[Vorbei]

Sensodyne gratis testen

Erstellt: 11.11.2020
Sensodyne gratis testen

Sensodyne PRo Schmelz

Auf einen Blick:

  • Aktionsende: 31.03.2021
  • Aktionsticker notwendig
  • Teilnahme nur postalisch möglich

Ihr wünscht euch weißere Zähne und gleichzeitig euren Zahnschmelz stärken? Dann ist die Sensodyne Repair & Protect Whitening eine hervorragende Wahl. Die Zahnpasta kostet normalerweise rund 5€, aktuell könnt ihr sie aber noch bis zum 31. März 2021 gratis testen. Wichtig ist, dass ihr eine Packung mit Aktionssticker kauft. Dieser muss zusammen mit dem Kassenbon (per Post) eingeschickt werden. Die Adresse lautet:

SYNSODYNE PROSCHMELZ Repair Whitening
GRATIS TESTEN

Postfach 201144

20201 Hamburg


Vergesst nicht, eurem Brief ein kurzes Anschreiben mit euren Adress- und Bankdaten beizulegen. Bei gültiger Teilnahme erhaltet ihr dann den Kaufpreis für die Zahnpasta inklusive 0,80€ Portokosten auf das angegebene Konto erstattet.

Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!
Sensodyne gratis testen
Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

14 KOMMENTARE

    Bettina Antworten #

    Heute nach langer Suche bei kaufland bekommen

    22.03.2021, 18:59 Uhr
    Nejib Matoussi Antworten #

    Wie lange muss man auf das Cashback warten? Ich habe seit zwei Wochen den Brief geschickt.

    04.03.2021, 09:28 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Nejib,
      gerade bei den postalischen Teilnahmen muss man leider etwas Geduld mitbringen. Ich schätze, dass du das Cashback innerhalb von 4 bis 6 Wochen erhältst. Im Zweifelsfall kannst du dich aber auch bei Sensodyne erkundigen und nach dem Stand der Dinge fragen 🙂
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      04.03.2021, 10:01 Uhr
    Andi75 Antworten #

    Ich habe wirklich überall geguckt Verschiedene Rewe, verschiedene DM und Rossmann. habe die Regale von vorn bis hinten durchgesehen. Da sind keine Aktionspackungen. Hier in der Großstadt gibts ja viele Möglichkeiten aber selbst bei den ganz Großen ist das Aktuonsprodukt nicht zu finden.

    04.02.2021, 08:33 Uhr
      Simone Pawelz Antworten #

      @Andi75:
      Hallo schaue mal in DM da hab ich meine heute geholt

      16.02.2021, 22:33 Uhr
    Sonja Antworten #

    Hallo, wird auch eine Kopie des Kassenbons akzeptiert?
    Viele Grüße

    17.11.2020, 19:45 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Sonja,
      das müsste auf dem Aktionssticker stehen. Soweit ich mich erinnern kann, musst du allerdings den original Kassenbon einsenden.
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      18.11.2020, 08:56 Uhr
    Nicole Antworten #

    Ich habe schon in ganz vielen Geschäften geguckt… ich finde nirgendwo Packungen mit Aktionssticker drauf

    25.09.2020, 10:48 Uhr
    Nicole Antworten #

    Ich habe schon in ganz vielen Geschäften geguckt… ich finde nirgendwo Packungen mit Aktionssticker drauf

    25.09.2020, 10:47 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Nicole!
      Ich habe bislang auch nur eine der beiden Aktionspackungen gefunden und zwar bei einem gut sortierten dm.
      Ich drück dir die Daumen, dass du die Zahnpasta bald findest 🙂
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      25.09.2020, 11:05 Uhr
      WALTER MANNHART Antworten #

      iCH HABE EINEN ENGESCHIKT ABER KEIN Geld ZURÜCK BEKOMMEN@Nicole:

      03.11.2020, 16:35 Uhr
        Claudia Kostenlos-Team Antworten #

        Lieber Walter,
        die Erstattung hat bei mir selbst relativ lange gedauert. Vielleicht musst du dich noch ein bisschen gedulden? Ansonsten wende dich am besten direkt an das Team von Sensodyne: https://www.sensodyne.de/kontakt/

        Liebe Grüße
        Claudia vom Kostenlos.de-Team

        04.11.2020, 08:51 Uhr
          Tina Antworten #

          Hallo, wo finde ich die Adresse?

          11.12.2020, 14:54 Uhr
            Claudia Kostenlos-Team #

            Hallo Tina,
            welche Adresse meinst du?
            Liebe Grüße
            Claudia

            11.12.2020, 16:08 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)