Stand-Up Paddle Board bei tegut… und FRoSTA gewinnen

Erstellt: 12.10.2023
Jetzt SUP-Board gewinnen

tegut… und FRoSTA feiern das 20-jährige Bestehen des FRoSTA-Reinheitsgebots mit einem richtig coolen Gewinnspiel: Macht mit und sichert euch die Chance auf eines von fünf Stand-Up Paddling-Boards!

SUP-Gewinnspiel von tegut... und FRoSTA

Stand-Up Paddeling gilt als die Sommer-Trendsportart. Wie der Name schon sagt, steht man auf einem Brett, das an ein Surfboard erinnert, und paddelt auf dem Gewässer. Und obwohl es draußen kälter wird und man sich von angenehmen Bade-Temperaturen so langsam verabschieden kann, lohnt sich eine Teilnahme an dem Gewinnspiel von tegut… und FRoSTA bestimmt. Der nächste Sommer kommt schließlich und dort kann man nämlich genau ein solches Stand-Up Paddling-Board gewinnen.

Um euch die Chance auf eines der fünf Boards, die verlost werden, zu sichern, folgt unserem Link. Beantwortet dort die Gewinnspielfrage und füllt das Teilnahmeformular mit euren Daten aus. Anschließend könnt ihr das Formular absenden und so am Gewinnspiel teilnehmen.

SUP-Gewinnspiel von tegut… und FRoSTA – so macht ihr mit:

  1. SUP-Gewinnspiel aufrufen
  2. Gewinnspielfrage beantworten
    • Unser Lösungsvorschlag: 2003
  3. Teilnahmeformular ausfüllen
  4. Formular absenden
  5. Teilnahmeschluss: 12.11.2023

Wir drücken allen Teilnehmern ganz fest die Daumen – viel Glück!

Jetzt SUP-Board gewinnen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

1 KOMMENTAR

    Alexandra Antworten #

    Moin, mich würde es mal interessieren, wenn ich über den link bei euch an einem Gewinnspiel teilnehme, ob der Anbieter/ Firma etc ersehen kann ob man sich über deren Homepage oder über euch an deren Gewinnspiel teilnimmt?
    Lieben Gruß Alexandra

    07.08.2023, 18:51 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)