Ritter Sport-Gewinnspiel: Chance auf Schoko-Paket

Erstellt: 11.06.2024
Ablaufdatum: 16.06.2024
Ich will Schokolade!

Steht ihr auf die Schokolade von Ritter Sport? Dann solltet ihr das neue Gewinnspiel auf keinen verpassen! Nutzt die Chance und räumt mit etwas Glück ein feines Schoko-Paket mit den Manufaktur-Sorten ab! 

Ritter Sport Gewinnspiel

Ritter Sport feiert mit den neuen Tree to bar Schokoladen eine Weltpremiere und das als Anlass für ein neues Gewinnspiel genutzt. Hinterlasst jetzt eure Kontaktdaten im Teilnahmeformular und räumt mit etwas Glück ein prall gefülltes Schoko-Paket ab.


Jeder Gewinner darf sich über folgende Leckereien freuen:

  • 1x Ritter Sport Tree-to-bar-Schokoladentafel aus Waldenbuch
  • 2x 55 g Ritter Sport Manufaktur Pistazie
  • 2x 55 g Ritter Sport Manufaktur El Caco 72 %

Jetzt läuft euch das Wasser im Mund zusammen? Na dann solltet ihr ganz schnell das Ritter Sport-Gewinnspiel aufrufen und das Teilnahmeformular ausfüllen. Denn bei dieser Verlosung werden 2 Schoko-Pakete verlost, in denen jeweils all genannten Sorten vertreten sind.

Ihr wollt euer Glück selbst in die Hand nehmen? Dann schaut doch mal bei Edeka oder Kaufland vorbei, es dort vielleicht schon die neuen Tafeln von Ritter Sport gibt. 

So macht ihr beim Ritter Sport-Gewinnspiel mit:

  1. Gewinnspiel aufrufen
  2. Teilnahmeformular ausfüllen 
  3. absenden
  4. Gewinnspielende: 16.06.2024

Viel Glück wünscht euch das Team von Kostenlos.de!

Ich will Schokolade! Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)