Beim Wagner-Gewinnspiel teilnehmen und private Kinovorstellung abstauben

Erstellt: 18.06.2022
Ablaufdatum: 11.07.2022
Jetzt Vorstellung gewinnen

Einen Film im Kino schauen und dabei den ganzen Saal nur für dich und deine Freunde haben. Klingt gut? Wagner macht genau das für drei Gewinner möglich. Beim aktuellen Gewinnspiel der Pizza-Marke könntet ihr euch nämlich über eine Privataufführung des neuen Elyas M’Barek-Films „Liebesdings“ freuen.

Wagner verlost private Kinovorstellungen

Neben dem Hauptgewinn winken euch noch eines von 20 XXL-Pizzapaketen von Wagner für den leckeren Filmeabend zu Hause. Zudem werden 50x 2 Tickets für eine Vorstellung von Liebesdings in einem Kino in deiner Nähe verlost. Jeder Gewinner erhält außerdem eine Autogrammkarte von Elyas M’Barek, dem Hauptdarsteller des Films.

Für die Teilnahme müsst ihr einfach unserem Link folgen. Beantwortet dann zunächst die vier Fragen. Im letzten Schritt dann nur noch das Kontaktformular ausfüllen und schon habt ihr eure Gewinnchance gesichert.


private Kinovorstellung absahnen – so macht ihr’s:

  • Gewinnspiel aufrufen
  • Fragen beantworten
  • Teilnahmeformular ausfüllen & abschicken
  • Teilnahmeschluss: 11.07.2022

Wir drücken euch ganz fest die Daumen und wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Jetzt Vorstellung gewinnen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)