Virtualrunners: Kostenlose Urkunde + Teil eines Weltrekordversuchs

Erstellt: 07.09.2021
Zum Angebot
Update Habt ihr euch schon für das globale Laufevent angemeldet? Am Sonntag kommende Woche (19.09.2021) ist es endlich soweit!

Jetzt wo die Temperaturen wieder Tag für Tag starten, widmen sich viele ja wieder dem Outdoor-Sport zu. Falls ihr noch einen kleinen Motivationsschub benötigt, gefällt euch vielleicht die Aktion von Virtualrunners: Am 19. September 2021 findet ein Weltrekordversuch statt, bei dem jeder von euch teilnehmen kann. Belohnt wird das Ganze mit einer kostenlosen Urkunde!

Virtualrunners: Urkunde für 10 km Lauf

Virtualrunners veranstaltet immer wieder Lauf-Events, die normalerweise mit Mitgliedern einer Lauf-Community in verschiedenen Städten stattfinden. Am 19. September startet allerdings ein ganz besonderes Event, ein offizieller Weltrekordversuch, bei dem die meisten virtuellen 10 km-Läufe innerhalb von 24 Stunden absolviert werden sollen.


Es handelt sich dabei nicht um irgendein Lauf-Event, sondern um einen offiziellen, vom Guinness World Records zertifizierten Lauf. Für diesen könnt ihr euch jetzt anmelden und nach dem Lauf erhaltet ihr dann eine Original Urkunde zum Download geschenkt. Diese würde normalerweise 4,95€ kosten. Getrackt wird das Ganze übrigens mithilfe einer Lauf-App oder Smartwatch.

Gratis Urkunde sichern – so geht’s:

  • für 10 km-Lauf am 19.09.2021 anmelden
  • am 19. September den Lauf mithilfe einer Smartwatch oder Fitness-App dokumentieren
  • Screenshot oder Foto auf Laufportal hochladen
  • gratis Urkunde (Download) erhalten

Ich finde, dass das ein sehr guter Anreiz ist, um mehr Sport zu machen! Seid ihr auch mit am Start? 🏃🏻‍♀️

Zum Angebot Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

1 KOMMENTAR

    Nina Antworten #

    muss man das joggen oder kann man das auch wandern?

    15.09.2021, 18:31 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)