Lenor Light Wäscheparfüm gratis testen

Erstellt: 16.01.2024
Ablaufdatum: 15.06.2024
Wäscheparfüm gratis testen

Auf einen Blick:

  • Aktionszeitraum: 15.01. – 15.06.2024
    • Bon-Upload bis 30.06.2024 möglich
  • kein Aktionssticker notwendig
    • ab 01.03.2024 ist Aktionsbanner notwendig
  • max. Erstattung: 1 Produkt pro Person
  • Kontingent: täglich maximal 500 Einlösungen 
    • Zähler vorhanden 
    • Zähler wird ab 8 Uhr zurückgesetzt
  • Zu den Teilnahmebedingungen
  • Fragen zur Aktion an [email protected]

Lenor Light Wäscheparfüm gratis testen

Ihr seid vom Wäscheparfüm von Lenor begeistert, aber der Duft war euch bisher immer ein wenig zu intensiv? Dann wird euch das neue Lenor Light Wäscheparfüm bestimmt gefallen! Nutzt die aktuelle Geld-zurück-Aktion, um euch kostenlos und unverbindlich vom neuen Wäscheparfüm zu überzeugen.


Wenn ihr das Wäscheparfüm von Lenor gratis testen wollt, gibt es ein paar Besonderheiten zu beachten: Pro Tag sind maximal 500 Einlösungen möglich. Gerade zu Beginn kann es also gut sein, dass ihr ein bisschen Geduld mitbringen müsst. Das Tageskontingent wird wahrscheinlich sehr schnell aufgebraucht sein. 

Auf der Aktionsseite findet ihr einen Zähler, der anzeigt, wie viele Einlösungen noch möglich sind. Der Zähler wird täglich um 8 Uhr zurückgesetzt. 

Interessant ist außerdem, dass ihr zu Beginn der Aktion keinen Aktionssticker benötigt. Wenn ihr das Lenor Light Wäscheparfüm aber ab dem 01. März 2024 kauft, ist ein Aktionsbanner notwendig. 

Laut Teilnahmebedingungen nehmen folgende Produkte an der Gratis-testen-Aktion teil:

  • Lenor Light Wäscheparfüm Lavendel & Seidenbaumblüte – 160g
  • Lenor Light Wäscheparfüm, Frische Baumwollblüte – 160g
  • Lenor Wäscheparfüm, Aprilfrisch – 160g

Der Ablauf ist wie gewohnt: Ihr kauft eines der Aktionsprodukte, macht ein Foto vom Kassenbon und ladet dieses auf der Aktionsseite hoch. Jetzt noch persönliche Daten wie Handynummer, Adresse und Bankdaten angeben, Formular absenden und schon steht der Erstattung nichts mehr im Weg. 

Wenn ihr alles richtig gemacht habt, bekommt ihr euer Geld innerhalb von 6 Wochen auf das angegebene Konto erstattet

Lenor Light Wäscheparfüm gratis testen – so geht’s:

  1. Wäscheparfüm von Lenor kaufen
  2. Foto vom Kassenbon machen 
  3. Foto online hochladen
  4. Kontakt- und Bankdaten angeben
  5. Geld innerhalb von 6 Wochen zurückerhalten
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Viel Spaß beim Testen wünscht das Team von Kostenlos.de!

Wäscheparfüm gratis testen

Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.

FAQs zur Gratis-testen-Aktion von Lenor

Welche Produkte von Lenor kann ich gratis testen?

Die neue Geld-zurück-Aktion gilt für Wäscheparfüm von Lenor. Ihr könnt ein Wäscheparfüm in den Sorten Lavendel & Seidenbaumblüte, Frische Baumwollblüte oder Aprilfrisch kaufen. 

Wie lange gilt die Geld-zurück-Aktion von Lenor? 

Die Gratis-testen-Aktion läuft bis zum 15. Juni 2024.

Brauche ich einen Aktionssticker?

Wenn ihr Lenor Light Wäscheparfüm bis 29.02. kauft, benötigt ihr keinen Aktionssticker. Ab dem 01.03. ist ein Aktionsbanner notwendig.

