Tulip Bacon-Scheiben gratis testen

Erstellt: 10.10.2022
Ablaufdatum: 23.12.2022
Ich will gratis Bacon!

Auf einen Blick:

  • Aktionszeitraum: 10.10. – 23.12.2022
  • kein Aktionssticker notwendig
  • max. Erstattung: 1 Produkt pro Haushal
  • Kontingent: max. 100.000 Einlösungen verfügbar
  • Zu den Teilnahmebedingungen
  • Fragen zur Aktion an [email protected]

Tulip Bacon gratis testen

Ihr habt Lust auf knusprige Bacon-Scheiben zum Frühstück? Wie praktisch, dass Tulip eine neue Geld-zurück-Aktion gestartet hat! Insgesamt 100.000 Personen haben die Möglichkeit, Tulip Bacon-Scheiben (125 g) bzw. Tulip Bacon-Streifen (200g) gratis zu testen.


Kauft dazu einfach ein Aktionsprodukt im Handel, ladet euren Kassenbon hoch und gebt eure Kontaktinformationen an. Pro Haushalt bzw. IBAN ist maximal eine Teilnahme möglich. War euer Upload erfolgreich, bekommt ihr innerhalb von 14 Tagen euer Geld zurück.

Offiziell läuft die Cashback-Aktion bis zum 23. Dezember 2022. Es stehen aber nur 100.000 Einlösungen zur Verfügung. Sind diese aufgebraucht, wird die Aktion vorzeitig beendet.

Zusätzlich erhalten alle Teilnehmer ein digitales Rezeptbuch geschenkt und ihr habt ihr Chance, einen von 111 Xmas-Pullovern abzustauben!

Tulip Bacon-Scheiben gratis testen – so macht ihr mit:

  1. Tulip Bacon-Scheiben 125g oder Tulip Bacon-Streifen 200g im Handel kaufen
  2. Aktionsseite aufrufen
  3. Kontakt- und Bankdaten angeben
  4. Foto vom Kassenbon hochladen
  5. Kaufpreis innerhalb von 14 Tagen aufs angegebene Konto erstattet bekommen
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Wir wünschen allen Teilnehmern guten Appetit!

Ich will gratis Bacon!

Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

46 KOMMENTARE

    Agne Antworten #

    Hat super geklappt, das Geld war schnell da und es hat ganz gut geschmeckt 👌

    21.11.2022, 23:27 Uhr
    Lina Antworten #

    Geld kam sehr schnell an, alles super gelaufen 🙂

    17.11.2022, 14:31 Uhr
    Anonym Antworten #

    Leider wird mein Bon nicht akzeptiert, weil Dänischer Bacon drauf steht.. sehr Schade. Scheint von der Handhabung aber sehr einfach zu sein

    14.11.2022, 21:14 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Hatte ich auch. Hab einfach das produkt mit fotografiert

      16.11.2022, 15:58 Uhr
    Julia Antworten #

    Das ging super einfach und das Geld war wirklich schnell da!

    02.11.2022, 21:42 Uhr
    KoRa Antworten #

    Hallo, ich bin neu hier.
    Was passier eigentlich, wenn -wie in diesem Fall- das Kontingent aufgebraucht ist, bevor ich eingereicht habe. Bleibe ich dann auf den Kosten sitzen?

    31.10.2022, 09:04 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Ja.

      01.11.2022, 17:51 Uhr
      honig Antworten #

      JA ist oft der fall

      03.11.2022, 04:54 Uhr
        Jule Antworten #

        Bla, stimmt doch gar nicht…

        03.11.2022, 16:12 Uhr
          Trudi Antworten #

          Man muss aber ja rumnörgeln

          06.11.2022, 19:23 Uhr
        Trudi Antworten #

        Ich hab den Fall noch nie gehabt.

        06.11.2022, 19:24 Uhr
          Jule Antworten #

          Ich auch nicht

          07.11.2022, 08:58 Uhr
            honig #

            ich scho mehrmals sag nur topits oda zahnpasta ihr gebt lebensmittel zurück?

            13.11.2022, 01:39 Uhr
            Jule #

            Ich hab mein cashback bisher bei allen Produkten bekommen, 🤷‍♀️

            14.11.2022, 14:35 Uhr
            Trudi #

            Ich habe bisher immer cashback erhalten

            14.11.2022, 20:38 Uhr
      Jule Antworten #

      Am besten bevor du einkaufen gehst immer nochmal rein schauen 🙂 oder du kannst Produkte ja im Zweifel auch zurück geben

      03.11.2022, 16:11 Uhr
    Basu Antworten #

    blitzschnelle Überweisung und einfache Einreichung

    29.10.2022, 16:12 Uhr
    Nina Antworten #

    Geld kam sehr schnell, schmeckt super

    27.10.2022, 17:39 Uhr
    Mimi Antworten #

    Hat sehr schnell geklappt. Geld ist auch schon da 👍🏼

    27.10.2022, 09:27 Uhr
    juwi Antworten #

    Hat alles super funktioniert 👍🏻

    25.10.2022, 21:22 Uhr
    ines76 Antworten #

    Danke, hat super schnell geklappt.

