[Vorbei]

Swiffer Geld-zurück-Aktion (bis zu 3€ Cashback)

Erstellt: 15.03.2023
bis zu 3€ Cashback kassieren
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Auf einen Blick:

  • Aktionszeitraum: 01.03. – 30.04.2023
    • Bon-Upload bis 15.05.2023
  • kein Aktionssticker notwendig
  • max. Erstattung: 3€ pro Teilnahme
    • max. 1 Teilnahme pro Person & IBAN
  • Zu den Teilnahmebedingungen
  • Fragen zur Aktion an [email protected] 

Swiffer Geld zurück Aktion

Zeit für den Frühjahrsputz! Swiffer hat eine neue Geld-zurück-Aktion gestartet, bei der ihr euch bis zu 3€ Cashback sichern könnt. An der Aktion nehmen verschiedenste Produkte teil. Mit etwas Glück findet ihr ein Aktionsprodukt, das weniger als 3€ kostet – dann könnt ihr dieses quasi gratis testen. 


Laut Teilnahmebedingungen könnt ihr mit folgenden Produkten an der Aktion teilnehmen: 

  • Swiffer Holz & Parkett Wischtücher Nachfüllpackung 18er
  • Swiffer Limited Edition Starterpack (Bodenstarter + 8 Tücher + Staubmagnet + 1 Tuch)
  • Swiffer Pink Limited Staubmagnet Starterset (Griff + 5 Tücher)
  • Swiffer Pink Limited Systemstarter (Bodenstab + 8 Trockentücher + 3 Wet Wischtücher)
  • Swiffer Staubmagnet 360° Nachfüller (5 Tücher)
  • Swiffer Staubmagnet 360° XXL Starterkit + 1 Tuch (Hängevorrichtung)
  • Swiffer Staubmagnet 360° XXL Starterkit + 1 Tuch (Hängevorrichtung, 6er VE)
  • Swiffer Staubmagnet Nachfüller (20 Tücher)
  • Swiffer Staubmagnet Nachfüller (4 Tücher)
  • Swiffer Staubmagnet Nachfüller (4 Tücher) mit Febrezeduft
  • Swiffer Staubmagnet Nachfüller (9 Tücher)
  • Swiffer Staubmagnet Nachfüller (9 Tücher) mit Febrezeduft
  • Swiffer Staubmagnet Starter (Griff + 1 Tuch)
  • Swiffer Staubmagnet Starterset (Griff + 3 Tücher)
  • Swiffer Staubmagnet Starterset (Griff + 3 Tücher) (Hängevorrichtung)
  • Swiffer Staubmagnet Starterset (Griff + 3 Tücher) (Hängevorrichtung, 6er VE)
  • Swiffer Staubmagnet Starterset (Griff + 3 Tücher) mit Febrezeduft
  • Swiffer Staubmagnet Starterset (Griff + 7 Tücher)
  • Swiffer Staubmagnet XXL Starterkit + 2 Tücher
  • Swiffer Staubmagnet XXL Starterkit + 2 Tücher (Hängevorrichtung, 6er VE)
  • Swiffer Staubmagnet XXL Starterkit + 2Tücher (Hängevorrichtung)
  • Swiffer Systemstarter (Bodenstab + 2 Tücher)
  • Swiffer Systemstarter (Bodenstab + 8 Trockentücher + 3 Wet Wischtücher)
  • Swiffer Systemstarter (Bodenstab + 8 Trockentücher + 3 Wet Wischtücher) (Hängevorrichtung)
  • Swiffer Systemstarter (Bodenstab + 8 Tücher)
  • Swiffer Systemstarter (Bodenstab + 8 Tücher) (Hängevorrichtung)
  • Swiffer Trocken Wischtücher Nachfüllpackung 18er
  • Swiffer Trocken Wischtücher Nachfüllpackung 18er mit Febrezeduft
  • Swiffer Trocken Wischtücher Nachfüllpackung 36er
  • Swiffer Trocken Wischtücher Nachfüllpackung 80er (2x40er Bundle)
  • Swiffer Wet Jet Bodenreinigungslösung Nachfüllpackung 1,25L
  • Swiffer Wet Jet Systemstarter Komfort Pack (Bodenstarter + 5 Tücher + Bodenreinigungslösung)
  • Swiffer Wet Jet Wischtücher Nachfüllpackung 20er
  • Swiffer Wet Wischtücher Antibakteriell Nachfüllpackung 10er
  • Swiffer Wet Wischtücher Antibakteriell Nachfüllpackung 20er
  • Swiffer Wet Wischtücher Nachfüllpackung 12er
  • Swiffer Wet Wischtücher Nachfüllpackung 24er
  • Swiffer Wet Wischtücher Nachfüllpackung 24er mit Duft “Reine Frische”
  • Swiffer Wet Wischtücher Nachfüllpackung 24er Morning Fresh

