Penbook kostenlos downloaden & für immer behalten

Erstellt: 02.07.2020
Jetzt App gratis sichern

penbook AppAktuell verschenkt Microsoft seine beliebte Notiz-App „Penbook“ an interessierte User. Einmal heruntergeladen, bleibt die App dauerhaft in eurem Besitz. Es handelt sich hierbei um die kostenlose Vollversion der App!

Penbook wurde für Windows 10 entwickelt und ist auf folgenden Geräten verfügbar:

  • HoloLens
  • PC
  • Surface Hub




Die Notiz-App lohnt sich vor allem dann, wenn ihr bevorzugt mit einem Stift auf einem Touchscreen arbeiten wollt. Mit Penbook könnt ihr aber nicht nur wunderbar Notizen und kleine Skizzen erstellen, ihr könnt ebenso Fotos oder PDF-Dateien in die App laden, um diese mit Notizen zu versehen. Normalerweise würde euch die App 19,99€ im Microsoft Storen kosten.

Jetzt App gratis sichern Newsletter anmeldung Newsletter anmeldung
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)