This Is Us kostenlos streamen: Neu auf Joyn

Erstellt: 16.08.2022
Jetzt This Is Us streamen

Seit dem 10. August 2022 strahlt der TV-Sender SIXX die beliebte Dramedy-Serie This Is Us aus. Jeden Mittwoch werden ab 20:15 Uhr zwei Folgen der Serie gezeigt. Im Anschluss könnt ihr die Serie dann kostenlos auf Joyn streamen!

This Is Us Joyn

Bislang gibt es 6 Staffeln von This Is Us mit deutscher Audio-Ausgabe. Die Serie war bis vor Kurzem auf Amazon Prime Video und Disney+ verfügbar. Jetzt wird sie erstmals im deutschen Free-TV ausgestrahlt und ihr die Chance, This Is Us kostenlos zu streamen. 


Nachdem die Folgen am Mittwoch auf SIXX zu sehen waren, könnt ihr sie bei Joyn aufrufen. Weil das Angebot noch ganz neu ist, könnt ihr bis jetzt lediglich Folgen der 1. Staffel anschauen. Allerdings kann es durchaus sein, dass SIXX bei erfolgreichen Einschaltquoten weitere Staffeln zeigt.

Im Mittelpunkt der Serie steht die Familie Pearson: Folge für Folge wird die Geschichte von Rebecca und ihrem Mann Jack sowie den drei Kindern Kate, Kevin und Randall erzählt. Fans der Serie schätzen die emotionale, tiefgründige Erzählweise sowie das Verweben mehrerer Handlungsstränge, die zu unterschiedlichen Zeiten stattfinden.

This Is Us kostenlos streamen – so geht’s:

Wenn ihr This Is Us nach der TV-Ausstrahlung kostenlos streamen wollt, könnt ihr einfach das Angebot von Joyn aufrufen und schon geht’s los. Legt euch einen Account für Joyn an und wählt die Folge aus, die ihr gerne schauen wollt.

Das Angebot ist komplett kostenlos. Deswegen müsst ihr mit einigen kurzen Werbeunterbrechungen rechnen.

Was sagt ihr zum neuen Angebot von Joyn? Werdet ihr die Drama-Serie streamen?

 

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)