Wie viele Produkte darf ich testen?

Pro Person bekommt ihr für maximal ein Aktionsprodukt das Geld erstattet.

Wann bekomme ich mein Geld zurück?

Laut Teilnahmebedingungen gibt’s das Geld innerhalb von 6 Wochen nach erfolgreicher Prüfung zurück.

Ich habe weitere Fragen – an wen wende ich mich?

Wendet euch bei weiteren Fragen zur Aktion am besten direkt an den Veranstalter der Aktion, z.B. per E-Mail [email protected].

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

416 KOMMENTARE

    Sonjaah Antworten #

    Danke für Eure Tips, die sind super Klasse. Leider wurde dann der
    Barcode nicht erkannt.
    Ich probiere es morgen wieder – weil es nach knapp drei Wochen leider zu spät ist zum zurück bringen.!!

    22.02.2024, 08:43 Uhr
      Petra Antworten #

      Ganz ehrlich, man wird überall nur noch verar….

      22.02.2024, 10:22 Uhr
      Tedda Antworten #

      Du kannst den Barcode doch auch manuell eingeben und wo hast du es gekauft? Bei Rossmann und DM kannst du es auch länger als 2 Wochen zurück bringen. Und bis Juni ist doch noch lange Zeit. Bis dahin schafft man es bestimmt den Bon hochzuladen, ich habe schon vier Kassenzettel ohne Probleme hochgeladen.

      22.02.2024, 12:05 Uhr
    Maja Antworten #

    habe mich auch gerade gewundert, wie um 8.00 Uhr das limit schon erreicht sein kann. nervt

    22.02.2024, 08:02 Uhr
    Bianca Antworten #

    Es sind jetzt 1000 Einlösungen am Tag machbar

    22.02.2024, 07:54 Uhr
    Ulla Antworten #

    Hey, hat jemand den Barcode von Blütenfrisch für mich? Bin drin, aber unterwegs und habe nur ein Foto von dem Bon.

    21.02.2024, 08:11 Uhr
    Fiona Antworten #

    Habe es nach fast 3 Wochen auch endlich geschafft
    Mein Tipp: Schon um 07.58Uhr anfangen permanent auf ‚Rückerstattung starten‘ klicken
    Sonst habe ich immer um 8Uhr angefangen
    Aber bei so einem Andrang kommt es wohl auch auf jede Milisekunde an
    Hatte es schon fast aufgegeben

    21.02.2024, 08:07 Uhr
    Theresa Antworten #

    Nach vielen Versuchen hat es geklappt. Um 8 Uhr nicht die Seite aktualisieren! einfach weiter auf den Button klicken.

    21.02.2024, 08:05 Uhr
    mpo Antworten #

    Ich habe aufgegeben. Ich bringe das Produkt zurück und werde zukünftig einen großen Bogen um Lenor machen.

    17.02.2024, 11:26 Uhr
      Steffi Antworten #

      ich auch

      19.02.2024, 14:49 Uhr
    Anna Antworten #

    Habe es 3 Wochen lang ohne Erfolg versucht und heute um 8 und 8:15 gleich zwei mal eingereicht.
    Vielleicht gibt es im März ne Umstellung, wenn nur noch Aktionsprodukte eingereicht werden dürfen.

    17.02.2024, 08:22 Uhr
    annette Antworten #

    super, danke für den Tipp

    17.02.2024, 08:09 Uhr
    Nadja Antworten #

    Danke für die ganzen Tipps in den Kommentaren. Hab es über 2 Wochen vergeblich versucht. Aber Punkt 8 auf Rückerstattung zu klicken statt die Seite aktualisieren hat bei uns jetzt auch beide Male funktioniert. Zwischendurch tauchte auch der Serverfehler auf aber einfach die Meldung weg drücken und nochmal auf weiter klicken 👍

    17.02.2024, 08:08 Uhr
    Inge Antworten #

    25.1.2024 eingereicht, bis dato kein Geld zurück. Bringe ich wieder zu Rossmann

    16.02.2024, 14:18 Uhr
      Yvonne Antworten #

      warum? die sechs Wochen sind doch noch gar nicht um.