Ganz gleich für welches Produkt ihr euch entscheidet, läuft eine Teilnahme folgendermaßen ab: Ihr kauft ein Aktionsprodukt im Handel und nehmt den Kassenbon mit nach Hause. Dann ruft ihr die Aktionsseite auf und gebt entweder den Barcode eures Produkts ein oder scannt diesen. Jetzt noch Kassenbon hochladen, Kontakt- und Bankdaten angeben und bis zu 3€ Cashback erhalten.

Hat euer Produkt weniger als 3€ gekostet, bekommt ihr auch nur den tatsächlich bezahlten Kaufpreis auf das angegebene Konto erstattet. Die Überweisung des Cashbacks kann laut Teilnahmebedingungen bis zu 6 Wochen dauern. 

Swiffer gratis testen – so gibt’s bis zu 3€ zurück:

  1. Swiffer Aktionsprodukt im Handel kaufen
  2. Aktionsseite aufrufen
  3. Barcode vom Produkt scannen
  4. Foto vom Kassenbon online hochladen
  5. bis zu 3€ Cashback innerhalb von 6 Wochen erstattet bekommen
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Viel Spaß beim Frühjahrsputz wünscht das Team von Kostenlos.de!

bis zu 3€ Cashback kassieren

Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.

FAQs zur Geld-zurück-Aktion von Swiffer

Wie lange findet die Geld-zurück-Aktion von Swiffer statt?

Die Geld-zurück-Aktion findet vom 01. März bis 30. April 2023 statt. Den Kassenbon könnt ihr aber bis zum 15. Mai 2023 hochladen. 

Wie viel Geld bekomme ich erstattet? 

Die maximale Erstattungssumme beträgt 3€. Solltet ihr ein Swiffer Aktionsprodukt gekauft haben, das weniger als 3€ gekostet hat, bekommt ihr nur den tatsächlich bezahlten Kaufpreis erstattet.

Welche Produkte kann ich kostenlos testen?

Zu den Aktionsprodukten zählen Starterkits, Wischtücher (trocken & feucht), Nachfüllpacks und vieles mehr. Eine komplette Auflistung der Aktionsprodukte findet ihr in den Teilnahmebedingungen.

Kann ich mehrmals an der Aktion teilnehmen?

Nein, pro Person und IBAN könnt ihr maximal einmal bei der Aktion mitmachen. 

Wie lange dauert es, bis ich mein Geld zurückbekomme? 

Laut Teilnahmebedingungen bekommt ihr das Cashback innerhalb von 6 Wochen ausgezahlt. 

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

98 KOMMENTARE

    Katrin Antworten #

    hat jemand einen Barcode für mich vom Swiffer dusterkit mit 3 Tüchern? meins nimmt er nicht..

    06.04.2023, 18:25 Uhr
    Jessica Antworten #

    Hat alles super geklappt, Geld ist auch da!

    05.04.2023, 10:50 Uhr
    Sandra Antworten #

    Oops, da ist was schief gelaufen ist das einzige was mir angezeigt wird. Solle es nochmal versuchen. Ändert sich nichts. Ärgerlich.

    03.04.2023, 07:50 Uhr
    Lina Antworten #

    Cashback erhalten

    22.03.2023, 07:00 Uhr
    Antje Antworten #

    am 02.03.23 eingereicht und heute am 08.03.23 Geld zurück erhalten. Es war bisher immer seriös.

    08.03.2023, 13:32 Uhr
    Sandra Antworten #

    Innerhalb 1 Woche mein Geld erhalten. Top

    08.03.2023, 11:53 Uhr
    Fuchs Antworten #

    innerhalb von paar Tagen das Geld erhalten 🙂

    08.03.2023, 09:52 Uhr
    sina Antworten #

    innerhalb einer Woche das Geld erhalten!

    08.03.2023, 09:13 Uhr
    Maik Antworten #

    Huhu, man landet unter Punkt „2.“ auf der alten Website 😊

    LG

    07.03.2023, 08:34 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Vielen Dank, das korrigiere ich doch direkt!
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      07.03.2023, 09:27 Uhr
    Leon Antworten #

    in vergangenen Aktionen gab es immer Probleme. Bloß nicht.

