[Vorbei]

🧼 Gratis Seife: Probe von HAKA Neutralseife anfordern

Erstellt: 08.04.2022
Ich will die Seife!
Update Es scheint keine gratis Seifen mehr zu geben – die Sample-Aktion ist beendet.

Habt ihr schon einmal die Neutralseife der Marke HAKA ausprobiert? Laut Angaben des Herstellers genügen wenige Tropfen für all eure Putzvorhaben! Glaubt ihr nicht? Dann fordert doch direkt eine kostenlose Probe der Neutralseife an, um euch von der Wirkung der Seife zu überzeugen.

HAKA Neutralseife gratis probieren

Das Angebot gilt für alle Neukunden, die bislang noch nicht für den Newsletter von HAKA angemeldet sind. Ruft einfach die Aktionsseite auf, tragt eure Kontaktdaten ins Formular ein und schickt dieses ab. Im nächsten Schritt müsst ihr den Link in der Bestätigungsmail anklicken, um dem Erhalt des Newsletters zuzustimmen. Wenn sich die gratis Neutralseife dann auf den Weg zu euch macht, bekommt ihr erneut per E-Mail Bescheid.


Die Neutralseife von HAKA besitzt einen klassisch leichten Duft, ist 100% biologisch abbaubar und dank ihrer pH-neutralen Rezeptur sehr sanft zur Haut. Ihr könnt mit der Seife verschiedenste Oberflächen reinigen, wie beispielsweise Böden oder Fenster. Auch Spielzeuge, das Cockpit im Auto oder Camping-Zubehör sind für die Seife kein Problem. Zudem ist sie vegan und komplett frei von Mikroplastik.

Gratis Neutralseife testen – so bestellt ihr eure Probe

  1. Aktionsseite aufrufen
  2. ggf. etwas nach unten scrollen
  3. auf „jetzt testen“ klicken
  4. Kontaktdaten angeben
  5. Link in der Bestätigungsmail anklicken
  6. gratis Seife per Post erhalten
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Viel Spaß beim Testen wünscht das Team von Kostenlos.de!

Ich will die Seife! Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

13 KOMMENTARE

    S Antworten #

    Meine Probe ist seit 15 Tagen unterwegs zu mir..

    18.05.2022, 11:43 Uhr
    nixgratis Antworten #

    Chrome Browser. Beim Anklicken des Links öffnet sich die Website ständig in einer Art Endlosschleife (immer neues Browserfenster…). Hat man das abgestellt (ganz schnell alle offenen Fenster wieder schließen, irgendwann hört es auf), findet sich auf der Website NICHTS von einer Gratis-Seife. Man kann alles Mögliche im Shop einkaufen. Man kann auch einen Newsletter abonnieren (ganz nach unten gescrollt), wofür man dann einen 10 %-Gutschein für den Shop bekommen soll. Gratis-Seife Fehlanzeige. 🙁

    11.04.2022, 22:17 Uhr
    Jule Antworten #

    Bei mir funktioniert es aber weiß nich ob die Anmeldung geklappt hat, nach dem Bestätigung lädt er die Seite nicht ordentlich

    10.04.2022, 16:04 Uhr
    Hanna Antworten #

    Bei mir funktioniert es. Vielleicht liegt es am Browser. Ich habe Chrome genutzt.

    10.04.2022, 15:39 Uhr
    Sandra Antworten #

    Bei mir hat es ohne Probleme funktioniert.

    10.04.2022, 15:11 Uhr
    jola Antworten #

    komme auf die Seite aber das Testen steht nirgends

    10.04.2022, 13:18 Uhr
    RA17 Antworten #

    bei mir war auch das selbe Problem. Bin auf die Seite,hab mein Internet ausgeschaltet und ganz nach unten gescrollt. Danach meine Daten eingegeben und das Internet wieder an. So ging das dann auch. Anschließend kam dann meine Bestätigungsmail.

    10.04.2022, 13:10 Uhr
    Schäbitz Antworten #

    Selbes Problem. Link funktioniert nicht

    10.04.2022, 11:24 Uhr
    Monika Antworten #

    Bei mir gleiche wie bei Tanja

    10.04.2022, 09:25 Uhr
    Sandra Antworten #

    Der Link hat funktioniert

    09.04.2022, 19:36 Uhr
    Louis Beton Antworten #

    Bei mir funktioniert der Link auch nicht ( iPhone )
    9.4.22, 16.16 Uhr
    Liebe Grüße Louis

    09.04.2022, 16:17 Uhr
    Tanja Antworten #

    Die Links funktionieren nicht, die Seite öffnet sich nur ununterbrochen…keine Chance nach unten zu scrollen 😉

    09.04.2022, 09:59 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Tanja, danke für deinen Hinweis! Bei mir funktioniert der Link ohne Probleme. Ich gebe das aber gerne mal an unsere IT weiter 🙂
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      09.04.2022, 10:01 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)