Push-Benachrichtigungen aktivieren – so geht’s

Erstellt: 03.03.2019

Ihr wollt keine Top-Gewinnspiele und kostenlosen Aktionen mehr verpassen? Dann solltet ihr unsere Push-Benachrichtigungen aktivieren. Wir zeigen euch wie das funktioniert:

Push-Benachrichtigungen bei Google Chrome aktivieren

Wenn ihr das erste Mal auf Kostenlos.de surft, werdet ihr direkt gefragt, ob ihr unsere Push-Nachrichten erhalten wollt. Klickt auf „Zulassen“, um die Benachrichtigungen zu erhalten.

Pushes aktivieren

Alternativ könnt ihr die Push-Benachrichtigungen auch aktivieren, indem ihr auf das kleine Schloss 🔒 neben der URL klickt.

Push-Benachrichtigung aktivieren

Schritt 2: Wählt unter „Benachrichtigungen“ die Option „Zulassen“ aus schon erhaltet ihr unsere Push-Mitteilungen.

Push-Benachrichtigungen aktivieren

Möchtet ihr in Zukunft keine Benachrichtigungen mehr bekommen, geht ihr genauso vor. Im zweiten Schritt wählt ihr allerdings „Blockieren“ aus.


Push-Benachrichtigungen bei Firefox aktivieren

1. Schritt: Klickt auf die kleine Sprechblase 🗨 neben der URL.

Push-Benachrichtigungen aktivieren Firefox

2. Schritt: Es öffnet sich ein kleines Menü. Klickt auf „Benachrichtigungen erlauben“. Jetzt  bekommt ihr regelmäßig die Push-Benachrichtigungen von Kostenlos.de

Push-Benachrichtigungen aktivieren Firefox

Wollt ihr die Benachrichtigungen wieder deaktivieren, geht ihr genauso vor. Beim 2. Schritt klickt ihr aber auf das kleine ✖ neben dem Wort „Erlauben“.

Für Safari-Nutzer: Kostenlos.de auf die Startseite holen

Schritt 1: Ruft Kostenlos.de über Safari auf und wählt das markierte Symbol aus.

Safari Kostenlos.de

Schritt 2: Klickt jetzt auf „Zum Home-Bildschirm“.

Safari Kostenlos.de

Schritt 3: Jetzt noch auf „Hinzufügen“ klicken…

Safari Kostenlos.de

… und schon landet unsere Webseite auf dem Startbildschirm, sodass ihr direkt Zugriff darauf habt.

Safari Kostenlos.de

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)