[Vorbei]

Post vom Osterhasen + gratis Überraschung sichern

Erstellt: 27.03.2023
Jetzt dem Osterhasen schreiben
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Euer Kind hätte gerne Post vom Osterhasen? Dann solltet ihr euch unbedingt die Aktion der Deutschen Post ansehen! Hier können die kleinen einen Brief an Hanni Hase schicken und erhalten garantiert eine Antwort inkl. einer kleinen Überraschung zurück! 

Post vom Osterhasen bekommen

Für die Aktion wurde extra ein Osterhasenpostamt in Ostereistedt eingerichtet. Dort freut sich Hanni Hase über sämtliche Einsendungen, egal, ob ihr bzw. eure Kinder Lust haben, etwas zu schreiben, zu basteln oder zu malen.


Jeder Ostergruß, der spätestens eine Woche vor Karfreitag, bei Hanni Hase ankommt, wird auch beantwortet. Das heißt, ihr solltet den Brief bis spätestens Mittwochabend (29.03.2023) aufgegeben haben. Neben einem netten Antwortschreiben dürfen sich die Kinder auch über eine kleine Überraschung freuen! 

Die Adresse vom Osterhasenpostamt lautet folgendermaßen: 

Hanni Hase
Am Waldrand 12
27404 Ostereistedt

Post vom Osterhasen bekommen – so geht’s:

  1. Brief an Hanni Hase schreiben
  2. Brief bis spätestens 29.03.2023 aufgeben
  3. Antwort vom Osterhasen inkl. Überraschung erhalten
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Das Team von Kostenlos.de wünscht euch viel Spaß mit der Osterüberraschung und ein ganz tolles Osterfest! 

Jetzt dem Osterhasen schreiben Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

4 KOMMENTARE

    Sylvia Kettenbach Antworten #

    Lieber Osterhase,
    ich würde gerne meine beiden Enkel mit einem Brief von dir überraschen. Die beiden würden sich riesig freuen.
    Vielleicht kannst du es ja einrichten einen Brief an die beiden kleinen 7 und 4 zu schreiben

    25.03.2023, 21:00 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Sylvia,
      wenn deine Enkel direkt an das Osterhasenpostamt schreiben, bekommen sie bestimmt auch eine Antwort!
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      27.03.2023, 15:02 Uhr
    Monique Baum Antworten #

    Hallo lieber Osterhase,

    ich würde gerne meinen Neffen mit einem Brief von Dir überraschen.
    Es wäre toll wenn das klappt.
    Die Adresse würde ich Dir dann per Mail zusenden, wenn, das in Ordnung für Dich ist.
    Ich wünsche Dir eine nicht allzu stressige Zeit bis zum Osterfest.

    07.03.2023, 15:10 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Monique,
      du musst direkt an das Osterhasenpostamt schreiben, um eine Antwort zu bekommen 🙂
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      27.03.2023, 15:02 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)