[Vorbei]

DIE WELT gratis testen: Zeitung 2 Monate kostenlos erhalten (endet automatisch!)

Erstellt: 21.01.2022
Ich will DIE WELT!

Wenn ihr die überregionale Tageszeitung DIE WELT kostenlos testen wollt, haben wir ein tolles Angebot für euch: Ihr dürft die Zeitung ganze 2 Monate kostenlos testen und müsst euch im Anschluss nicht einmal um die Kündigung kümmern, denn das Testabo endet automatisch!

Die Welt 2 Monate kostenlos testen

  • DIE WELT gratis testen
    • 2 Monate kostenlos (statt 71,80€)
    • inkl. WELT am Sonntag
    • + WELTPLUS Premium (Zugriff auf digitale Inhalte + ePaper)
    • endet automatisch

Das Gratis-Testen-Angebot hat einen Wert von über 70€, denn ihr erhaltet nicht nur jeden Tag die Zeitung druckfrisch nach Hause geliefert. Zusätzlich bekommt ihr bereits am Samstagabend die Sonntagszeitung WELT am Sonntag nach Hause zugestellt. Damit ihr auch auf alle digitalen Inhalte Zugriff habt und das ePaper lesen könnt, ist die WELTPLUS Premium-Mitgliedschaft ebenfalls im gratis Testabo inkludiert.

Ich will DIE WELT!

Wenn ihr DIE WELT im Anschluss nicht weiterlesen möchtet, müsst ihr nichts unternehmen, denn das Probeabo endet automatisch. Ihr müsst also keine Kündigung schreiben. Da ihr außerdem keine Telefonnummer angeben müsst, braucht ihr euch auch wegen lästiger Werbeanrufe keine Sorgen machen!


DIE WELT 2 Monate gratis testen – so geht’s:

  1. Aktionsseite aufrufen
  2. Bestellformular ausfüllen & abschicken
  3. Bestellbestätigung und alle Infos zur Lieferung erhaltet ihr per E-Mail
  4. DIE WELT 2 Monate kostenlos lesen
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Viel Freude mit der gratis Tageszeitung wünscht euch das Team von Kostenlos.de!

Ich will DIE WELT! Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

2 KOMMENTARE

    Christina Antworten #

    Ich habe zum Angebot "DIE WELT 2 Monate gratis testen" von heute die Nachricht bekommen – nach der Weiterleitung – dass die Aktion bereits beendet wäre (Absender lesershop24)
    Was soll das denn? Das grenzt an Betrug, denn das Angebot trägt doch das Datum von HEUTE!
    Und ich habe einen guten Grund, das Abo zu testen, da ich schon einmal eins hatte, aber die Zustellung war die reine Katastrophe war – mal kam die Zeitung, mal nicht. Da macht ein kostenloser Test ja wirklich Sinn.

    21.12.2023, 19:37 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Christina,
      das Angebot ist leider wirklich nicht mehr zu haben. Wenn Du Dich an den Kundenservice von DIE WELT wendest und schilderst, wie die Zustellung abgelaufen ist, kann der Support Dir eventuell ein vergleichbares Angebot machen?
      Ich drück Dir die Daumen!
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      22.12.2023, 08:54 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)