Sante Feuchtigkeitscreme gratis testen

Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 28.04. – 11.05.2025
- kein Aktionssticker notwendig
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Person, IP-Adresse, IBAN und Kassenbon
- Kontingent: max. 400 Einlösungen pro Tag
- Zähler vorhanden
- Gesamtkontingent: 5.600 Einlösungen
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Ab sofort gibt es eine neue Geld-zurück-Aktion von Sante! Seit dem 28. April habt ihr die Möglichkeit, eine Sante Feuchtigkeitscreme gratis zu testen. Ihr habt die Wahl zwischen Pore Control und Moisture Fresh.
Laut Aktionsseite gelten folgende Artikel als Aktionsprodukte:
Ganz wichtig: Ihr könnt an der Aktion nur teilnehmen, wenn ihr die Feuchtigkeitscreme im stationären Handel kauft! Online-Käufe werden nicht akzeptiert.
Darüber hinaus gibt es maximal 400 Einlösungen pro Tag. Ist das Tageskontingent aufgebraucht, könnt ihr euren Kassenbon erst am Folgetag hochladen. Ein Zähler auf der Aktionsseite zeigt euch an, wie viele Erstattungen heute noch möglich sind.
Pro Person bzw. IBAN bekommt ihr für maximal ein Aktionsprodukt das Geld erstattet. Beachtet außerdem, dass jeder Kassenbon maximal einmal verwendet werden darf.
Die Aktion läuft bis zum 11. Mai 2025.
Sante Feuchtigkeitscreme gratis testen – so geht’s
- Sante Feuchtigkeitscreme bei dm kaufen
- Kassenbon auf Aktionsseite hochladen
- Kontakt- und Bankdaten eintragen
- Fragen beantworten
- Formular absenden
- Geld innerhalb von 4 Wochen zurückbekommen
- Aktionsschluss: 11.05.2025
Viel Spaß beim Testen!
Creme gratis sichernFür Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.


Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Und auch heute wieder nichts, kann von dieser Aktion nur abraten.
wieder nichts… Heute hat es sogar unglaubliche 9 Minuten!!!! gedauert bis die Meldung kam Es tut uns leid….
ich war drin aber wusste nicht das ich noch die E-Mail suchen muss zwecks Bestätigung
Bringt eh nichts..
Heute kam schon die Erstattung
wieder beschweren sich alle, obwohl klar war dass das ein Kampf wird. 🫣
wieder nicht geklappt Beschwerde ging raus versuche noch morgen, wenn nicht geht Creme bringe ich zurück
um punkt 7 meine daten eingegeben. ewig geladen. um 7.02 Kontingent aufgebraucht. das war mein 2 Versuch um punkt 7 uhr. hätte ich die kommentare vorher gelesen, hätte ich diese teure creme für 9 nichg gekaufg
9? bei mir hats 13 euro gekostet 🥲 und wie es aussieht bleibe ich drauf sitzen. das einlösen geht seit tag 1 nicht
jeden Tag, jede Früh ist auch gleiche Antwort, 7:01
Ich finde, dass es Betrugsmasche ist
Diese Meldung bekomme ich leider auch…
Diese creme kostet 9€. das Kontingent ist ständig aufgebraucht. hätte ich mir die Kommentare vorher durchgelesen, hätte ich diese Creme für den Preis nie gekauft.
Man hat 14 Tage umtauschrecht. wenn ich innerhalb der zeit es nicht geschafft habe, bringe ich den kram zurück
ich bringe die Creme wieder zurück!!
Ich auch
Heute hat es endlich geklappt, obwohl ich Hoffnung schon aufgegeben hatte, um 7:01 war die Bestätigungsmail da. Danach allerdings war das Kontingent auch schon wieder aufgebraucht.
Frustrierend, klappt nicht.
Wieder nichts.
