unglaubliches Ritter Sport-Gewinnspiel: Elektro-SUV VW ID.4 gewinnen

Erstellt: 29.06.2022
Ablaufdatum: 30.11.2022
Ich brauch das Auto!

Naschkatzen aufgepasst, dieses Gewinnspiel ist quadratisch, praktisch, gut! Bei Rittersport habt ihr jetzt nämlich die Chance auf das Elektroauto Volkswagen ID.4!

Ritter Sport Gewinnspiel

Bei Ritter Sport könnt ihr aktuell an einer unfassbaren Verlosung teilnehmen. Zu gewinnen gibt es einen SUV mit Elektromotor von VW.

Genauer gesagt handelt es sich um das Modell ID.4, welches in mehreren Ausführungen und mit verschiedenen Konfigurationen erhältlich ist. Welche Ausstattung der Preis genau haben wird, steht nicht fest.

Das könnt ihr gewinnen:

  • 1x VW ID.4 im Wert von ca. 38.915€ – 58.820€


Ihr wollt unbedingt gewinnen? Dafür müsst ihr zuerst einmal eine Schokolade von Ritter Sport käuflich erwerben und unbedingt den Kassenzettel mitnehmen. Dann unserem Link auf die Seite folgen und ein Foto des Bons hochladen.

Im letzten Schritt, müsst ihr nur noch das Formular mit euren persönlichen Daten ausfüllen und es absenden. Die Aktion endet am 30. November 2022.

Besonders cool: ihr nehmt mit jedem gekauften Ritter Sport Produkt teil und es können auch direkt mehrere Produkte auf einem Bon stehen. Also jedes gekaufte Ritter Sport Produkt entspricht einem Los.

Elektroauto ID.4 von VW gewinnen – so geht’s:

  1. Ritter Sport Produkt kaufen
  2. Webseite laden
  3. Kassenbon online stellen
  4. Formular ausfüllen und absenden
  5. Ende: 30.11.2022

Die Redaktion von kostenlos.de sagt „Viel Glück!“

Ich brauch das Auto! Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

2 KOMMENTARE

    Barbara Antworten #

    Es wäre schön, wenn ich ein Auto gewinnen würde…. dann brauche ich nicht mehr mit der Bahn zur meiner Mama fahren ( sie wohnt in limburg und ich in Frankfurt) 😊💝👋

    09.08.2022, 14:03 Uhr
    Heinz Antworten #

    Weil mein altes Auto nicht mehr läuft !

    23.07.2022, 11:30 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)