bitte wieder aktiv setzen. Kontingent wurde auf 60.000 erhöht, täglich limitiert auf 550 Teilnahmen.
Hallo Betzy, vielen Dank für diesen Hinweis!
Liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team