Opel Corsa gewinnen: Sconto verlost Auto im Wert von 25.000€

Erstellt: 05.04.2021
Ich will den Corsa!

Sconto hat ein MEGA-Gewinnspiel für euch auf die Beine gestellt: Macht mit und räumt mit etwas Glück einen nagelneuen Opel Corsa im Wert von 25.000€ ab!

Sconto GewinnspielWenn das mal kein Hammer-Hauptgewinn ist! Der brandneue Wagen beeindruckt nicht nur mit einem niedrigen Spritverbrauch und guter Beschleunigung, er sieht auch noch echt gut aus! Diese Gewinnchance solltet ihr euch also nicht entgehen lassen. Wir sagen euch auch direkt, was ihr tun müsst, um in die Lostrommel zu wandern:


Ich will den Corsa! Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

11 KOMMENTARE

    felix Antworten #

    Der Link funktoiniert nicht.

    28.02.2021, 15:01 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Felix, doch, du musst nur einen Geduld Augenblick haben, bis die Seite inkl. Teilnahmeformular komplett geladen hat.
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      01.03.2021, 08:34 Uhr
    Anita Zloic Antworten #

    Wooow da bin ich hin und weg ,das wäre mein Riesentraum ❤️❤️❤️🌹🌹💋💋💁🏼‍♀️denn es war Liebe 💕 auf den ersten Blick,euer Gewinnspiel ist der Hit ,drum , mach ich zu gerne mit ! Daumen sind gedrückt 👍eure Kundin Frau Anita Zloic aus Maxdorf

    25.02.2021, 14:01 Uhr
    Martin K. Antworten #

    Gerade rief mich A.T.U an um mir mitzuteilen das sich eine weitere Reparatur meines Ford Focus nicht lohnt und ich mich eher nach einem neuen Wagen umschauen soll. Der Corsa wäre ein Traum und gerade jetzt der Gewinn ein absoluter Hammer. Das würde fast schon einem Wunder gleichkommen.

    22.02.2021, 13:17 Uhr
    Norbert Steger Antworten #

    Das wäre der Wahnsinn

    17.02.2021, 10:03 Uhr
    Norbert Steger Antworten #

    Kleingewinne habe ich immer mal gewonnen, aber einen Opel Corsa, das wäre der Wahnsinn

    17.02.2021, 09:59 Uhr
    Doris Antworten #

    Das wär ein genialer Gewinn!

    08.02.2021, 19:14 Uhr
    Annette Ritter Antworten #

    Der neue Corsa ist ein Traum. Ihn zu gewinnen wäre toll.

    05.02.2021, 16:30 Uhr
    [email protected] Antworten #

    Mein Opel ist 24 Jahre alt,ein Neuer wäre super

    02.02.2021, 23:58 Uhr
    koschig Antworten #

    Mein Auto gibt bald den Geist auf, ein neuer Corsa wäre schon toll

    29.01.2021, 12:56 Uhr
    Angelika Schievelbusch Antworten #

    Ich möchte den Corsa gewinnen, weil ich ein altes Auto habe

    28.01.2021, 17:21 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)