STERN-Abo mit Smartwatch für iOS + Android

Erstellt: 25.12.2018

[the_ad id=“300985″]Super-Angebot für ein günstiges STERN-Abo: Das Nachrichten-Magazin „STERN“ gehört seit Jahrzehnten zu den beliebtesten und vielfältigsten Wochen-Magazinen in der deutschen Presselandschaft.

Testen Sie jetzt 7 Ausgaben lang den STERN, und freuen Sie sich nicht nur über den STERN frei Haus und zum Vorteilspreis, sondern auch über eine attraktive Sachprämie. Unverbindlich und natürlich inklusive Lieferung!

STERN-Abo: 7 Ausgaben mit gratis Smartwatch – das Angebot im Überblick:

  • 7 Ausgaben für 21,90 EUR
  • kostenfreie Lieferung im Inland
  • Smartwatch für Android und iOS kostenlos

Tippen oder klicken Sie auf den nachfolgenden Button, um dieses Angebot in Anspruch zu nehmen:

Zum Angebot

Etwa 100 weitere Prämien-Abonnements

Nicht die passende Zeitschrift dabei? Kein Problem …. auf der Abo-Übersichtsseite von kostenlos.de finden Sie bis zu 100 weitere Zeitungen und Zeitschriften, für die Prämien-Abos angeboten werden.

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

5 KOMMENTARE

    Axel Arthur Antworten #

    Hallo Leute,
    ich habe auch dieses Mini Abo abgeschlossen. Auch keine Smartwatch erhalten.
    Ich leiste erst mal keine Zahlung und warte ab.

    04.10.2021, 11:15 Uhr
    ourgir Antworten #

    Ich warte auch schon ewig auf die Smartwatch. Das Mini Abo ist mittlerweile ausgelaufen aber von der Uhr keine Spur. Auf Nachfrage wird das mit Lieferschwierigkeiten beantwortet.

    01.04.2021, 09:09 Uhr
    gabriele rost-brasholz Antworten #

    ich habe dieses angebot angenommen und 23,90 euro überwiesen. meine rechn.nr. :811406485540. bisher sind 2 ausgaben eingetroffen aber noch nicht die smart watch, die nach überweisung zugeschickt werden sollte. bitte um aufklärung
    gabriele rost-brasholz

    28.12.2020, 15:31 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Liebe Gabriele,
      am besten, du wendest dich mit deiner Frage direkt an den Support von Gruner + Jahr. Dieser ist für das Stern Abonnement zuständig. Die Telefonnummer lautet 040/5555 78 09 und die E-Mail-Adresse ist [email protected].
      Viele Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      28.12.2020, 16:05 Uhr
      Stefan Spahn Antworten #

      @gabriele rost-brasholz:
      Hallo Gabriele,

      ist Deine Smart Watch inzwischen angekommen? ich habe auch dieses Mini-Abo Angebot angenommen und meine Uhr ist auch noch nicht geliefert worden. Gab es da Probleme bei Dir? Würde mich über eine Rückantwort freuen.
      Viele Grüße, Stefan

      15.03.2021, 21:29 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)