    22.10.2022, 20:58 Uhr
    Jule Antworten #

    Bei mir hat auch alles super geklappt 👍

    21.10.2022, 13:57 Uhr
    BriRu Antworten #

    Danke für den Tipp, habe es so gemacht und heute kam die Bestätigung, dass das Geld zurückerstattet wird.
    Vielen Dank nochmals!!!

    21.10.2022, 12:59 Uhr
    Katzenliebhaberin Antworten #

    Geld war innerhalb 3 Tage auf dem Konto

    21.10.2022, 10:25 Uhr
    dani de Antworten #

    Alles geklappt. Bestätigung erhalten.

    20.10.2022, 21:01 Uhr
    Anja Antworten #

    Wieder wurde das Geld sehr schnell erstattet. Super

    20.10.2022, 14:00 Uhr
    Linchen Antworten #

    Geld war nach nicht mal einer Woche da (:

    20.10.2022, 13:04 Uhr
    Mona Antworten #

    Dieses Jahr gab es schon mal eine Cashback-Aktion von Tulip. Darf man sich ein zweites Mal das Produkt kaufen und an der Cashback-Aktion teilnehmen?

    19.10.2022, 23:24 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Mona,
      da es sich um eine neue Aktion handelt, kannst du hier erneut teilnehmen, ja 🙂
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      20.10.2022, 06:54 Uhr
        Mona Antworten #

        Vielen Dank 🙂

        21.10.2022, 22:04 Uhr
    Marcel Antworten #

    Hat wieder super geklappt . Geld war nach 10 Tagen da .

    19.10.2022, 22:23 Uhr
    Doris Antworten #

    kassenbon (ohne handy drehen) abgeschickt. Nun steht da: Kassenbon wird hochgeladen und sofort geprüft. So weit, so gut aber er prüft seit 20 Minuten.

    19.10.2022, 15:02 Uhr
    BriRu Antworten #

    Habe eine Packung bei Kaufland gekauft.
    Aber leider zuhause erst festgestellt, dass auf dem Bon nur steht: SB Produkt!
    Leider wurde jetzt mein Bon nicht akzeptiert.

    19.10.2022, 13:42 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo BriRu,
      in diesem Fall hilft es oft, sich an den Veranstalter zu wenden und ein Foto vom Aktionsprodukt mitzuschicken. Nutze dafür am besten folgende E-Mail-Adresse: [email protected]
      Viel Erfolg und liebe Grüße
      Claudia

      19.10.2022, 14:28 Uhr
    xuxu Antworten #

    Geld ist schon da

    18.10.2022, 16:49 Uhr
    Katzenliebhaberin Antworten #

    ich soll eine Pullover Größe abgeben

    17.10.2022, 17:00 Uhr
      honig Antworten #

      warum liest du nicht einfach?

      18.10.2022, 05:11 Uhr
    Matthias Antworten #

    Hallo, wo kann ich den Bon hochladen ? steht nichts drin.

    13.10.2022, 17:16 Uhr
    Bettina Antworten #

    bon hochladen funktioniert nicht, auch nicht mit anderem Browser.

    11.10.2022, 18:58 Uhr
    Anja Antworten #

    Wenn ich über Deal reingehe und dann die Teilnahmebedingungen aufrufe, dann passt es. Hat mich ein wenig verwirrt

    11.10.2022, 11:44 Uhr
    Anja Antworten #

    Wenn ich auf Teilnahmebedingungen gehe, dann steht als Zeitraum vom 11.04-10.07.22 drin.

    11.10.2022, 11:42 Uhr
    Andrea Antworten #

    Hallo
    Habe die Bacon Scheiben bei Edeka gefunden. Es gibt aber im Teilnahmeformular keine Möglichkeit das Formular abzusenden noch den Kassenbon hochzuladen . Kann mir jemand helfen ?

    10.10.2022, 20:40 Uhr
      xuxu Antworten #

      ich hab’s gefunden, man muss das Handy drehen, dann kommt ein Button

      11.10.2022, 08:18 Uhr
        Andrea Antworten #

        Ganz herzlichen Dank😘

        11.10.2022, 09:23 Uhr
    xuxu Antworten #

    wo kann man auf der Website, den Kassenbon hochladen ?

    10.10.2022, 20:28 Uhr
      Andrea Antworten #

      Du musst das Handy auf Querformat machen dann geht es .

      12.10.2022, 18:32 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)