Tulip Bacon-Scheiben gratis testen
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 11.04. – 10.07.2022
- kein Aktionssticker notwendig
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Person
- Kontingent: max. 100.000 Einlösungen verfügbar
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Ihr habt Lust auf knusprige Bacon-Scheiben zum Frühstück? Wie praktisch, dass Tulip eine neue Geld-zurück-Aktion gestartet hat! Insgesamt 100.000 Personen haben die Möglichkeit, Tulip Bacon-Scheiben in der 125g Packung gratis zu testen.
[adsnese]
Kauft dazu einfach das Aktionsprodukt im Handel, ladet euren Kassenbon hoch und gebt eure Kontaktinformationen an. Pro Person bzw. IBAN ist maximal eine Teilnahme möglich. War euer Upload erfolgreich, bekommt ihr innerhalb von 30 Tagen euer Geld zurück.
Offiziell läuft die Cashback-Aktion bis zum 10. Juli 2022. Es stehen aber nur 100.000 Einlösungen zur Verfügung. Sind diese aufgebraucht, wird die Aktion vorzeitig beendet. Ein Balken auf der Aktionsseite gibt Aufschluss darüber, wie viele Einlösungen derzeit noch ungefähr verfügbar sind.
Zusätzlich erhalten alle Teilnehmer ein digitales Rezeptbuch geschenkt!
Tulip Bacon-Scheiben gratis testen – so macht ihr mit:
- Tulip Bacon-Scheiben 125g im Handel kaufen
- Aktionsseite aufrufen
- Kontakt- und Bankdaten angeben
- Foto vom Kassenbon hochladen
- Kaufpreis innerhalb von 30 Tagen aufs angegebene Konto erstattet bekommen
Wir wünschen allen Teilnehmern guten Appetit!
Ich will gratis Bacon!

Bei mir stand es auch so. Erstattung ohne Probleme
Kassenbon angeblich nicht lesbar, über Support versucht.
Bei Rewe wird er bei uns als Dänischer Bacon auf dem Bon bezeichnet und hier leider abgelehnt. Hoffe mit Support klappt es noch
Das stand auf meinem Bon auch, der auch von rewe war. Anstandslos erstattet. Schick dem Support n Bild mit Bon UND Bacon, das klappt bestimmt
Übers Handy funktioniert es wirklich erst, wenn man es quer hält. Dann erscheint der Upload Button. Dann hat es geklappt.
Habs auch am Handy gemacht, ging ganz normal
An alle bei denen der Upload Button verdeckt ist:
Handy quer nehmen
Bei mir hat's funktioniert!
…hat auf Anhieb geklappt!
Wo hast du den Kassenbon hochgeladen? Ich finde nichts.
Man kann nirgends den bon hochladen. Support antwortet nicht
Doch, man kann den Bon hochladen. Unter 'hier Bon hochladen'
Leider nicht, es erscheint nur das Fenster:
"So funktioniert der Upload", weiter geht es einfach nicht.
"Hier Bon hochladen"
will nicht erscheinen.
Das steht bei mir genau da unter
Bei mir erscheint das nicht
Das ist ja sehr eigenartig. Immer wenn ich das aufrufe, sieht es aus wie auf dem Bild
@Bettina:
Ich hab auf einer anderen Seite den Tipp gelesen, dass man das Handy quer nehmen soll.
Bei mir hat's funktioniert.
Gefunden bei Rewe beim Schinken
Ich weiß nicht, wo man das Foto hochladen muss.
Siehe einen Kommentar unter dir. Da stehts
Das Geld war in 1 Woche oder weniger auf meinem Konto! cool.
Wo lädt man den Kassenbon hoch, nachdem man das Formular ausgefüllt hat?
Da steht "hier Bon uploaden"
Hier
bei mir wird der untere Teil von den FAQ verdeckt und ich kann das auch nicht hochscrollen. Bei Chrome und Ecosia das gleiche Problem. kann mir jemand sagen mit welchem das funktioniert?
Ich habe über drei Browser versucht, es funktioniert nicht
bei edeka gefunden
alles hat gut geklappt und ging super schnell
Hat super geklappt 👍👍