    07.03.2023, 02:03 Uhr
      Tedda Antworten #

      Ich hatte noch keine Probleme mit denen.

      07.03.2023, 11:14 Uhr
    Leon Antworten #

    nicht reinfallen

    04.03.2023, 08:08 Uhr
      Tedda Antworten #

      Wieso reinfallen? Ich habe bei der letzten Aktion das Geld zurück bekommen und jetzt auch direkt eine Bestätigung erhalten.

      06.03.2023, 14:56 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Warum reinfallen? Ist doch ne legitime Aktion und auch ich habe mein geld ohne Probleme zurück bekommen

      06.03.2023, 19:03 Uhr
      KM Antworten #

      Bei mir hing sogar in meinem DM sein Flyer am Regal. Die Bestätigung der Rückerstattung kam auch sofort 😉

      06.03.2023, 20:51 Uhr
    Steph Antworten #

    öm, warum stehen hier Kommentare von Juli 2022 und davor?? Gabs die gleiche Aktion im letzten Jahr?

    02.03.2023, 21:17 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Ja.

      03.03.2023, 07:01 Uhr
      Tedda Antworten #

      Letztes Jahr war es ohne Begrenzung. Da konnte das Produkt auch teurer sein und man hat den ganzen Betrag zurück bekommen.

      03.03.2023, 17:23 Uhr
    Fuchs Antworten #

    heute eingekauft, eingereicht und 15 Minuten später kam die Bestätigung !

    02.03.2023, 14:40 Uhr
    Katzenliebhaberin Antworten #

    wenn ich was für 2,95 kaufe ist es ja gratis es sind die meisten Produkte teurer. dann suche ich den Nachfüllpack.

    Kommentarbild von Katzenliebhaberin
    02.03.2023, 11:57 Uhr
    Sandra Antworten #

    Gestern gekauft, eingereicht und heute Bestätigung erhalten. Top

    02.03.2023, 09:14 Uhr
    James Antworten #

    bei Problemen mit dem Upload der Fotos oder zu langer Wartezeit einfach den Kundenservice kontaktieren und dort die Fotos mit kleinen Text und referenznummer hochladen. Support antwortet sofort und die Rückerstattung wird veranlasst 🙂

    [email protected]

    29.07.2022, 08:39 Uhr
    honig Antworten #

    kommt immer eine fehlermeldung

    29.07.2022, 01:06 Uhr
    michelle Antworten #

    Ich hab nach Ablauf der 6 Wochen eine Mail (Montag) an den Support geschrieben. Gestern (Mittwoch) kam eine Antwort, dass sich gekümmert wird und heute (Donnerstag) war das Geld da.
    Also ruft euch einfach mal beim Support in Erinnerung, wenn ihr schon lange wartet. 🙂

    28.07.2022, 13:35 Uhr
    Ji Antworten #

    Gerade noch 1 Packung bei Budni ergattert. War die einzige zwischen vielen ohne Aktionsaufdruck. Habe immer mal wieder bei Rossmann geguckt und nie welche gesehen.
    Die sammeln aber einen ganze Menge Daten! Geburtsdatum (wozu?) und Handynr. angeblich zur Verifizierung (dabei kann man das mit der Email auch machen).
    Habe das Foto als PDF hochgeladen, denn das Bild war immer sehr unscharf nach dem Upload (in s/w). Einfach online konvertieren.

    26.07.2022, 17:59 Uhr
    saskia Antworten #

    Hat schon jemand sein Geld erhalten? Warte seit mehr als 2 Monaten

    20.07.2022, 12:49 Uhr
      Sabine Antworten #

      @saskia:
      Nein warte auch schon seit 2 Monaten!!!

      25.07.2022, 10:38 Uhr
      c112 Antworten #

      Ja ich habe das Geld bereits bekommen. Hat gute 2 Monate gedauert.

