Tulip Bacon-Scheiben oder -Streifen gratis testen
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 06.10. – 24.12.2025
- kein Aktionssticker notwendig
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Haushalt
- Kontingent: max. 45.000 Einlösungen verfügbar
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Ab sofort könnt ihr wieder Baconscheiben oder -streifen von Tulip gratis testen, denn es gibt eine neue Geld-zurück-Aktion von Tulip!
Die Teilnahme ist relativ einfach, denn ihr benötigt keinen Aktionssticker und das Kontingent von insgesamt 45.000 Einlösungen ist auch recht hoch.
Die Geld-zurück-Aktion gilt für folgende Produkte von Tulip:
- TULIP-Bacon Scheiben-Einzelpackung (125g)
- TULIP Bacon Streifen -Einzelpackung (200g)
Wenn ihr Tulip Bacon gratis testen wollt, kauft ihr also zunächst eines der Aktionsprodukte im Handel. Danach macht ihr ein Foto von eurem Kassenbon und ladet das auf der Aktionsseite hoch.
Gebt eure Kontakt- und Bankdaten an und schickt das Formular fristgerecht ab. Wenn ihr alles richtig gemacht hat, bekommt ihr euer Geld innerhalb von 30 Tagen auf das angegebene Konto erstattet.
Besonders cool: Mit eurer Teilnahme nehmt ihr automatisch an der Verlosung von 111 TULIP Xmas-Pullis teil! Ihr erhaltet also garantiert euer Geld zurück und staubt mit etwas Glück vielleicht sogar noch einen Weihnachtspullover ab!
TULIP Bacon gratis testen – so geht’s
- Tulip Bacon im Handel kaufen
- Foto vom Kassenbon machen
- Foto auf Aktionsseite hochladen
- Kontakt- und Bankdaten angeben
- Formular absenden
- Kaufpreis innerhalb von 30 Tagen erstattet bekommen
Lasst es euch schmecken!
Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.
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ich kann nicht alles eingeben, Seite funktioniert wohl immer noch nich
Bei uns kommt einfach keine Bestätigungsmail…Es steht aber dran, dass es geklappt hat. Weiß jetzt auch nicht…
bei mir läd die Seite nach Eingabe aller Daten und absenden ewig aber nichts passiert. hat das Problem noch jemand?
Diese Seite funktionirt nicht schon gaze Woche😔
Hallo MilLeo,
merkwürdig, bei mir funktioniert so weit alles. Hast du es mal in einem anderen Browser oder im Inkognito-Modus probiert? Manchmal hilft das schon.
Liebe Grüße
Mirco vom Kostenlos.de-Team
Ich habe alles probiert,aber leider funktioniert nicht😔
Hallo MilLeo,
danke für die Rückmeldung! Das ist in der Tat sehr merkwürdig, hast du dich mal an den Veranstalter gewendet?
Liebe Grüße
Mirco vom Kostenlos.de-Team
Heute endlich funktioniert, Danke
LG
geld ist schon, hat super geklappt
habe das Geld schon zurückbekommen ging ganz schnell
ist das Kontingent aufgebraucht? Seite von Tulip wird nicht hochgeladen….?!
Jetzt funktioniert wieder alles und es sind noch über 22.000 Einlösungen möglich.
Ich hoffe mal, dass die Seite kommende Woche wieder funktioniert. Im Moment ist da tote Hose…
gibt es das Angebot noch? oder ist die Anzahl der Teilnehmer ausgeschöpft? seit wird leider nicht geladen 🙁
Funktioniert nicht🥲
Die Seite zum Hochladen ist seit gestern nicht erreichbar
Ist die Aktion schon vorbei? Die Aktionsseite scheint abgeschaltet.
merkwürdig, ich vermute einen temporären Fehler. Bis das geklärt ist, markiere ich den Deal als abgelaufen.
Der Link führt leider ins Nichts "Bad Gateway".
Schade denn ich hatte jetzt was gekauft
bei mir kommt nur error wenn ich über die App hier reingehe 😅
fehler wenn man die seite aufmacht
bei mir hängt sich die App auch immer auf , 🤦🏽♀️
Die Kostenlos.de-App?
Ja, keine Teilnahme möglich
über das Tablet geklappt
super geklappt
Heute bei Kaufland gekauft, dort gab es beide Sorten (Streifen und Scheiben). Soeben entspannt hochgeladen und per Email die Eingangsbestätigung erhalten. Da auf meinem Kassenbon nur "Baconstreifen" steht und keine Marke, habe ich Kassenbon mit Produkt fotografiert und so hochgeladen. War sogar die Packung mit Aktionssticker. Ich hoffe, es reicht so aus.
Super gelungen und auch Geld zurück
Das Hochladen klappte gerade super und die Bestätigung kam sofort. Die technischen Probleme sind wohl behoben.
Kann seit Tagen Nicht einlösen. Jedes Mal hängt sich die App auf.
Probleme bei Eingabe der IBAN.
IBAN eingegeben, aber ich erhalte eine Fehlermeldung, dass die IBAN eingegeben werden muss. hat jemand das gleiche gehabt?
Kann man bei dieser Aktion mitmachen wenn man bereits bei der früheren einmal mitgemacht hat?
Hallo AnnA!25, da es sich um eine neue Aktion handelt, kannst Du hier erneut mitmachen, ja.
im Edeka die Scheiben gekauft – hochladen ging problemlos und Bestätigung kam auch – so macht es Spaß und der Bacon ist mega lecker 🙂
konnte gestern wieder einmal ohne Probleme einlösen.
Der Kontoinhaber wird nicht automatisch ausgefüllt und reinschreiben direkt geht nicht, da das Feld gegraut ist. Was kann ich tun?
das gleiche Problem habe ich auch .
Ich habe es herausgefunden. Wenn ich meinen Namen diktiere, wird er unten nicht angezeigt. Tippe ich alles ein, funktioniert es.
Ich habe alles ausgefüllt,leider kann ich bei Kontoinhaber mein Name nicht reinschreiben,dasFeld ist grau .
Solange ich meinen Namen oben diktiert habe, hat es nicht ausgefüllt. Erst als ich es tatsächlich eingetippt habe.
Nachtrag :Heute hat das geklappt .
leider nimmt er meine Bank Namen nicht , obwohl alles stimmt
Warum kann ich unten nicht meine Daten eingeben? Es gibt den Button nicht! Wann wird das jeden Tag freigeschalten!
kommt da eine Eingangsbestätigung? bei mir hat sich die Seite aufgehängt beim senden
Bei mir auch
Ja, es kommt eine, ich habe sofort eine bekommen.
Bei Rewe Beide Sorten gefunden. Das Hochladen ging ohne Probleme
Heute gekauft. Eingereicht ohne Probleme.
Ich hab heute gekauft und ganz entspannt hochgeladen
letztes mal war das kontigent ausgeschöpft und die aktion 4 wochen vorher schon beendet… schaut erstmal obs noch plätze gibt bevor ihrs überteuert kauft
wenn man vor ein paar Monaten schon an der letzten Aktion teilgenommen hat, kann man hier wieder teilnehmen?
Hallo Haydim, ja, das funktioniert, weil das nun eine neue Aktion ist 🙂
@Claudia:
super, danke für die Info, ich hatte letztes Mal auch teilgenommen und der war richtig lecker, bin gerne wieder dabei 🙂