[Vorbei]

Wüstenrot-Gewinnspiel: Chance auf Fairphone, E-Scooter & mehr

Erstellt: 29.06.2023
Jetzt Fairphone gewinnen
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Ihr möchtet nachhaltig mobil sein? Dann sichert euch beim Wüstenrot-Gewinnspiel die Chance auf ein Fairphone 4 oder einen E-Scooter von XIAMOI und startet so richtig durch. Ihr habt außerdem die Chance auf coole Rucksäcke und hochwertige Beauty-Sets.

Wüstenrot Gewinnspiel

Der Hauptpreis, das Fairphone 4 inkl. Case und Kopfhörern, hat einen Wert von über 600€ und wird gleich zweimal verlost. Das Smartphone kennzeichnet sich dadurch, dass es aus recycelten Materialen besteht und so konzipiert ist, dass es einfach selbst repariert werden kann. Kein Bauteil ist fest verklebt, was einen Austausch ganz einfach macht. 

Mindestens genauso cool ist aber auch der E-Scooter von XIAOMI, der hier ebenfalls zweimal verlost wird. Der E-Scooter kostet im Handel sonst mindestens 400€ und überzeugt mit einer Höchstgeschwindigkeit von 20 km/h und einer maximalen Reichweite von 30 km. 

Diese Preise gibt es zu gewinnen:

  • 1. Preis:
    • 2x Fairphone 4 im Set
  • 2. Preis:
    • 2x E-Scooter: XIAOMI Electric Scooter 3
  • 3. Preis:
    • 5x Luco-Rucksack von UIStO
  • 4. Preis:
    • 15x Nachhaltiges Geschenkset


Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ganz einfach. Über unserem Link gelangt ihr zur Gewinnspielseite. Dort müsst ihr nur noch das Formular ausfüllen und abschicken. Damit abonniert ihr den Newsletter von Wüstenrot. Mit dem Aufrufen des Bestätigungslink, den ihr per E-Mail erhaltet, nehmt ihr an dem Gewinnspiel teil.

So macht ihr beim Wüstenrot-Gewinnspiel mit:

  • unserem Link folgen 
  • Daten ins Formular eintragen & abschicken
  • Bestätigungslink aus der E-Mail anklicken
  • Teilnahmeschluss: 31.10.2023

Wir drücken euch ganz fest die Daumen und wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Jetzt Fairphone gewinnen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

2 KOMMENTARE

    Alexandra Antworten #

    Moin, sagt mal diese ganzen burda Gewinnspiele sollen doch ganz und gar unseriös sein. Oder hat sich da etwas geändert? Denn vor ein paar Jahren, als ich mal ein paar von deren Gewinnspielen mitgemacht hatte, wurde ich sehr penetrant genervt-telefonisch jedenfalls

    20.08.2023, 10:14 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Alexandra,
      was meinst Du mit "unseriös"? Die Gewinne werden durch Sponsoren finanziert und für die Teilnahme ist eine Werbeeinwilligung erforderlich. Das erklären wir aber auch in unseren Beiträgen ganz explizit. Wer keine Werbeanrufe erhalten möchte, sollte bei diesen Gewinnspielen nicht mitmachen oder sich hierfür eine extra Nummer besorgen, z.B. über den aktuellen Vodafone-Deal: https://www.kostenlos.de/vodafone-callya-kostenlos
      Ich habe mich beim Team von BurdaDirect schon vor einiger Zeit erkundigt und es werden definitiv Gewinner ausgelost. Seriös sind die Gewinnspiele also durchaus. Nur eben an eine Werbeeinwilligung gebunden.
      Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      21.08.2023, 13:44 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)