      16.02.2024, 14:59 Uhr
      Dominolsky Antworten #

      Inge entspann dich mal. Sowas kann 4-6 Wochen dauern bis das Geld da ist.

      17.02.2024, 08:35 Uhr
        Tedda Antworten #

        Kam sogar schonmal vor, dass es länger als 6 Wochen gedauert hat.

        18.02.2024, 07:43 Uhr
    Dani Antworten #

    Kurz vorm Abschicken der Daten "Serverfehler" ernsthaft? Sehr mühsam bis man es schafft einzureichen

    16.02.2024, 08:26 Uhr
      Anna Antworten #

      Ich habe heute 2 mal einreichen können und ständig Serverfehler angezeigt bekommen. Diesen einfach wegklicken und erneut bestätigen. Nach ein paar mal geht es wieder. Der Server ist halt überlastet…

      17.02.2024, 08:24 Uhr
        Dani Antworten #

        Danke dir. Hat heute geklappt

        18.02.2024, 08:09 Uhr
    Anja Antworten #

    sämtliche Ratschläge befolgt und trotzdem klappt es nicht. Mir scheint als gäbe es einen Zufallsmechanismus. Naja irgendwann wird es schon klappen und wenn nicht, auch kein Beinbruch. Trotz allem ungewöhnlich diese Aktion, da alle anderen P&G Aktionen immer einwandfrei funktionieren.

    15.02.2024, 12:46 Uhr
      Dani Antworten #

      Direkt um Punkt 8 Uhr auf "Rückerstattung starten" klicken. Dann sollte es theoretisch klappen. Wenn kein Serverfehler auftritt 🤦‍♀️

      16.02.2024, 08:28 Uhr
    Mara Antworten #

    LEUTE, IHR MÜSST EINFACH UM 07:59 UHR AUF DIE SEITE GEHEN UND IMMER PERMANENT AUF "RÜCKERSTATTUNG STARTEN" KLICKEN, DANN KLAPPT DAS AUCH. NICHT DIE SEITE AKTUALISIEREN!
    UM 08.15 ODER 08.30 UHR KANN MAN ES SO AUCH PROBIEREN.
    EINFACH MAL DIE BISHERIGEN KOMMENTARE DURCHLESEN!

    14.02.2024, 18:11 Uhr
      Zzjghjjgh Antworten #

      @Mara:
      Nein, funktioniert nicht. Schon mehrfach genau so versucht.

      15.02.2024, 10:13 Uhr
      uschi Antworten #

      Danke für den Tipp….. so hat es heute bei mir Punkt 8 Uhr endlich geklappt

      16.02.2024, 08:05 Uhr
      Nele07 Antworten #

      👍So hat es heute bei mir funktioniert, danke

      17.02.2024, 08:05 Uhr
      Anna Antworten #

      So hat es auch bei mir funktioniert,, danke für die Tipps

      21.02.2024, 06:27 Uhr
    sophie Antworten #

    Lasst es bitte und kauft es nicht, es funktioniert nicht! Man bekommt auch keine Antwort oder Stellungnahme vom Kundendienst

    14.02.2024, 13:40 Uhr
      Mia Antworten #

      Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten und kann nur davor warnen. Ich würde es schon fast als miese Masche bezeichnen, um den Absatz zu steigern.

      14.02.2024, 17:39 Uhr
        Josi Antworten #

        @Mia:
        ja, eine ganz böse Masche das Lenor bis 15.06. täglich 500x diese Wäscheparfum erstattet *Ironie aus*
        Warum muss man nur so gierig sein und kann nicht einfach warten, bis der Artikel mit Aktionsbanner zu kaufen ist ?????
        DU bist selbst Schuld, wenn du dir den Stress die ganzen Wochen vorher machst und es ohne Aktionsbanner kaufst, NICHT Lenor ^^
        So viele sinnlose Meckerkommentarre hier, wo man förmlich den Frust spürt, dass man etwas nicht für UMSONST bekommen hat, obwohl es nun ZICH MAL hier geschrieben wurde, worauf es ankommt bzw. der Artikel mit Aktionsbanner zu kaufen ist und damit GENÜGEND ZEIT !!!!! ist bis 30.06. ist.