Dasselbe Problem wie bei anderen. Lädt und lädt, egal ob am Handy oder Tablet, ob chrome oder Firefox. Ich werde das Produkt zurückgeben, allein schon aus Prinzip. Ich habe auch keine Ambitionen Sante nochmals zu kaufen.
sehe ich genauso
Echt deprimierend jeden Tag das selbe, um Punkt 7 Uhr alles ausgefüllt, dann lädt es minutenlang, und dann heißt es das Kontingent ist aufgebraucht.
katastrophale Aktion Samstags punkt 7 uhr alles geschickt dann meldung Kontigent aufgebraucht!!! Creme bringe ich zurück in die Drogerie!!
Um 7 Uhr habe ich Daten gesendet und den Code erhalten.Ich habe den Code gesendet.Es wären noct 247 Platz frei.Es drehte sich,und am Ende war nichts!😞
Tag 4 andem ich um punkt 7 Uhr online bin, es lädt 5min und dann die Enttäuschung: Die Daten konnten nicht gespeichert werden…
sehr schade aber ich werde das Produkt wohl zurückbringen.
Heute endlich geklappt aber ich hab mindestens in 8 tabs geöffnet und probiert zu teilgenommen. endlich. endlich
Ich habe die Creme heute wieder zurück gegeben, ganz ehrlich probiere es jetzt seit Tagen und es lädt einfach Minuten lang, bis irgendwann wieder das Kontingent voll ist. Das macht echt keine spaß so.
Heute um 7 Uhr ausgefüllt ,dann hat es geladen und Zack Kontingent aufgebraucht.So macht es kein Spaß.
👍
Wieder nichts auch bei mir. Abgesendet 20 Sekunden nach 7:00 Uhr. Da MUSS man doch durchkommen! Es gibt so viele Aktionen, wo es klappt, andere Systeme, was auch immer. Finde ich echt Mist. 🤦🏼♀️
bei mir auch
wieder nichts…
echt depremierend nach minutenlangem warten dann nur tut uns leid….
Bei mir seit Tagen das gleiche Theater. So kann man keine neuen Kunden gewinnen.
Leider klappt es nicht und Kontingent ist ständig weg…
Jeden Tag das gleiche, gebe alle Daten ein, drücke Button und nach mehreren Minuten laden kommt dann: Es tut uns leid…. Blabla…
Die Aktion können sie sich sparen!
jeden tag das gleiche. ab 7:02 uhr ist das kontingent schon aufgebraucht
um 7:01 Uhr alles eingetragen um 7:10 Uhr dann diese Mitteilung
Ich habe das Formular in 20 Sekunden ausgefüllt. Der Browser funktioniert nicht.
klappt es?
Ich kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen. in diesem Fall sind drei Versuche mehr als genug. Geht zurück, angeblicher Systemfehler. Könnte die Creme nutzen, aber Firmen die solche Fake -Aktionen initiieren möchte ich nicht unterstützen.
ich auch nicht!!! meine Worte
Heute war meine Einreichung endlich mal durch. Ich habe insgesamt 3 Tage versucht, und heute muss ich nicht nochmal den Code für E-Mail-Verifizierung eingeben. Mein Tipp: Ich habe 4 Tabs geöffnet, einer nach dem anderen und der zweite war durch. Nachdem ich durch war, war noch 84 Teilnahme möglich
E-Mail Bestätigung kam auch sofort
sinnlos echt
Um 7.01 Uhr alles eingetragen und Startbutton gedrückt, um 7.10 Uhr Mitteilung, dass Kontingent (heute 250) aufgebraucht. Wieder mal eine Cashback Aktion für die Tonne. 😠
Bei mir heute auch – was eine nervige Cashback Aktion 🙄
…. und ich war wirklich SEHR SCHNELL !
Zum Glück gibt es auch angenehme Aktionen . . . denn so mal das Testen KEINEN Spaß !!
So es reicht bei dem Preis werde ich mir das Risiko nicht an tuhen, es wird heute zurück gebracht
toll !!!
kommt bei mir auch ständig 🤪
Kann mich den anderen nur anschließen.
Liebes Kostenlos Team,
Ich bin anderes von euch gewohnt. Sonst habt ihr immer bei "auf einen Blick" einen Hinweis darauf gegeben, dass die Aktion nur für Käufe bei DM gilt. Jetzt heißt es umtauschen und neu kaufen.
