„Der Spiegel“: Aktuelle Ausgabe kostenlos als E-Paper

Erstellt: 06.02.2023
Jetzt lesen
Update Auch die neuste Ausgabe gibt es wieder kostenlos!

Zurzeit könnt ihr euch die aktuelle Ausgabe des Spiegels kostenlos als e-Paper durchlesen und herunterladen. Grund dafür sind die Streiks bei der Post.

Bei der Post gab es in den vergangenen Wochen häufiger Warnstreiks. Dadurch wurden Pakete und Briefe nicht wie gewohnt ausgeliefert.

Da der Spiegel aufgrund der Streiks keine rechtzeitige Lieferung der aktuellen Print-Ausgabe für Samstag, den 04. Februar 2023, garantieren konnte, wird das Heft nun kostenlos als E-Paper zur Verfügung gestellt.

In der Titel-Story „Die fetten Jahre kommen noch“ beschäftigt sich der Spiegel mit der Ernährung in Deutschland, dem Problem des Übergewichts und welche Folgen das hat.

Weitere Geschichten befassen sich mit dem britischen Premierminister Rishi Sunak, dem Warenhausmilliardär René Benko und Innenministerin und Spitzenkandidatin der hessischen SPD Nancy Faeser.

Wenn auch ihr den aktuellen Spiegel kostenlos lesen möchtet, folgt unserem Link. Es öffnet sich eine PDF-Datei mit der Ausgabe. Ihr könnt diese dann entweder im Browser direkt anschauen oder herunterladen und mit jedem gängigen PDF-Leser auch unterwegs vom Smartphone aus lesen.


 Aktuelle „Der Spiegel“-Ausgabe kostenlos – so geht’s:

  1. Link aufrufen
  2. PDF öffnet sich automatisch
  3. Im Browser lesen
  4. Herunterladen und offline lesen
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Wir wünschen euch viel Spaß mit den spannenden Geschichten!

Jetzt lesen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)