[Vorbei]

Sinalco Aktionsdeckel: Jeden Monat einen SMEG-Kühlschrank gewinnen

Erstellt: 06.01.2023
Kühlschrank gewinnen
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore
Update Sichert euch in diesem Monat noch einmal eine Gewinnchance!

Sinalco hat eine neue Deckel-Aktion gestartet: Mit jedem Code nehmt ihr am großen Gewinnspiel um einen Kühlschrank von SMEG teil! Die Verlosung findet jeden Monat neu statt, ihr könnt also öfters teilnehmen und eure Chancen erhöhen.

Sinalco verlost Kühlschränke von SMEG

Der Kühlschrank von SMEG in der Farbe sonnengelb und mit exklusivem Sinalco-Branding macht definitiv etwas her. Er erinnert vom Design an her an die Kühlschränke der 50er Jahre. Auf moderne Funktionen wie einer elektrischen Temperatureinstellung oder einer LED-Innenbeleuchtung müsst ihr aber natürlich nicht verzichten. In der Life-Plus-Schublade bleiben empfindliche Lebensmittel wie Fleisch oder Fisch extra lange haltbar.

Kauft Flaschen von Sinalco, um euch eine Chance auf einen SMEG-Kühlschrank zu sichern. Im Deckel findet ihr einen Code, den ihr auf der Aktionswebsite eingeben könnt. Wenn ihr mehrere Deckel habt, könnt ihr die Codes davon auch direkt weiter eintragen. Gebt danach noch eure Daten ein, schon landet euer Name im Lostopf. In den Monaten Oktober und November wird jeweils ein Kühlschrank verlost, denkt also wenn ihr möchtet im November an eine erneute Teilnahme.


Sinalco Deckel-Aktion – so nehmt ihr teil:

  1. Sinalco kaufen
  2. unserem Link folgen
  3. Aktionscode eingeben
  4. Teilnahmeformular ausfüllen & abschicken
  5. Teilnahmeschluss: 31.01.2023

Wir drücken euch ganz dolle die Daumen!

Kühlschrank gewinnen

FAQs zum Deckel-Gewinnspiel von Sinalco

🔎Wo finde ich die Aktionscodes, die ich für die Teilnahme brauche?

Die Aktionscodes findet ihr in den Deckel von Flaschen der Sinalco-Limonaden. Schaut also nach dem Aufdrehen auf die Innenseite des Deckels. Achtet auf den Hinweis „Gewinn-Code im Deckel!“ auf der Oberseite des Deckels, um die richtigen Flaschen zu kaufen.

🔢Kann ich auch mehrmals teilnehmen?

Ja, mit jedem neuen Code ist auch eine erneute Teilnahme möglich.

🧊Was wird verlost?

Unter allen Teilnehmern verlost Sinalco jeweils einmal im Monat einen sonnengelben Kühlschrank der Marke SMEG im exklusiven Sinalco-Design inklusive Getränkepaket.

📅Bis wann muss ich die Codes eingegeben haben?

Das Gewinnspiel endet am 31. Januar 2023, bis dahin müsst ihr die Codes eingelöst haben.

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

2 KOMMENTARE

    Tayler Antworten #

    Ich brauche eine ps 5

    26.09.2022, 16:51 Uhr
      Mirco Kostenlos-Team Antworten #

      @Tayler:
      Hallo Tayler,
      dann schau doch mal hier vorbei: https://www.kostenlos.de/playstation-5-gewinnen
      Dort findest du gerade ein tolles Gewinnspiel, bei dem du eine PS5 abstauben kannst. Ich drücke dir die Daumen!
      Liebe Grüße
      Mirco vom Kostenlos.de-Team

      26.09.2022, 16:58 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)