Hallo Jens,
Du hast Recht, das sollten wir auf jeden Fall oben im Info-Kasten erwähnen – danke für den Hinweis!
Liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
@Claudia:
in den Teilnahmebedingungen steht aber nichts von nur DM, alle stationären Händler. Bitte prüfen!
Oh, dann haben wir ja gar keinen Fehler gemacht 😄 Ich finde auch keinen Hinweis zu dm, danke!
@Jens wie kommst Du darauf, dass man es nur bei dm kaufen darf?
Hallo Claudia, ihr habt es selber auf eurer Seite angegeben. Allerdings steht auf der Aktionsseite nichts davon, man kann aber auch leider nicht in den Teilnahmebedingungen nachsehen, wenn das Tageslimit erreicht ist, da kommt man dann nicht mehr rein, was natürlich völlig blöd gemacht wurde.
Ui, da waren wir zu unaufmerksam! Danke für den Hinweis, Tedda! ❤️
👍
Ich habe heute um 7:00 ohne Probleme hochgeladen. Um 7:04 gab es schon keine Plätze mehr.
auf der Teilnahme Seite steht nichts von dm
mal wieder Mist! Entweder gibt es einen technischen Fehler oder eine Meldung , dass das Kontingent aufgebraucht sei!
Heute habe ich das gleiche Problem.
Same..
Das gleiche Problem, wie bei Vanish, man gibt seine Daten an nach einiger Zeit von aufladen, kommt ein Hinweis Teilnahme Zahl erreicht. Echt schade 😔
genau so geht es mir seit Tagen
Achtung nach der Eingabe der Daten bekommt man per E-Mail einen bestätigungscode geschickt, das auf diesen Code musste ich ewig warten. als ich ihn endlich erhalten habe und eingeben konnte wo du gesagt die maximale Anzahl der Teilnahme ist erreicht.
Bei mir stand nur "sende Daten, nicht neu laden" . 🙄 Bis Kontingent erschöpft war. Selbst mit weiteren Browsern.
heute 7:00 neue Freischaltung von Kontingent- Daten angegeben, Rechnung hochgeladen ohne Verzögerung- > maximale Anzahl erreicht 😡
das gleiche bei mir, obwohl schon um Punkt 7 Daten abgeschickt waren🤦
Punkt 7 alles abgesendet… Kontingent aufgebraucht 🤦
rödelt und rödelt….
Heute hochgeladen ging ohne Probleme mal sehen was passiert
also heute waren es nur 250 einlösungen und um 7:30 Uhr war alles weg
Wann wir der Zähler denn zurückgesetzt? Weiß das jemand zufällig? 🙂
7 uhr
Danke
steht da ab 7 Uhr
nur bei dm? wo soll das stehen?
Bei den Gesichtscremes, genauer: dort wo auch andere Naturkosmetik Cremes fürs Gesicht sind wie Lavera oder Alverde. 🙂
Ganz wichtig: Ihr könnt an der Aktion nur teilnehmen, wenn ihr die Feuchtigkeitscreme im stationären Handel bei dm kauft! Online-Käufe werden nicht akzeptiert.
unten
Sehr präzise 😂
ist eine Reservierung im Markt mit anschließender Abholung bereits eine online-bestellung?
Ich glaube ja, weil du online bezahlst und nicht an der Kasse
Eigentlich nicht…die legen es ja nur zurück und man kauft es dennoch im Geschäft ganz normal…
Ja es zählt als online Bestellung
Vielleicht nur wenn du es vorher bezahlst, wenn du es vor Ort an der Kasse zahlst dann glaube ich nicht
Ja, ist es. Du musst es direkt im Laden kaufen. Sonst wird deine Teilnahme abgelehnt
habe es ausversehen heute schon gekauft,gilt es auch oder muss ich es wieder zurückgeben und nochmals kaufen?
wenn die Aktion am 28.4 startet, darfst es nicht eher kaufen . sollte logisch sein
Ich dachte auch nur: WTF… 🙄
ich würde lieber zurückbringen und erneut kaufen☺️