        15.02.2024, 12:02 Uhr
          Yvonne Antworten #

          Ich möchte dich in den Arm nehmen, so sehr unterstreiche ich deine Aussage!!! Du bringst es auf den Punkt

          18.02.2024, 21:17 Uhr
          Tedda Antworten #

          Wenn man den Artikel vor dem 01.03. gekauft hat, braucht man keinen Aktionsbanner. Man kann ihn trotzdem auch danach noch einreichen, da das Datum des Kaufes ausschlaggebend ist und nicht das Datums des Einreichens.

          20.02.2024, 21:52 Uhr
        Sven Antworten #

        Bei mir hat es beim aller ersten Mal funktioniert 🤷‍♂️😀

        15.02.2024, 18:09 Uhr
    Geli Antworten #

    Ich habe es jeden Tag probiert. Es steht egal wann immer eine 0. Habe die Faxen dicke und ab wieder zurück zum Geschäft. 👎

    14.02.2024, 10:30 Uhr
      Steffi Antworten #

      bei mir auch

      17.02.2024, 08:15 Uhr
    Fiona Antworten #

    Hat es heute bei jemandem funktioniert? Bei mir leider wieder nicht..

    14.02.2024, 09:06 Uhr
      manu Antworten #

      ne, war auch um 8 on … ging nix..

      14.02.2024, 09:46 Uhr
      TZ Antworten #

      @Fiona:
      es ging, nur waren die 500 Einlösungen ruckzuck weg, ABER mittlerweile gibt es die Sorten beim Rossmann auch mit Aktionssticker = man hat laaaaaaaaaaaaaaange genug Zeit zum einlösen und es werden dann irgendwann die Wochen bis Juni kommen, wo man BEQUEM alles machen kann : )

      14.02.2024, 09:58 Uhr
        Tedda Antworten #

        So ist es, war mit dem Lenor Waschmittel genauso.

        14.02.2024, 14:20 Uhr
    Svenja Antworten #

    Hatte durch die Kommentare Angst vor der Einlösung. Habe es eben um punkt 8 Uhr einlösen können ohne Probleme…

    14.02.2024, 08:10 Uhr
      manu Antworten #

      komisch.. ich war auch um 8 on… immer 0….

      14.02.2024, 09:46 Uhr
        Tedda Antworten #

        Dadurch, dass um 8.00 Uhr so viele einlösen möchten, sind die Plätze sofort weg. Daher wird man wohl nie wirklich ne freie Anzahl sehen.

        14.02.2024, 15:29 Uhr
    Anni Antworten #

    bei mir hat es heute zum zweiten Mal geklappt- gleich um Punkt 8 Uhr. es ist verwirrend wenn er zwischendurch ( bei der Eingabe) rumzickt, Fehler… Tipp immer wieder auf Weiter Klicken- dann klappt es

    13.02.2024, 10:15 Uhr
    Vany Antworten #

    Mir geht es genau so, ab 8 Uhr permanent „0 Einlösungen“. Also zurückgesetzt wird da definitiv nichts.

    13.02.2024, 08:46 Uhr
    Christoph Antworten #

    Ich versuche es jetzt auch schon mehrere Wochen mit unterschiedlichen Browsern, zu unterschiedlichen Uhrzeiten, klicke direkt um 8 Uhr einfach auf Rückerstattung, etc., aber leider ohne Erfolg.
    Ich hatte bisher noch bei keiner Cashback-Aktion Probleme. Hier scheint mir das so gewollt, auch wenn ich mir die Kommentare durchlese. Ich finde das sehr schade, da es hier um ein paar Euro geht und die Marke Lenor für mich schon immer empfehlenswert war. In Zukunft werde ich vom Kauf absehen und das nicht weil die paar Euro ins Gewicht fallen, sondern weil mir die Marke einfach unsympathisch geworden ist.