      26.07.2022, 20:31 Uhr
      James Antworten #

      Support kontaktieren und Fotos erneut zukommen lassen [email protected]

      der support antwortet umgehend und die Rückerstattung wird innerhalb der nächsten Tage ankommen 🙂

      29.07.2022, 08:41 Uhr
    Julia Antworten #

    Am PC ausgefüllt und am selben Tag die Mail für die Rückerstattung erhalten. Sehr gut. 👍🏻

    14.07.2022, 16:08 Uhr
    mareike Antworten #

    Gestern im Kaufland gefunden (das mit 3 tüchern) Bild hochgeladen, wurde erstmal als unscharf erklärt, direkte Email an den Swiffer Kundenservice geschickt mit Bildern vom Kaufbeleg und Bild von der Produktpackung, innerhalb 24 Stunden die Bestätigung bekommen das der Kaufbetrag in den nächsten 6 Wochen erstattet wird. Vielleicht als Tipp für alle, wo es auf der Aktionsseite auch nicht funktioniert hat einfach mal eine Email mit der Referenznummer wo es fehlgeschlagen ist und Bildern hinschicken. 😉

    12.07.2022, 21:21 Uhr
    R. Maier Antworten #

    Habe ich auch Anfang Mai mitgemacht, bis heute noch keine Rückerstattung bekommen.

    12.07.2022, 10:54 Uhr
      Niki Antworten #

      Ich auch nicht

      14.07.2022, 09:12 Uhr
    Leon Antworten #

    Hat nicht funktioniert das ist reine veraschung 👎

    09.07.2022, 08:53 Uhr
    Jessica Antworten #

    Heute im Hit entdeckt. Das Hochladem hat gut funktioniert, Bestätigung ist auch schon da 👍🏻

    20.06.2022, 19:38 Uhr
    Linda Antworten #

    hat ewig gedauert bis der Bon erkannt wurde obwohl ich das Bild am Ende sogar mit der Spiegelreflexkamera gemacht habe. anstrengend. habe bei Rossmann die 10% Rabattaktion genutzt,da noch was anderes gekauft wurde. dadurch gab es weniger Geld zurück (45 cent weniger).

    15.06.2022, 15:39 Uhr
      Edelchen Antworten #

      na was willst du denn ❓nur was du bezahlt hast Dagobert Duck

      22.03.2023, 00:53 Uhr
    Bianca Antworten #

    Das ist jetzt meine 5te Mail, dass der Kassenbon nicht lesbar sein soll.

    Das ist wohl ein Witz. Ich habe ein nagelneues Phone und das Bild ist gestochen scharf.

    Das ist doch Absicht.

    Für mich klar Negativ – Werbung. Das Produkt kaufe ich niemals wieder! Ärgerlich.

    14.06.2022, 23:52 Uhr
      James Antworten #

      wahrscheinlich etwas spät aber am besten den Kundenservice mit den Fotos erneut anschreiben
      auf der Homepage werden die Fotos nach dem Upload leider direkt unscharf egal wie hoch die Qualität der Fotos ist. deswegen einfach den Kundenservice anschreiben und die Fotos erneut zukommen lassen wenn möglich 🙂

      29.07.2022, 08:45 Uhr
    Flokati Antworten #

    Nur die größere Packung bei Rossmann gefunden. Foto vom Bon (wenn möglich zuschneiden), Bankdaten alles vorbereiten. Die Seite lädt nach verlassen immer wieder neu. (6x angefangen). Bestätigungsmail erhalten. Auf Leerzeichen achten, sonst Fehlermeldung. Den Bon am besten zuschneiden per App. Wenn nur das geforderte drauf ist, ist der besser lesbar.

    12.06.2022, 01:45 Uhr
    Anni Antworten #

    super nervig, erst ging die Seite nicht aufgrund eines Fehlers und jetzt ist das Bild angeblich nicht gut genug… kann man schlecht ändern wenn nur noch Unweltpapier benutzt wird und der Aufdruck schlechter lesbar ist als bei weißen Kassenzetteln

    04.06.2022, 11:02 Uhr
    Dine Antworten #

    Bekommt noch jemand eine Fehlermeldung beim Abschicken der Daten? (1.6.)

    01.06.2022, 17:04 Uhr
    Vanessa Antworten #

    Bei uns gibt es die zurzeit im Kaufland mit dem Aufdruck

    31.05.2022, 23:51 Uhr
    Angelina Antworten #

    hätte jmd den Kassenbon für das Set mit 3 Tüchern habe den bon leider weg geworfen 😅

    10.05.2022, 19:27 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Dann ist es Pech. Die Kassenbons dürfen nicht doppelt eingereicht werden, denn das ist Betrug. Wird auch geprüft.

