Tulip Bacon-Scheiben gratis testen

Erstellt: 12.04.2022
Ablaufdatum: 10.07.2022
Ich will gratis Bacon!

Auf einen Blick:

  • Aktionszeitraum: 11.04. – 10.07.2022
  • kein Aktionssticker notwendig
  • max. Erstattung: 1 Produkt pro Person
  • Kontingent: max. 100.000 Einlösungen verfügbar
  • Zu den Teilnahmebedingungen
  • Fragen zur Aktion an [email protected]

Tulip Bacon gratis testen

Ihr habt Lust auf knusprige Bacon-Scheiben zum Frühstück? Wie praktisch, dass Tulip eine neue Geld-zurück-Aktion gestartet hat! Insgesamt 100.000 Personen haben die Möglichkeit, Tulip Bacon-Scheiben in der 125g Packung gratis zu testen.

[adsnese]

Kauft dazu einfach das Aktionsprodukt im Handel, ladet euren Kassenbon hoch und gebt eure Kontaktinformationen an. Pro Person bzw. IBAN ist maximal eine Teilnahme möglich. War euer Upload erfolgreich, bekommt ihr innerhalb von 30 Tagen euer Geld zurück.

Offiziell läuft die Cashback-Aktion bis zum 10. Juli 2022. Es stehen aber nur 100.000 Einlösungen zur Verfügung. Sind diese aufgebraucht, wird die Aktion vorzeitig beendet. Ein Balken auf der Aktionsseite gibt Aufschluss darüber, wie viele Einlösungen derzeit noch ungefähr verfügbar sind.

Zusätzlich erhalten alle Teilnehmer ein digitales Rezeptbuch geschenkt!

Tulip Bacon-Scheiben gratis testen – so macht ihr mit:

  1. Tulip Bacon-Scheiben 125g im Handel kaufen
  2. Aktionsseite aufrufen
  3. Kontakt- und Bankdaten angeben
  4. Foto vom Kassenbon hochladen
  5. Kaufpreis innerhalb von 30 Tagen aufs angegebene Konto erstattet bekommen
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Wir wünschen allen Teilnehmern guten Appetit!

Ich will gratis Bacon! Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

28 KOMMENTARE

    Steffi Antworten #

    Bei mir stand es auch so. Erstattung ohne Probleme

    18.05.2022, 12:03 Uhr
    Andrea Antworten #

    Kassenbon angeblich nicht lesbar, über Support versucht.

    12.05.2022, 16:27 Uhr
    Dani Antworten #

    Bei Rewe wird er bei uns als Dänischer Bacon auf dem Bon bezeichnet und hier leider abgelehnt. Hoffe mit Support klappt es noch

    09.05.2022, 19:44 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Das stand auf meinem Bon auch, der auch von rewe war. Anstandslos erstattet. Schick dem Support n Bild mit Bon UND Bacon, das klappt bestimmt

      11.05.2022, 11:55 Uhr
    Wolle Antworten #

    Übers Handy funktioniert es wirklich erst, wenn man es quer hält. Dann erscheint der Upload Button. Dann hat es geklappt.

    09.05.2022, 14:55 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Habs auch am Handy gemacht, ging ganz normal

      11.05.2022, 11:55 Uhr
    Marion Antworten #

    An alle bei denen der Upload Button verdeckt ist:
    Handy quer nehmen
    Bei mir hat's funktioniert!

    05.05.2022, 19:50 Uhr
    Katja Antworten #

    …hat auf Anhieb geklappt!

    30.04.2022, 03:08 Uhr
      Bettina Antworten #

      Wo hast du den Kassenbon hochgeladen? Ich finde nichts.

      03.05.2022, 14:25 Uhr
    Bettina Antworten #

    Man kann nirgends den bon hochladen. Support antwortet nicht

    27.04.2022, 18:38 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Doch, man kann den Bon hochladen. Unter 'hier Bon hochladen'

      Kommentarbild von Yvonne
      27.04.2022, 20:12 Uhr
        Monika Antworten #

        Leider nicht, es erscheint nur das Fenster:
        "So funktioniert der Upload", weiter geht es einfach nicht.
        "Hier Bon hochladen"
        will nicht erscheinen.

        28.04.2022, 21:22 Uhr
          Yvonne Antworten #

          Das steht bei mir genau da unter

          29.04.2022, 13:22 Uhr
        Bettina Antworten #

        Bei mir erscheint das nicht

        Kommentarbild von Bettina
        03.05.2022, 14:28 Uhr
          Yvonne Antworten #

          Das ist ja sehr eigenartig. Immer wenn ich das aufrufe, sieht es aus wie auf dem Bild

          03.05.2022, 17:18 Uhr
      Marion Antworten #

      @Bettina:
      Ich hab auf einer anderen Seite den Tipp gelesen, dass man das Handy quer nehmen soll.
      Bei mir hat's funktioniert.

      05.05.2022, 19:47 Uhr
    Vanessa Antworten #

    Gefunden bei Rewe beim Schinken

    26.04.2022, 21:54 Uhr
    Bettina Antworten #

    Ich weiß nicht, wo man das Foto hochladen muss.

    23.04.2022, 18:00 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Siehe einen Kommentar unter dir. Da stehts

      24.04.2022, 09:21 Uhr
    nadja Antworten #

    Das Geld war in 1 Woche oder weniger auf meinem Konto! cool.

    22.04.2022, 21:58 Uhr
    Annett Antworten #

    Wo lädt man den Kassenbon hoch, nachdem man das Formular ausgefüllt hat?

    19.04.2022, 15:49 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Da steht "hier Bon uploaden"

      19.04.2022, 17:58 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Hier

      Kommentarbild von Yvonne
      19.04.2022, 17:58 Uhr
        Marion Antworten #

        bei mir wird der untere Teil von den FAQ verdeckt und ich kann das auch nicht hochscrollen. Bei Chrome und Ecosia das gleiche Problem. kann mir jemand sagen mit welchem das funktioniert?

        01.05.2022, 07:59 Uhr
          Bettina Antworten #

          Ich habe über drei Browser versucht, es funktioniert nicht

          03.05.2022, 14:29 Uhr
    nadja Antworten #

    bei edeka gefunden

    13.04.2022, 22:12 Uhr
    stemmy Antworten #

    alles hat gut geklappt und ging super schnell

    13.04.2022, 18:06 Uhr
    Yvonne Antworten #

    Hat super geklappt 👍👍

    12.04.2022, 16:17 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)