[Vorbei]

Gratis Viktor & Rolf Proben: „Spicebomb“ & „Flowerbomb“

Erstellt: 06.11.2023
Ich will die Proben!
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore
Update Viktor & Rolf beglücken euch wieder mit gratis Parfümproben!

Sichert euch jetzt für kurze Zeit eine Parfümprobe aus dem Hause Viktor & Rolf. Ihr könnt ein Sample der Düfte „Spicebomb“ und „Flowerbomb“ kostenlos anfordern. Dabei handelt es sich um die beliebten Klassiker der Marke! 

Viktor & Rolf Parfümproben

Wenn ihr mal wieder ein neues Parfum ausprobieren wollt, dann sind die Düfte von Viktor & Rolf sehr empfehlenswert. Ihr könnt jetzt den Herrenduft Spicebomb EDP und den klassischen Damenduft Flowerbomb EDP kostenlos testen.

Ihr werdet von einem aufregenden Crescendo der Schärfe begrüßt, wenn ihr das Spicebomb Eau de Parfum auftragt. Die Kopfnote enthält einen Cocktail aus Pfeffer und Chili-Beeren, der durch eine aphrodisierende Zimt-Essenz ergänzt wird.

Diese Hitze setzt sich in der Herznote fort, wo der provokante Biss des roten Habanero-Pfeffers entdeckt werden kann. In der Basisnote entfaltet sich eine unendliche Dosis Sinnlichkeit, die durch harzige Holz-Akkorde und animalische Ledernoten geschaffen wird.

Das Eau de Parfum ist ein wilder und sinnlicher Duft, der euch in seinen Bann ziehen wird und eure Sinne betört.


Wenn ihr auf der Suche nach einem Parfüm seid, das mit aromatischen Blumendüften verzaubert, dann ist das Viktor & Rolf Flowerbomb genau das Richtige für euch.

Dieser Duft für Frauen überzeugt mit einer femininen Kopfnote aus Bergamotte und Tee und schafft einen fließenden Übergang zu einer frischen Orchidee sowie blumig sinnlichem Jasmin und atemberaubenden Noten von Freesie in der Herznote.

Die weiche und verführerische Basisnote aus balsamischem Patchouli und exotischer Rose gibt dem Viktor & Rolf Flowerbomb einen einzigartigen Charakter.

Möchtet ihr die brandneue Duftprobe abgreifen, müsst ihr lediglich die Aktionsseite von Viktor&Rolf aufrufen, eure Adressdaten eintragen und schon landet ein Duftduo demnächst in eurem Briefkasten. Es werden insgesamt 15.000 Samples verschickt. Sobald diese angefordert worden sind, wird die Aktion beendet.

Das sind die gratis Proben:

  • 15.000x Parfum-Sets, bestehend aus
    • Herrenduft Spicebomb EDP
    • Damenduft Flowerbomb EDP


Parfumduo gratis erhalten – so geht’s:

  1. Aktionsseite aufrufen
  2. Kontaktdaten ins Formular eintragen
  3. vollständiges Kontaktformular absenden
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Wir wünschen euch viel Freude mit euren neuen Duftproben!

Ich will die Proben! Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

9 KOMMENTARE

    leni Antworten #

    30 mal eingetragen mal gucken wieviele ankommen

    13.11.2023, 01:54 Uhr
    Kai Antworten #

    Ich habe mir gerade eine Parfüm Probe bestellt und nachdem ich die Bestätigungs E-Mail für den Newsletter angeklickt habe,bekam ich das O.K. 🙂

    Kommentarbild von Kai
    07.11.2023, 15:03 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Viel Freude mit der Probe! 🌸

      07.11.2023, 15:04 Uhr
    Tedda Antworten #

    Erhalte leider keinen Bestätigugslink per Mail. Habe es schon zweimal versucht. Sehr schade.

    07.11.2023, 09:44 Uhr
      Kai Antworten #

      Schaue mal in deinen SPAM Ordner oder dein Postfach ist voll.

      07.11.2023, 15:04 Uhr
        Tedda Antworten #

        Danke für deinen Tipp, aber im Spamordner ist auch nichts, da hatte ich schon nachgesehen und das Postfach ist auch nicht voll.

        07.11.2023, 16:49 Uhr
    Rash Antworten #

    Die Kampagne ist bereits beendet.

    06.11.2023, 20:06 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Oh, ich hatte noch einen alten Link im Beitrag vergessen. Jetzt dürfte alles aktuell sein 🙂

      07.11.2023, 08:44 Uhr
      Nuttys_Candy Antworten #

      Nein ist sie noch nicht

      07.11.2023, 18:16 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)