    13.02.2024, 08:33 Uhr
      Steffen Antworten #

      War bei mir genauso. Hab’s heute morgen um 8 Uhr direkt geschafft. ohne aktualisieren direkt auf Rückerstattung klicken, so ging’s heut morgen bei mir

      13.02.2024, 14:33 Uhr
    Janine Antworten #

    Wenn das mal funktionieren würde…

    13.02.2024, 08:07 Uhr
      Tedda Antworten #

      Es funktioniert, ich habe 4 Kassenzettel hochgeladen und schon von allen das Geld zurück erhalten.

      13.02.2024, 09:18 Uhr
      Anni Antworten #

      es funktioniert

      13.02.2024, 10:16 Uhr
    havva Antworten #

    Wenn die Rückerstattung um Punkt 8 Uhr nicht funktioniert hat, einfach nochmal um 8:15 probieren, hat bei mir geklappt. ihr braucht die Seite nicht aktualisieren nur raufklicken und ihr werden weitergeleitet.

    12.02.2024, 18:29 Uhr
    Sven Antworten #

    Leute, ihr müsst um 8.00 Uhr auf Rückerstattung klicken und wenn es geklappt hat, seid ihr einen Schritt weiter!!
    Ihr braucht die Seite nicht aktualisieren….. Blödsinn!!!!

    12.02.2024, 17:57 Uhr
      Tedda Antworten #

      Manche verstehen es einfach nicht. Die motzen lieber rum. Das wurde hier schon etliche Male geschrieben. Spar dir die Mühe. 😂

      12.02.2024, 18:11 Uhr
        Iggifzhjhc Antworten #

        @Tedda:
        Quatsch. Ich klicke schon seit mehreren Tagen ab 08:00 Uhr direkt auf Rückerstattung ohne Aktualisierung der Seite. Es funktioniert zu keiner Zeit. Unterschiedliche Geräte und Browser ausprobiert. Cookies gelöscht. Jedes Mal angeblich schon das Kontingent erschöpft so wie es die meisten hier berichten.

        13.02.2024, 20:35 Uhr
          Mara Antworten #

          Es funktioniert. Hab es auch schon zwei mal eingericht. Es reicht halt nicht aus nur einmal auf "Rückerstattung starten " zu klicken sondern um 07:59 Uhr permanent bis man durchkommt.

          14.02.2024, 18:13 Uhr
    Safak Aktas Antworten #

    8 uhr ist so eine lüge

    12.02.2024, 10:01 Uhr
      Yvonne Antworten #

      nein 🤣🤣

      12.02.2024, 13:57 Uhr
      Sven Antworten #

      🤣 🤣🤣

      15.02.2024, 18:04 Uhr
    VS Antworten #

    Obwohl oben steht, dass noch 224 verfügbar sind, kommt eine Meldung, dass nichts mehr verfügbar ist. Gebe es heute zurück..

    12.02.2024, 08:20 Uhr
    Janine Antworten #

    Es klappt einfach nicht 😞

    12.02.2024, 08:12 Uhr
    Janet Antworten #

    Ich versuche es jeden Tag seit 2 Wochen und komme nicht durch.

    11.02.2024, 09:30 Uhr
    Tamara Antworten #

    Versuche es seit Tagen. Packung ging gestern zurück

    11.02.2024, 08:07 Uhr
    Uta Antworten #

    Hat heute Problemlos um 8.20 Uhr bei meinem Mann geklappt. 😀

    10.02.2024, 09:00 Uhr
    Sonja Antworten #

    es ist echt zum Mäuse melken!! seit 5 Tagen versuche ich jeden Tag bereits ab 7:59 Uhr -9:00 Uhr den Bon einzureichen. Aber immer steht der Zähler auf 0! Ich glaube langsam, dass das verarsche ist. so macht die Firma natürlich Geld. Schade dass man mit Gratisprodukten zum Testen wirbt und dann funktioniert das einreichen nicht. komisch ist auch, dass es nur bei Lenor so problematisch ist. Ariel,oralb und Actimel waren absolut kein Problem.

