UseNeXT kostenlos testen: 14 Tage Highspeed Usenet-Zugang

Erstellt: 12.08.2021
Jetzt USENEXT gratis testen

Ihr wollt wissen, was das Usenet zu bieten hat und welche Dateien dort auf euch warten? Dank USENEXT könnt ihr ganz unverbindlich herausfinden, ob das Usenet etwas für euch ist. Sichert euch jetzt euren 14-tägigen Testzugang inklusive 10 GB Highspeed-Datenvolumen!

USENEXT kostenlos testen

Jetzt USENEXT gratis testen

USENEXT gratis testen und Usenet kennenlernen

Das Usenet ist ein elektronisches Netzwerk, das einen eigenen Dienst des Internets darstellt. Das Usenet gab es bereits vor dem World Wide Web. Heute sind dort jede Menge fachliche Diskussions- und Newsforen zu finden, an denen grundsätzlich jeder teilnehmen kann.

Zahlreiche User interessieren sich aber vielmehr für den Austausch von Dateien als Newsgroups. Im Usenet werden nämlich auch viele Musik- und Videodateien angeboten.

Ganz gleich, ob ihr euch in Newsgroups austauschen oder Dateien downloaden wollt – dank USENEXT könnt ihr das Usenet zunächst 14 Tage kostenlos und unverbindlich testen. Folgt einfach unserem Link, tragt eure E-Mail-Adresse ein und legt einen Account an. Anschließend entscheidet ihr euch für einen sogenannten Newsreader und schon könnt ihr die riesige Usenet-Welt kennenlernen.

So funktioniert USENEXT

USENEXT kostenlos testen – so geht’s:

  1. Angebot von USENEXT aufrufen
  2. E-Mail-Adresse eintragen
  3. für Zahlungsmethode entscheiden
    • Ihr müsst nur dann etwas bezahlen, wenn ihr USENEXT nach der Testphase weiter nutzen wollt!
  4. Rechnungsadresse angeben
  5. Passwort festlegen
  6. Newsreader downloaden & installieren
    • alternativ könnt ihr auch einen Newsreader im Web-Browser öffnen
  7. Vielfalt des Usnet kennenlernen
Jetzt USENEXT gratis testen

USENEXT-Angebot: Das sind die Vorteile

USENEXT gehört zu den ältesten Anbietern für die Nutzung des Usenets und erfreut sich immer noch einer großen Beliebtheit. Das liegt vor allen daran, dass USENEXT mit einigen Vorzügen zu beeindrucken weiß:

  • 3.000 Tage Retention Time: Mit einer Vorhaltezeit von bis zu 3.000 Tagen gehört UseNeXT zu den weltweit besten Usenet-Providern.
  • 256-Bit SSL Verschlüsselung: Durch eine 256-Bit SSL Verschlüsselung bietet UseNeXT das höchste Maß an Sicherheit für eure Daten
  • 25 Petabyte an Daten: Erhaltet Zugang zu einer Vielzahl an Daten, Software und Meinungen, die weltweit veröffentlicht und diskutiert werden.
  • 6 Serverfarmen: Die unglaubliche Leistungsfähigkeit von 6 Serverfarmen garantiert euch höchste Geschwindigkeit und Datenvollständigkeit.

USENEXT kündigen

Wenn ihr euren gratis USENEXT-Account nach 14 Tagen nicht mehr nutzen wollt, solltet ihr an die rechtzeitige Kündigung denken. Ansonsten wandelt sich eure Mitgliedschaft in ein kostenpflichtiges 12-Monats-Abo um. Ihr erhaltet dann das Paket Rookie+ für 7,95€ im Monat (95,40€ im Jahr).

Die Kündigung könnt ihr direkt online in eurem USENEXT-Kunden-Menü vornehmen. Allerdings müsst ihr sie telefonisch bestätigen. Solltet ihr bereits nach 2 oder 3 Tagen kündigen, könnt ihr USENEXT dennoch bis zum Ende der Testphase vollständig kostenfrei nutzen und so euer Download-Volumen stressfrei aufbrauchen.

Jetzt USENEXT gratis testen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

1 KOMMENTAR

    MikeZ. Antworten #

    Habe ich auch gekündigt ,aber die wollen mich nicht freilassen und ich soll die Jahresgebühr bezahlen . Kann ich das sein lassen ?

    21.11.2020, 19:06 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)