      11.05.2022, 11:57 Uhr
    Anjavl Antworten #

    Bei mir klappt es nicht. Ich bekomme ständig eine Mail das mein Kassenbon nicht gut lesbar ist,aber das stimmt nicht. Selbst, wenn ich es bearbeite und noch schärfer etc. einstelle wieder das selbe. Bei mir wollten sie dann noch ein Foto vom Barcode der swiffer Packung mit Aktionshinweis und Kassenbon zusammen haben. 5 x jetzt bearbeitet. Jetzt reichts. Gibt es übrigens bei Netto mit Aktionshinweis.

    07.05.2022, 00:42 Uhr
      Trudi Antworten #

      Wende dich mal direkt an den Support. Vielleicht kannst du es ja auf kurzem Weg klären

      09.05.2022, 21:48 Uhr
      Niki Antworten #

      Bei mir das gleiche Problem.
      Immer fehlen Daten die darauf zu sehen sind.Support angeschrieben, gleiche Problem.

      30.05.2022, 12:55 Uhr
        James Antworten #

        ich hoffe es ist nicht zu spät aber einfach den Kundenservice per Mail anschreiben und die Fotos erneut zukommen lassen wenn möglich. und die angehängten Fotos nicht optimieren falls das email Programm es vorschlägt
        hat bei mir super geklappt 🙂

        29.07.2022, 08:49 Uhr
    jana Antworten #

    Heute bei Rossmann in Braunschweig in der Stadt gefunden mit 7 Tüchern

    06.05.2022, 19:23 Uhr
    Ingo Antworten #

    Heute bei Netto gefunden, Duster Kit mit 7 Tüchern….und mit Gratis Testen Aufdruck

    Kommentarbild von Ingo
    02.05.2022, 11:56 Uhr
      Dario Antworten #

      Hast du 2 gekauft oder nur ein Produkt?

      02.05.2022, 23:24 Uhr
      Anjavl Antworten #

      hat es bei dir geklappt mit dem netto Kassenbon? Bei mir heißt es immer nicht lesbar, obwohl man alles eindeutig auf dem foto erkennen kann

      07.05.2022, 00:45 Uhr
    Bettina Antworten #

    Bei mir wollen die eine Produktfoto mit sticker sehen 😩

    20.04.2022, 17:48 Uhr
      Kathi Antworten #

      Bei mir nur Produktfoto auf dem der EAN Code gut lesbar drauf ist. Also von unten, da sieht man den Sticker (den ich nicht habe) eh nicht 😀

      22.04.2022, 20:04 Uhr
    cd Antworten #

    Hat jemand ein Nild mit 2x den Aktionsprodukten +7 Tücher? 🙂

    20.04.2022, 12:32 Uhr
      mandy_testet_gern Antworten #

      benötigst du doch nicht. langt nur die Vorderseite und die Barcodes

      22.04.2022, 12:16 Uhr
    Bettina Antworten #

    Gibt leider nur ohne sticker überall

    14.04.2022, 18:22 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Macht ja nix. Kannst ja trotzdem einreichen. Haben ja viele hier gemacht

      14.04.2022, 21:41 Uhr
    Michael Antworten #

    Geht auch ohne Sticker und zwei mal dem selben Produkt.

    14.04.2022, 10:08 Uhr
      Tanja Antworten #

      Habe 2x 7er gekauft mit Sticker, weil es die 3er und 7er nicht zusammen in einem Geschäft gibt. Bekomme aber nur einen Artikel erstattet. Wie hast du das gemacht?

      05.05.2022, 22:08 Uhr
    merry Antworten #

    gekauft auch ohne Sticker alles gutgelaufen

    13.04.2022, 12:22 Uhr
    Yvonne Antworten #

    Tatsächlich hat es bei mir auch geklappt ohne Sticker. Zwei Produkte gekauft, beide ohne Sticker, binnen weniger Minuten schon die Bestätigung der Erstattung bekommen. Danke für den Hinweis hier, dass es auch ohne geht.

    13.04.2022, 11:32 Uhr
      Michael Antworten #

      Zwei gleiche oder zwei unterschiedliche Produkte gekauft?

      13.04.2022, 12:59 Uhr
        Yvonne Antworten #

        Ich habe zwei gleiche gekauft, weil es nur ein Produkt gab

        13.04.2022, 18:27 Uhr
          rico Antworten #

          2×3 oder 2×7?

