[Vorbei]

Mit Roxy einen Trip nach Waikiki, Hawaii gewinnen

Erstellt: 17.10.2022
Ab nach Hawaii
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Reise-Fans aufgepasst: Beim Online-Shop Roxy habt ihr nun die Chance, für euch und eine Begleitperson einen Trip nach Waikiki auf Hawaii zu gewinnen und für fünf Nächte im Luxushotel einmal richtig zu entspannen.

Roxy verlost Urlaub auf Hawaii

Waikiki ist ein Stadtteil Honolulus, der Hauptstadt Hawaiis. Der Ort im Süden der Insel Oʻahu bietet mit dem Waikiki Beach einen der bekanntesten Strände der Welt. Bereits im 19. Jahrhundert lernte hier die königliche Familie von Hawaii surfen. Die Entwicklung zur Touristen-Hochburg begann um 1880. Eines der bekanntesten Gebäude ist das Royal Hawaiian Hotel, das mit seinem spanisch-maurischen Stil bereits Drehort für Drei Engel für Charlie oder Mord ist ihr Hobby.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr die verlinkte Website aufrufen. Dort gebt ihr dann eure E-Mail-Adresse ein. Wenn ihr auf „Jetzt teilnehmen“ klickt, abonniert ihr auch den Newsletter von Roxy. Das könnt ihr aber umgehen, in dem ihr unter dem Button im Kleingedruckten auf „klicke hier“ drückst. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist noch bis zum 31. Oktober möglich.


Reise nach Waikiki gewinnen – so geht’s:

  1. Gewinnspielseite von Roxy aufrufen
  2. E-Mail-Adresse angeben
  3. Teilnahme bestätigen (Ohne Newsletter-Anmeldung: Satz unter dem Button berücksichtigen)
  4. Teilnahmeschluss: 31.10.2022

Wir wünschen euch viel Glück!

Ab nach Hawaii Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

6 KOMMENTARE

    Bernd Pirkl Antworten #

    Einmal Hawaii ein Traum

    18.10.2022, 08:29 Uhr
    smat Antworten #

    über den Link kommt man nicht zum Gewinnspiel

    23.07.2022, 09:22 Uhr
      Mirco Kostenlos-Team Antworten #

      @smat:
      Hallo smat,
      danke dir für den Hinweis! Wir haben nun einen neuen Link eingefügt, der direkt zum Gewinnspiel führt.
      Liebe Grüße
      Mirco vom Kostenlos.de-Team

      25.07.2022, 10:07 Uhr
    Ina Güttler Antworten #

    Hawaii..would makes me happy 😊

    16.07.2022, 00:19 Uhr
    nee Antworten #

    ich bin reif reif für die Insel 🏝

    15.07.2022, 11:29 Uhr
      nick Antworten #

      wer ist das nicht? 😁

      16.07.2022, 10:37 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)