    10.02.2024, 08:42 Uhr
      Steffen Antworten #

      funktioniert aber 👍🏼 Einfach direkt um 8 Uhr auf Rückerstattung klicken, die Seite nicht aktualisieren und nach dem Zähler schauen. Einfach drauf klicken und dann kommst auch automatisch weiter. Uhr daneben legen & genau um 8 klicken. So hat’s bei mir heut auch geklappt.

      13.02.2024, 14:35 Uhr
    Tedda Antworten #

    Auch zum 4. Mal ohne Probleme hochgeladen.

    10.02.2024, 08:12 Uhr
    levi Antworten #

    Direkt um 8 aktualisiert und nichts, alles weg. Fühlt sich wie Verarsche an 😅

    10.02.2024, 08:01 Uhr
    Martin Antworten #

    wie sich manche wegen Kleinstbeträgen ins Hemd machen. Aber wahrscheinlich, bei vorigen Aktionen der Marken abkassieren.

    09.02.2024, 21:17 Uhr
    Susanne Antworten #

    Super ! jetzt wasche ich halt mit Lidl und Aldi Waschmitteln, die sind auch gut und sehr günstig.
    Da geht wohl der Schuss nach hinten raus, was sich da die Firmengruppe Procter & Gamble Service GmbH ausgedacht hat.
    Für mich und viele andere sind die Produkte "Pampers, Ariel, Lenor, always, Braun, Gillette, Pantene, FAIRY, febreze, Meister Proper, Swiffer, Oral-B, blend-a-med, WICK gestorben und werden nie mehr in meinem Haushalt zu finden sein. So einfach ist das.
    Was diese "Kundenverarsche" doch so alles bezwecken kann ? Und dazu noch die vielen negativen Bewertungen auf den verschiedenen Foren und Plattformen wie Google, trustpilot oder Trusted Shops.

    09.02.2024, 15:32 Uhr
      Daria Antworten #

      @Susanne:
      Wovon sprichst du bitte? Ich habe schon an sehr vielen Aktionen von P&G teilgenommen und nie Probleme gehabt. Wenn man alles nach Regeln und laut Teilnahmebedingungen macht, bekommt man alles problemlos erstattet.

      11.02.2024, 11:33 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Wenn man nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. Bei mir hat jede Cashbackaktion geklappt. man muss halt nur lesen können und es richtig machen.

      11.02.2024, 20:16 Uhr
      Christoph Antworten #

      @Susanne:
      Habe das selbe Problem seit Wochen. Mache Cashback schon seit Jahren, hat immer funktioniert. Aber alle Tipps helfen bei mir nicht. Ich werde die P&G Marken in Zukunft auch meiden, weil für mich leider auch Verarsche.

      13.02.2024, 08:36 Uhr
    Martin Antworten #

    kleiner Hinweis. es gibt Probleme wenn ein AdBlocker verwendet wird oder wer ein iPhone nutze und die Funktion aktiviert hat, das die IP Adresse ich nenn es mal verschleiert wird.

    09.02.2024, 13:23 Uhr
      Ricarda Antworten #

      womit kann ich das dann hochladen? hab ein iPhone

      11.02.2024, 21:25 Uhr
    A.T Antworten #

    Ich probiere es jetzt schon seit 2 Wochen, jeden Tag dasselbe. Heute hab ich es auch wieder von 8:00 bis 8:30 probiert und der Zähler war immer auf 0.

    09.02.2024, 11:10 Uhr
      Simone Antworten #

      So geht es mir auch… Hab es schon Tage versucht von 7.59 bis 8.15 Uhr

      10.02.2024, 00:07 Uhr
      maria Antworten #

      Ich habe dasselbe Problem

      11.02.2024, 08:03 Uhr
      D.L. Antworten #

      Einfach probieren. Der Zähler stand auch bei mir auf 0 und es funktioniert trotzdem!

