[Vorbei]

Ritter Sport Gewinnspiel: Chance auf Schoko-Paket

Erstellt: 30.03.2024
Ich will Schokolade!
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Steht ihr auf die Schokolade von Ritter Sport? Dann solltet ihr das neue Gewinnspiel auf keinen verpassen! Nutzt die Chance und räumt mit etwas Glück ein dickes Schoko-Paket mit jeder Menge Schokolade ab. 

Ritter Sport-Gewinnspiel

Das neue Ritter Sport-Gewinnspiel wird zur Einführung der neuen, limitierten Sorten veranstaltet. Dabei handelt es sich um Kreationen, die die aktuellen Food Trends aufgreifen und in süße Schokolade hüllen. Jeder der insgesamt 15 Gewinner darf sich über folgende Leckereien freuen:


  • Sport White Lemon
  • Creamy Milk
  • Crunchy Brezel
  • Schokowürfel-Herz „Alles Liebe“

Jetzt läuft euch das Wasser im Mund zusammen? Na dann solltet ihr ganz schnell das Ritter Sport-Gewinnspiel aufrufen und das Teilnahmeformular ausfüllen. Denn bei dieser Verlosung werden 15 Schoko-Pakete verlost, in denen jeweils all genannten Sorten einmal vertreten sind.

Ihr wollt euer Glück selbst in die Hand nehmen? Dann schaut doch mal bei Edeka oder Kaufland vorbei, es dort vielleicht schon die neuen Tafeln von Ritter Sport gibt. 

So macht ihr beim Ritter Sport-Gewinnspiel mit:

  1. Gewinnspiel aufrufen
  2. Teilnahmeformular ausfüllen 
  3. absenden
  4. Gewinnspielende: 04.04.2024

Viel Glück wünscht euch das Team von Kostenlos.de!

Ich will Schokolade! Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

1 KOMMENTAR

    Julia Antworten #

    Webseite funktioniert nicht :/

    01.04.2024, 00:23 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)