Tidal kostenlos testen: 90 Tage gratis Premium-Mitgliedschaft sichern

Erstellt: 09.08.2021
Jetzt Tidal 90 Tage testen
Update Leider gibt es gerade keine 90 Tage kostenlos, allerdings bekommt ihr die ersten 30 Tage geschenkt. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, den Testzeitraum für nur 3€ auf 60 Tage zu erhöhen! Die Option seht ihr, nachdem ihr Namen und Passwort für Tidal festgelegt habt.

Kennt ihr schon den Musik-Streaming-Dienst Tidal? Dieser bietet euch über 60 Millionen Tracks, 250.000 Videos sowie eine erstklassige HiFi-Klangqualität.

Wie viele andere Streaming-Dienste könnt ihr als Neukunden auch Tidal zunächst einmal kostenlos testen. Das gratis Probeabo läuft aber nicht nur einen oder zwei Monate: Ihr dürft euch derzeit auf ganze 3 Monate kostenloses Musik-Streaming freuen. Ihr solltet mit eurer Anmeldung allerdings nicht zu lange zögern: Das Vorteilsangebot ist nur für einen begrenzten Zeitraum verfügbar.

Tidal gratis testenWas bietet mir Tidal?

Tidal ist ein international bekannter Musik-Streaming-Dienst, der im Jahr 2014 gegründet worden ist. Inzwischen haben 16 berühmte Künstler, darunter Jay-Z, Beyoncé, Rihanna und Kanye West Anteile am Unternehmen. In der Musikbibliothek von Tidal erwarten euch über 60 Millionen Songs sowie rund 250.000 Musikvideos. Außerdem habt ihr die Möglichkeit, eigene Playlisten anzulegen.

Tidal 90 Tage kostenlos testen – so geht’s:

Tipp Im Anschluss an das kostenlose Probeabo, kostet euch die Premiummitgliedschaft 9,99€ im Monat. Denkt deswegen an die rechtzeitige Kündigung. Diese könnt ihr im Handumdrehen im Nutzermenü online vornehmen.

Viel Spaß beim Streamen! 🎧

Tipp In unserem Ratgeber zum Thema „Gratis Musik-Streaming“ verraten wir euch, wie ihr bis zu 15 Monate kostenlos Musik streamen könnt.
Jetzt Tidal 90 Tage testen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufĂĽgen (JPG, PNG)