Gratis Winnie Puuh-Postkarte verschicken

Erstellt: 12.07.2021

Winnie Puh wird 95 Jahre alt und passend dazu findet eine tolle Postkarten-Aktion statt: Tonies sponsert euch den Versand einer Postkarte im Winnie-Puuh-Design. 🍯

Winnie Puuh-Postkarte verschicken

Euch stehen insgesamt 19 unterschiedliche Designs mit niedlichen Winnie Puuh-Abbildungen und liebevollen Sprüchen zur Verfügung. Entscheidet euch für euer Lieblingsmotiv und schon kann die Postkarten-Gestaltung beginnen. Verfasst einen individuellen Grußtext und gebt die Adresse des Empfängers an. Ihr könnt außerdem die Schriftart, Schriftgröße und Schriftfarbe individuell anpassen.

Pro Person könnt ihr maximal eine kostenlose Winnie Puuh-Postkarte verschicken.


Gratis Winnie Puuh-Postkarte verschicken – so geht’s:

  • Aktionsseite aufrufen
  • Lieblingsmotiv auswählen
  • Empfänger-Adresse angeben
  • Postkarte kostenlos verschicken
  • nur solange der Vorrat reicht!
Tipp Eine weitere gratis Postkarte könnt ihr übrigens verschicken, wenn ihr euch für die MyPostcard-App registriert und den Gutscheincode „PHILIPPGVVR“ einlöst.

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

2 KOMMENTARE

    maxi63 Antworten #

    Wirklich eine super Idee! Habe meinen Enkeln grad eine gratis Postkarte geschickt!
    Kommt zur richtigen Zeit, da ich leider derzeit, wegen Krankheit, meine Lieben nicht besuchen kann!
    Vielen Dank!!!!

    20.07.2021, 14:11 Uhr
    Sabine Tabellion Antworten #

    Super tolle Aktion. Gleich mal den Enkelkindern eine Karte geschickt.

    Vielen Dank

    10.07.2021, 10:07 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)