      21.02.2024, 09:57 Uhr
    Bine Antworten #

    Also ich habe es jetzt auch 3 Tage lang versucht. Das einzige Cashback Produkt, wo ich einfach nicht durch komme. Gebe jetzt auf und gebe es heute zurück…

    09.02.2024, 08:19 Uhr
      kate Antworten #

      Bine, die Aktion läuft noch so lange. Warum gibst du denn so schnell auf??

      09.02.2024, 10:54 Uhr
    Sus Antworten #

    Hat heute 8.16 Uhr geklappt.

    08.02.2024, 16:41 Uhr
      Werni Antworten #

      @Sus:
      Wie bitte ???
      Keiner kann die tägliche Rückvergütung starten ab 08h00 !!
      Ich habe es mit der Kamera festgehalten und mit den Zeitstempeln, die Zahl bleibt immer auf 0, dies auch nach 1 Stunde ab 08h00.
      Habe nun dies dem Konsumentenschutz sowie meinem Anwalt weiter geleitet.
      Die Procter & Gamble Service GmbH in 65824 Schwalbach am Taunus kriegt Post !

      09.02.2024, 10:46 Uhr
        Sabrina Antworten #

        Ich bin hier auch komplett am verzweifeln. Ich bin mal gespannt, was jetzt bei dir rauskommt 🙏🏽

        09.02.2024, 11:58 Uhr
        EiRo Antworten #

        🤣🤣🤣🤣 Alterschwede das ist einfach peinlich, wegen den paar Kröten 🤦🏻‍♀️ Gibst zurück und gut ist. Ich habe 4 Personen hochgeladen und verstehe dein Problem nicht. Lügen wir alle jetzt oder was 🤦🏻‍♀️

        09.02.2024, 13:02 Uhr
        Tedda Antworten #

        Ich habe schon drei Kassenzettel hochgeladen und werde es jetzt noch für meine Mutter versuchen. Es ist also problemlos machbar. Ich habe es immer direkt geschafft. Verstehe nicht, warum hier so viele Schwierigkeiten haben.

        09.02.2024, 21:38 Uhr
        Yvonne Antworten #

        Das ist albern. ich habe drei Dinger eingelöst. Wenn ihr alle nicht die Tipps Lest (und berücksichtigt), selber Schuld

        11.02.2024, 20:17 Uhr
    Klaus Antworten #

    Genau, jeden Tag das gleiche Trauerspiel. Innert Sekunden alle auf 0.
    Habe diesen Betrug an meinen Anwalt weiter geleitet, ebenso den Konsumentenschutz darüber informiert.
    Für die Umtriebe wie Rückgabe des Artikels mit dem Kassenzettel beim Händler wird eine Pauschale von 100 Euro verlangt, zusätzlich natürlich die Anwaltskosten.
    Nur so kann man diese "Kundenverarsche" stoppen !

    08.02.2024, 14:05 Uhr
      EiRo Antworten #

      🤦🏻‍♀️😂😂😂 Dein Ernst?

      08.02.2024, 15:57 Uhr
      kate Antworten #

      WAS?

      09.02.2024, 08:18 Uhr
      kate Antworten #

      du musst NICHT teilnehmen, spar dir deine Anwaltskosten

      09.02.2024, 08:19 Uhr
      kate Antworten #

      Der Zähler wird AB 8 Uhr zurück gesetzt. AB!

      09.02.2024, 08:20 Uhr
        Britta Antworten #

        @kate:
        Der Zähler wird "UM" 8 Uhr zurück gesetzt und nicht "AB".
        Schau bitte nach, bevor du das schreibst.

        13.02.2024, 08:23 Uhr
          kate Antworten #

          Vielleicht fehlt dir ja eine Brille , bei mir steht AB 8 Uhr

          Kommentarbild von kate
          14.02.2024, 20:14 Uhr
      Yvonne Antworten #

      🤣🤣🤣🤣 Wie peinlich ist das denn?? Zwingt dich ja niemand teilzunehmen. ich konnte dreimal problemlos einreichen. von Betrug kann keine Rede sein. zumal die Aktion noch nicht beendet ist

      09.02.2024, 10:29 Uhr
      Martin Antworten #

      Für 3,75€ so einen Aufstand? Peinlich.

