[Vorbei]

Spotify 3 Monate kostenlos – nur für Neukunden

Erstellt: 13.08.2023
Jetzt Spotify gratis testen
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore
Update Das Angebot gilt weiterhin!

Wenn ihr bislang noch kein Spotify-Kunde seid, gibt’s jetzt wieder ein tolles Angebot von PayPal: Die ersten 3 Monate sind komplett kostenlos – ihr spart damit rund 30€!

PayPal Spotify

Jetzt Spotify gratis testen


Die Vorteile von Spotify Premium

Ihr könnt zwar auch ohne Anmeldung das Angebot von Spotify gratis nutzen, doch dann könnt ihr zum Beispiel nicht die Musik offline verfügbar machen (und dann ohne Gebrauch von Datenvolumen hören) und habt nervige Werbeunterbrechungen. Es gibt aber noch weitere Vorteile:

  • Shuffle-Play
  • Keine Werbung
  • Songs uneingeschränkt überspringen
  • Musik offline hören
  • Jeden Song sofort abspielen
  • Hervorragende Audioqualität

Das Angebot gilt nur für Kunden, die noch nie Spotify genutzt haben. Ihr müsst an die Kündigung denken, wenn ihr nicht weiter hören wollt, sonst zahlt ihr 9,99€ im Monat.

Jetzt Spotify gratis testen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

1 KOMMENTAR

    Tobse Antworten #

    Es wird behauptet dass ich nicht berechtigt bin das Probeabo zu benutzen. Es ist das erste Mal das ich Spotify benutzt habe

    02.06.2023, 21:05 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)