          18.04.2022, 21:44 Uhr
          Tanja Antworten #

          Bei mir ging das nicht

          05.05.2022, 22:09 Uhr
    Katzenliebhaberin Antworten #

    gekauft ohne Sticker und Bestätigung erhalten

    13.04.2022, 09:33 Uhr
    Sabrina Antworten #

    geht wohl auch ohne Sticker

    Kommentarbild von Sabrina
    11.04.2022, 14:47 Uhr
      Isabel Antworten #

      da ist wohl jemand in der gleichen facebook gruppe. 😀

      11.04.2022, 14:50 Uhr
        Sabrina Antworten #

        sieht so aus 🙈😅

        11.04.2022, 15:50 Uhr
      Katzenliebhaberin Antworten #

      danke

      11.04.2022, 19:30 Uhr
      Trudi Antworten #

      Tja. Verlässt man sich jetzt darauf, weil es jemand irgendwo postet? Irgendwie heikel

      11.04.2022, 20:26 Uhr
        Yvonne Antworten #

        Wäre ich vorsichtig. Auf der Seite in den Teilnahmebedingungen steht ganz deutlich gelber Sticker. Wenn es mir selber per Email bestätigt wurde, ok, aber nur weil es jemand anderes behauptet, würde ich es nicht machen. Nachher erstatten die es nicht und dann steht man da

        11.04.2022, 21:24 Uhr
          Isabel Antworten #

          das war ja eine offizielle mail vom support und ich hab heute auch erfolgreich meine ohne sticker eingereicht. aber letztendlich muss es jeder selbst wissen, aber der tipp ist schon hilfreich..

          11.04.2022, 22:37 Uhr
            Yvonne #

            Ok, danke für den Hinweis 😊 Dann versuche ich es mal

            12.04.2022, 09:17 Uhr
          EiRo Antworten #

          dann kannst es im Zweifelsfall immer noch zurückgeben. Meine sind alle durch ohne Hinweis.

          12.04.2022, 07:02 Uhr
            Yvonne #

            Echt? Muss man kein Produktbild einreichen?

            12.04.2022, 08:27 Uhr
            EiRo #

            doch aber geht ohne Hinweis durch, auch zwei gleiche Artikel gehen durch 😬 hab im Rossmann gestern beide großen Packungen gekauft und ging durch mit 8,90€ und das ging auch bei meiner Mama durch 😉

            12.04.2022, 10:13 Uhr
            Yvonne #

            Richtig gut. Danke für den Hinweis

            12.04.2022, 12:18 Uhr
            EiRo #

            gerne doch 😉 wenn man die Möglichkeit hat, holt man das beste raus 😂 Auf unserer Baustelle sind die Dinger schnell verbraucht 😁

            12.04.2022, 14:59 Uhr
            kathi #

            war die max. Erstattung nicht 5.99€ ? 😳🤔

            12.04.2022, 19:14 Uhr
            user #

            bild muss man einreichen, habe ohne Sticker gemacht und habe schnell die Auszahlungsbestätigung bekommen

            12.04.2022, 20:40 Uhr
            Yvonne #

            Ach wie cool. Ja. Bin dann mal weg. Swiffer kaufen 😊✌️

            13.04.2022, 09:26 Uhr
    Bettina Antworten #

    üblich bei DM

    05.04.2022, 21:15 Uhr
    Julia Antworten #

    Wo bekommt man denn diese Pakete? Rossmann nicht, Kaufland auch nicht….

    05.04.2022, 08:52 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Nur die Ruhe. Kommt schon noch

      05.04.2022, 10:14 Uhr
    karo Antworten #

    ist es egal welcher der beiden man zwei mal kaufen kann

    05.04.2022, 02:06 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Karo, nein, ich denke du darfst jede Produktvariante maximal einmal testen.
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      05.04.2022, 09:23 Uhr
    wilhelm issak wachspress Antworten #

    ICH MUS ZUERST KAUFEN ????? DANN DARF ICH MEIN GEKAUFTES PRODUKT TESTEN :):):):)

    04.04.2022, 19:48 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Daher kommt das Wort CASHBACK ✌️

      05.04.2022, 17:52 Uhr
    Grey Antworten #

    im Rossmann gefunden aber alle ohne Sticker

    03.04.2022, 17:47 Uhr
    Lily Antworten #

    Oh ja, da darf man nicht darauf reinfallen! Also Achtung!

    03.04.2022, 17:13 Uhr
    Yvonne Antworten #

    Heute bei DM stand n großes Schild, "gratis Testen" am Regal. Aber alle ohne Sticker gewesen 🙄 Schön irreführend

    03.04.2022, 07:00 Uhr
      Sandra Antworten #

      Ja, hier auch. Ein riesen Schild, aber alle Artikel ohne Sticker. Verarsche

      04.04.2022, 10:12 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)