      Wieviel wurden allgemein an Produkten gutschrieben und dann keine 3.75€ übrig haben wenn es mal nicht klappt. Lächerlich.
      Da haben wir grundsätzlich andere Probleme.

      09.02.2024, 13:22 Uhr
    Tatiana Antworten #

    Es hat gerade eben geklappt.

    08.02.2024, 08:24 Uhr
    Nike Antworten #

    der Zähler wird nicht zurück gesetzt , unmöglich

    08.02.2024, 08:10 Uhr
      Yvonne Antworten #

      doch. wird er

      09.02.2024, 10:29 Uhr
    hamid Antworten #

    kann mir jemand den Barcode sagen habe die Verpackung schon weggeschmissen

    08.02.2024, 08:02 Uhr
    Klaus Antworten #

    Genau, jeden Tag das gleiche Trauerspiel. Innert Sekunden alle auf 0.
    Habe diesen Betrug an meinen Anwalt weiter geleitet, ebenso den Konsumentenschutz darüber informiert.
    Für die Umtriebe wie Rückgabe des Artikels mit dem Kassenzettel beim Händler wird eine Pauschale von 100 Euro verlangt, zusätzlich natürlich die Anwaltskosten.
    Nur so kann man diese "Kundenverarsche" stoppen !

    07.02.2024, 14:52 Uhr
      Katharina Antworten #

      also ich konnte bisher in dm und Rossmann alles zurück geben

      08.02.2024, 11:54 Uhr
    Yvonne Antworten #

    Samstag eingereicht, Erstattung heute bekommen

    07.02.2024, 12:04 Uhr
    simone Antworten #

    Seit Tagen probiere ich es. Leider immer ohne Erfolg. Das kann doch nicht sein. Da wird damit geworben und was passiert? Nichts. Ich gehe immer eine Minute vor acht rein und versuche es bis 8.30 Uhr und immer kommt.. Geht nicht versuche es später. Der Zähler wird um 8 Uhr zurück gesetzt. Ich komm mir langsam verarscht vor. Sorry.

    07.02.2024, 08:10 Uhr
      sandra Antworten #

      geht mir seit 2 Wochen auch so 😔

      12.02.2024, 07:41 Uhr
    Mi Antworten #

    Zähler war um 08:00:07 (mit der Atomuhr) bei 74 😁

    07.02.2024, 08:07 Uhr
    Thorsten Antworten #

    konnte so eben die Erstattung beantragen 🙂

    07.02.2024, 08:06 Uhr
    oliver777 Antworten #

    Zähler ist komischer weise um 08:02 Immernoch bei 0

    06.02.2024, 12:03 Uhr
      Steffen Antworten #

      bei mir heute auch. war ab 7:59 auf der Seite und hab immer aktualisiert. leider stellt der Zähler sich nicht zurück

      07.02.2024, 08:04 Uhr
        Katharina Antworten #

        @Steffen:
        Ja, bei mir exakt dasselbe!

        09.02.2024, 08:05 Uhr
      anni Antworten #

      das Problem habe ich auch. versuche es bereits seit drei Tagen

      07.02.2024, 08:09 Uhr
    Laura Antworten #

    funktioniert super, für zwei Personen gekauft und zweimal sofort durchgekommen. toll.

    06.02.2024, 08:16 Uhr
      Thorsten Antworten #

      wie lange musstest du auf die Überprüfung deines Kassenzettels warten?

      07.02.2024, 08:06 Uhr
        Yvonne Antworten #

        ich habe Samstag eingereicht,heute die Bestätigung bekommen und direkt auch die Auszahlung

        07.02.2024, 12:05 Uhr
      sisi Antworten #

      ich schaffe eine noch nicht

      07.02.2024, 08:19 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)